Diese kleine Geschichte widme ich meinem Schatz knoefeltier ich hoffe sie gefällt dir. Updates kommen so wie ich mit dem schreiben fertig werde.
Lasst mir eure Meinung da und vielleicht auch den einen oder anderen Stern ⭐️
Levi POV:
„Was soll der scheiß Eren? Weißt du eigentlich was ich alles für dich tun würde? Kannst du mir da nicht etwas entgegenkommen?" schrie ich meinen Freund an. Doch dieser zuckte nur mit der Schulter und zog sich die Jacke an.
„Wo gehst du hin? Bleib gefälligst hier" schrie ich und stellte mich vor ihn hin.
„Wo ich hingehe hat dich einen scheiß zu interessieren." Sagte er monoton.
„Und das Essen?" fragte ich fassungslos und spürte wie Wut in mich hochkroch.
„Gebe es doch der alten Nachbarin ein Stockwerk höher, die wird sich sicher darüber freuen." Sagte er nur und zog die Tür hinter sich zu.
Das darf nicht wahr sein. Was war nur los mit ihm? Seit Wochen geht das jetzt schon so. Was ist nur passiert das er so drauf war.
Niedergeschlagen ging ich zurück in die Küche und deckte den Tisch wieder ab und stellte die Lasagne wieder in den Ofen.
Danach rief ich Mikasa, meine Schwester an.
„Hey jetzt komm schon lass den Kopf nicht hängen es wird alles wieder gut! Eren hat bestimmt Stress auf der Arbeit. Du weißt doch wie schwer es gerade ist" sagte meine Schwester und tätschelte mir die Hand.
„Mag ja alles sein, aber dann kann er doch mit mir darüber reden oder nicht?" ich war über das Wochenende zu ihr gefahren, um einfach etwas abstand zu bekommen.
Montags kam ich etwas früher von der Arbeit nach Hause. Weil ich dachte Eren hat sich wieder eingekriegt, aber als ich sein Motorrad in der Einfahrt stehen sah stutzte ich dann doch etwas. Sollte er nicht in der Bar arbeiten?
Vorsichtig ging ich auf die Tür zu und schloss sie auf. Im ersten Moment sah ich nichts Ungewöhnliches. Ok vielleicht wurde er auch von einem Kollegen abgeholt.
Ich lief weiter in den Wohnbereich hinein. Als ich leises Keuchen hörte. Mit leisen Schritten ging ich auf die Türe zu und gab ihr einen kleinen Stoß.
Wie erstarrt stand ich im Türstock und sah Eren wie er einen anderen hart das Hirn raus fickte.
Mir Wochen lang eine Szene machen und dann in unserem Bett ein anderes Arschloch ficken!
Plötzlich sah ich rot. Ich ging auf die beiden zu und riss Eren von dem dunkelblonden runter. Anschließend gab ich Eren eine Backpfeife, die man noch Meilen weit hören konnte.
„Raus! Raus aus meinem Schlafzimmer, aus meinem Haus und aus meinem Leben! Ich Vollidiot liebte dich wie mein eigenes Leben und du hast es mit Füssen getreten!! Verschwinde, bevor ich mich wirklich vergesse und dich absteche!" zischte ich in einem ruhigen Ton.
Eren sah mich mit großen Augen an. Er flehte mich noch an es sei ein versehen gewesen... blablabla.
Ich wollte nichts mehr hören!
Ich ging auf den Schrank zu öffnete die Flügeltüren, nahm seine Klamotten lief zum Fenster, öffnete es und warf seine Kleidung aus diesem. Er redete weiter auf mich ein, aber ich ignorierte ihn. Als ich fertig war verließ ich das Schlafzimmer und betrat die Küche. Eigentlich sollte ich jetzt einen Tee trinken, aber der war mir in dem Moment zu schwach. Also öffnete ich eine Schublade neben dem Herd, dort standen immer Spirituosen die ich zum Kochen verwendete und griff nach der Scotch Flasche.
„Levi, bitte hör mir doch zu. Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Bitte verzeih mir. Bitte ich mach es wieder gut" hörte ich ihn flehen als ich den ersten Schluck nahm.
„Verschwinde, Eren." Sagte ich nur und blickte ihn herablassend über die Schulter an.
„Aber..."
„Verschwinde, hau ab, hab ich gesagt. Ich will dich nie Wiedersehen." Sagte ich ein letztes Mal und drohte ihm noch mit der Polizei.
DU LIEST GERADE
Neu Anfang
FanfictionNach der Trennung von Eren zog Levi um. Er startete einen neu Anfang. Im Privaten und Beruflichen Bereich Als seine Schwester, Mikasa, ihn zu ihrer Freundin Hanji mitnahm lernte er dort Erwin kennen. Sie verstanden sich gleich auf Anhieb. Erwin un...