#7

505 18 6
                                    

So nun geht es auch hier weiter. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Viel Spaß beim lesen.





Erzähler POV:

Der Braunhaarige ging lässig durch einige Container, die am Hafen für ‚nicht mehr brauchbar' abgestellt wurden. Bei einem grünen sehr verrosteten blieb er stehen und sah sich kurz um. Dann erst öffnete er die beiden Vorhängeschlösser und legte den großen Riegel um. Danach zog er die Tür etwas auf und huschte hinein. Als er drin war zog er es wieder zu sich und verriegelte es von innen wieder.

Im Innern war es erstaunlicherweise sehr gemütlich eingerichtet worden mit alten Öllampen und einem alten Sessel. In diesem saß eine Schönheit, ihm wurden wunderschöne graue Augen geschenkt. Ein zartes, aber markantes Gesicht und schwarzes seidiges Haar. Das sich an kalten Tagen immer elektrisch auflädt und etwas abstanden.

Lächelnd ging er auf ihn zu und legte sanft seine Lippen auf die rechte Wange.

„Ich bin wieder da, mein Engel" säuselte er.

Er sagte etwas, aber es war zu undeutlich, dann viel dem braunhaarigen Mann auf das er ja noch den Knebel im Mund hatte. Er entfernte diesen kurz in dem er ihn einfach runterzog so dass das Stück Stoff um den Hals lag.

„Sag mal spinnst du jetzt vollkommen? Eren was ist nur passiert mit dir?" fragte er.

„Mit mir ist alles in Ordnung." Gab er unschuldig von sich.

„Ja ne ist klar. Dann mach mich los." verlangte der gefesselte Mann.

„Weißt du Levi ich dachte wir lieben uns und jetzt..."

„Witzig das gleiche dachte ich auch. Bis ich dich mit dem anderen in unserem Bett vorfand" spie er zurück.

„Aber so war das doch nicht..." wollte sich Eren verteidigen, doch Levi unterbrach ihn mit einer knappen Geste indem er einfach den Kopf wegdrehte.

„Lass gut sein Eren. Sind wir doch mal ehrlich zu einander. Lieben tun wir uns schon lange nicht mehr, oder?" sagte Levi abgekämpft und sah seinen Ex-freund völlig erledigt an.

Eren konnte nicht glauben was er da gerade gehört hatte. „Nein das stimmt nicht" schrie er und griff Levi an den Schultern und sah ihm mit festem Blick in die Augen.

„Bitte Levi hör mir zu. Ich wollte das nicht...er hat mich dazu gezwungen. Ich liebe dich nach wie vor. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Komm wieder zu mir zurück und wir fangen wieder von vorne an." Flehte er, aber Levi blieb stur.

Er liebte Eren nicht mehr, schon lange nicht mehr. Ein anderer hat sein Herz erobert.

„Tut mir leid Eren, auch wenn du mich noch so anflehst mit deinen großen Puppenaugen, lieben kann ich dich nicht mehr." Sagte er in einem ruhigen Ton.

Dem Braunhaarigen brannte eine Sicherung durch. Dann schlug er zu. Einmal, zweimal.

Dann...

Stille...

~derweil auf dem Revier~

„Officer Arlert, wenn mein Mandant sagt er hat ihnen die Wahrheit gesagt dann glaub ich ihm." sagte der glatzköpfige Mann scharf.

„Das mag ja alles sein, aber wir haben ein Messer in seiner Wohnung gefunden und wenn es nachgewiesen Herrn Ackermann gehört dann... dann sehe ich schwarz für Ihren Mandanten Herr Shadis." antwortete der junge Mann gelassen.

Kurz darauf klopfte es an der Tür und ein weiterer Polizist betrat den Raum. In der Hand hielt er eine braune Mappe.

Beide anwesenden Polizisten sahen in diese und lasen sich das Ergebnis durch.

Dann stöhnte der dunkelhaarige genervt auf. „Wäre auch zu einfach gewesen." Stöhnte er stand auf und löste die Handschellen.

Neu AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt