Levi POV:
Ekelhaft. Wie kam er nur auf so eine bescheuerte Idee.
Aber es war schön und aufregend, das musste er sagen. Erwin trieb ihn in ungeahnte Höhen.
Gerade sah er in das schlafende Gesicht von seinem Schokohasen, ja Schokohase. Das ist ab sofort Erwins Name. Ihm gefiel die Vorstellung von seiner Neubennung.
„Was grinst mein Babe so komisch vor sich hin?" hörte er plötzlich Erwins tiefe Morgen Stimme.
„Oh du bist wach? Ach nichts nur so mein Schokohase" sagte er breit grinsend.Plötzlich wurde er auf den Rücken gedreht und Erwin beugte sich über ihn.
„Sag es" fordere er bedrohlich. Doch Levi grinste nur noch breiter und schüttelte den Kopf.
„Sag es" forderte er noch einmal und wieder schüttelte er den Kopf.
„Na gut du hast es nicht anders gewollt" grollte er und setzte sich auf Levi's Hüfte, dann verzog der Blonde seine Lippen zu einem unheimlichen grinsen.Auf einmal hörte man nur noch ein lachen was sich hin und wieder mit einem undefinierbaren grunzen mischte.
„Sagst du mir jetzt die Wahrheit" fragte Erwin und Levi hatte schon einen roten Kopf, bekam kaum noch Luft und zappelte unter seinem Freund.„Ich...Erwin...Schokohase...Schoko-hase...hahahahah" lachte er weinend und nach Luft schnappend.
Irgendwann hatte der Blonde dann doch Gnade gezeigt und hörte auf ihn zu kitzeln.
Es war unfaire das wusste Erwin, aber nur wer überlegen handelt kommt an sein Ziel.
Erwin beugte sich zu ihm herunter und küsste Levi zart auf die Lippen.
Er konnte spüren wie schnell sein Herz schlug und er immer noch nach Luft rang.
„Das war gemein" beschwerte er sich und Erwin richtete sich auf und hob unschuldig die Hände.Gegen Mittag saßen sie auf dem Balkon und genossen die Sonne.
"Schokohase, wärst du so lieb und würdest mich eincremen?" fragte der Schwarzhaarige zuckersüß und Erwin verschluckte sich an seinem Wasser was er gerade trank.
Levi sah kurz erschrocken zu ihm und lächelte dann. Damit hat der größere nicht gerechnet.
„Ist bei dir eine Sicherung durchgebrannt? Oder war mein Schwanz zu heftig?" fragte er mich jetzt etwas ratlos. Ich lächelte ihn immer noch an. „Das zweite trifft es ziemlich gut. Ich weiß aber schon gar nicht mehr wie es sich anfühlte" sagte ich mit verruchter Stimme und während ich das sagte stand ich auf und setzte mich auf seinen Schoß. Sah ihm dabei fest in seine Eisblauen Augen.
„Levi" hauchte er, Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen und es begann ein erneuter Zungenkampf.
Erwin POV:
Levi zu küssen und zu spüren ist das beste was es auf der Welt gibt.
„Ahh...Erwin" keuchte er und drückte sich mir entgegen. Willig spreizte er die Beine und bot mir so mehr Platz.
Ohne große Vorbereitungen stupste ich an sein Eingang und versenkte mich dann auch gleich in ihm.
„Fuck Erwin...ja" stöhnte mein schwarzhaariger Freund unter mir und bog den Rücken durch.
Doch bevor es richtig zur Sache gehen konnte wurden wir durch ein schrillen Ton gestört.
Genervt atmete ich aus. Erst versuchten wir es zu ignorieren aber der oder die gaben einfach nicht auf.Jetzt völlig genervt schob ich mich von Levi und stand auf. Bewusst entschied ich mich nackt die Tür zu öffnen.
Doch diese Entscheidung bereute ich in der gleichen Sekunde.„Hallo mein kleiner Liebling, wie geht es dir? Ohh habe ich dich etwa beim duschen gestört?" hörte ich jetzt die freundliche und doch aufgeregte Stimme meiner Mutter.
„Mama?" hauchte ich und im nächsten Moment hörte ich eine weitere schrille Stimme die aus dem Wohnzimmer kam.
„Erwin da ist ein heißer kleiner geiler Mann auf deinem Balkon" schrie meine kleine Schwester und hüpfte aufgeregt vor der Balkontür herum.
Levi sah mich fassungslos an und ich konnte seine Gedanken schon hören. ‚was soll der scheiß' entschuldigend sah ich ihn an.
„OMG jetzt weiß ich warum du dich kaum zuhause gemeldet hast" hörte ich wieder meine Mutter neben mir.
„Würdet ihr uns entschuldigen wir würden uns gerne etwas überwerfen" bat ich meine Mutter und schob sie in die Küche.
Danach lief ich zu Levi und warf ihn über die Schulter und lief schnell ins Schlafzimmer.
„Was zum Henker war denn das?!" fauchte er und stemmte die Hände in die Hüfte.
„Erkläre ich dir später, aber jetzt müssen wir uns schnell etwas anziehen sonst nervt sie mich noch mehr" erklärte ich Levi leicht außer Atem und zog mich nebenher an.
„Nein erklär es mir jetzt. Erwin wer sind die? Und was wollen die?" forderte er.
„Bitte Schatz, zieh dir etwas an und komm in die Küche" bat ich ihn und verließ das Schlafzimmer.
"Mama hast du diesen Typen gesehen? Boah dieser Bizeps und was für ein Sixpack" hörte ich meine kleine Schwester schwärmen.
Kurz atmete ich durch dann betrat ich die Küche.
"Bruder sag wer ist er? Hat er eine Freundin? Der ist so hot." schwärmte sie und klammerte sich an meinen rechten Arm.
Doch bevor ich antworten konnte trat Levi schon ein und wurde von meiner Mutter in Empfang genommen.
"Hallo ich bin Linda, Erwins Mutter freut mich dich kennen zu lernen." begann sie gleich.
"Hi ich bin Elisabeth, aber alle nennen mich Elli." schrie sie und schmiss sich um seinen Hals.
Das er kurz vorm explodieren stand sah man sofort, aber er hatte sich gut unter Kontrolle.
Langsam aber bestimmend schob er meine Schwester von sich.
"Die Freude ist nicht ganz von meiner Seite. Immerhin haben sie uns beim Sex gestört. Und wenn keine einwende sind würde ich dies gern fortsetzen" sprach er mit gleichgültiger Stimme und setzte sich auf einen Stuhl am Esstisch.
"Ach kommen Sie. Sie müssen mich verstehen ich bin seine Mutter und ich habe mir wirklich Sorgen um ihn gemacht" sagte meine Mutter und setzte sich neben Levi.
Diese Schnalzte abweisend mit der Zunge. Das er darauf absolut keine Lust hatte stand ihm buchstäblich auf der Stirn.
Doch dann sah es meine Mutter doch irgendwann ein.
"Ok wir lassen euch wieder allein, ABER ihr müsst morgen zum Essen kommen. Keine Widerrede, schließlich will ich Sie Schnuckelchen kennen lernen." sprach sie und zwinkerte ihm zu. Anschließend verabschiedete sich meine Mutter und meine Schwester.
Ja diese Story ist noch Aktiv. Es wird noch ein oder zwei Kapitel kommen weil ich muss ehrlich sein. Mir fehlen die Ideen. Aber ich hoffe das ich euch damit etwas den Abend verschönert habe.
DU LIEST GERADE
Neu Anfang
FanfictionNach der Trennung von Eren zog Levi um. Er startete einen neu Anfang. Im Privaten und Beruflichen Bereich Als seine Schwester, Mikasa, ihn zu ihrer Freundin Hanji mitnahm lernte er dort Erwin kennen. Sie verstanden sich gleich auf Anhieb. Erwin un...