„Shit Erwin... nghh... gut" keuchte ich und ließ mich vornüberfallen und krallte mich in seine blonden Haare.„Wenn dich das schon so anmacht wie bist du dann beim Sex?" fragte er neckisch und sah mich von unten an, während er mich von meiner Jeans befreite.
Wir standen in seinem Bad und zogen uns gegen seitig die Klamotten aus. Dabei verteilte er hier und da kleine Liliane flecken auf meiner Haut.
„Du kannst es ja nachher ausprobieren." Bot ich ihm an und er sah mich grinsend an. „Gern" schnurrte er und zog mich in einen Kuss.
Zusammen verließen wir das Bad, er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Taille und biss ihm in den Hals.
„ah" keuchte er auf und presste mich an die Wand. Verlangend küsste er meinen Hals hinauf zu meinem Kiefer. Dort biss er kurz spielerisch hinein, dann fuhr er weiter zu meinen Lippen und küsste sie sanft.
„Scheiße geil" hauchte er und legte mich sanft auf seinem Wasserbett ab.
„Du bist so wunderschön. Muskeln an den richtigen Stellen und deine definierten Muskelstränge einfach der Hammer." Sagte er und streichelte mir über die Brust, den Bauch und die Oberschenkel. Bei seinen Worten wurde mir richtig warm ums Herz. Beschämt sah ich zur Seite.
„Hey, dafür brauchst du dich nicht schämen." Hauchte er und drehte mein Gesicht in seine Richtung zurück.
„Ist es nicht. Nur ... ist es ...etwas ungewohnt." Gestand ich verlegen.
Er lachte kurz auf und legte sich neben mich und zog mich in seine Arme.
„Wo warst du nur die Jahre?" fragte er und küsste mich wieder verlangend.
Ich schwang mich auf ihn drauf und schloss meine Arme um seinen Hals und küsste ihn hungrig. Dabei ließ ich meine Hüfte leicht kreisen.
Er griff an meinen Hintern und drückte meine Backen leicht auseinander. Was mich dazu brachte in den Kuss zu keuchen.
Nach einiger Zeit spürte ich wie er mir meine Shorts etwas herunter zog und mit einem Finger durch meine Ritze fuhr.
„Erwin" keuchte ich und biss ihm erneut in das Schlüsselbein.
Ich schaffte es irgendwie meine Shorts komplett auszuziehen.
„So ein geiles Stück Fleisch" sagte er mit tiefer Stimme und strich über meine Spitze.
Dann hob er mich etwas hoch und ich spürte seine Länge an meinem Eingang.
Langsam ließ ich mich auf ihm herab und krallte mich in seine Brust.
Er war wirklich groß und da ich nicht sonderlich gute vorbereitet war, war es doppelt so schwer.
Aber nachdem ich mich nach einiger Zeit daran gewöhnt hatte genoß ich es in vollen zügen und ließ mich richtig fallen.
Ab und zu stieß er von unten in mich und ich dachte wirklich er kommt mir zum Rachen wieder raus.
Wir trieben es wie die Karnickel, quer durch das Loft.
Gerade waren wir im Wohnzimmer dort hatte er eine Riesen Fester front.
Er stand hinter mir und stieß heftig in mich, ich suchte halt an dem Glas. Als er seine Hand auf meine legte und unsere Finger verschränkte.
„Levi... komm... Levi komm für mich" keuchte er in meinen Nacken und ich bekam eine Gänsehaut, die mich erschaudern ließ.
Er griff um mein Glied und pumpte es zu seinen Stößen.
Wenig später krampfte ich zusammen und spritze gegen die Fenster und schrie laut seinen Namen aus. Kurz darauf kam auch er und ich konnte seinen schnellen Herzschlag spüren. Da er sich kurz auf mich lehnte.
„Duschen?" fragte er und küsste mein Schulterblatt.
„Bitte" antwortete ich immer noch ausser Atem.
Er hob mich hoch und trug mich ins Bad. Dort setzte er mich auf die Toilette und ließ Wasser in die große Eck Wanne. Dann kam er wieder auf mich zu hob mich hoch und sah mir in die Augen. Plötzlich grinste ich ihn an
„Ich liebe dich, Eren"
Oho was ist plötzlich mit Levi los?! Und was hat es mit Eren auf sich? Wie wird Erwin reagieren?
Wird Levi wieder zu Eren zurück kehren, nach dieser Erkenntnis?!
Das und vieles mehr lest ihr im nächsten Kapitel 🥰Schönen Samstag euch 😎 genießt die ☀️
DU LIEST GERADE
Neu Anfang
FanfictionNach der Trennung von Eren zog Levi um. Er startete einen neu Anfang. Im Privaten und Beruflichen Bereich Als seine Schwester, Mikasa, ihn zu ihrer Freundin Hanji mitnahm lernte er dort Erwin kennen. Sie verstanden sich gleich auf Anhieb. Erwin un...