Eren setzte sich etwas nervös zwischen Levi und Erwin, die anfängliche Entspannung nach diesem Mega fick verflog immer mehr und Eren rutsche unruhig auf seinem Arsch hin und her. „Kitten alles wird gut, du siehst bezaubernd aus. Und du machst das schon, sei nicht so nervös. Hier ist erstmal ein Tee um deine nerven zu beruhigen und ein halbes Levi Spezial Eclair." Erwin gab ihm beides in die Hand. Und nahm sich einen Kaffee und die andere Hälfte vom Levi Eclair, in die er genüsslich reinbiss. „Gott Levi die schmeckst so geil." Stöhnte Erwin auf und Eren biss jetzt auch in sein Eclair und konnte sofort Levis, leicht salziges Sperma auf seiner Zunge schmecken und genoss genüsslich die Augen. „Meister du schmeckst göttlich, dein salziges Sperma mit der süße des Eclairs ist eine Geschmackes Explosion. Und Master vielen dank für deine aufmunternden worte und für die tolle Eclair Idee." Eren beugte sich erst zu Levi um ihn zu küssen und dann zu Erwin. Ihre Knutscherei wurde durch ein zaghaftes klopfen an der Tür unterbrochen. Erwin zog Eren so auf seinen Schoss das er quer drauf saß und seine Beine auf Levi lagen. Die Levi auch gleich an fing liebe voll zu streicheln, „Herein." Ertönte Erwine kräftige Stimme. Als die Tür sich öffnete kam eine Junge frau mit Braunen Haaren und ein Glatzköpfiger junger Mann rein. „Hallo mein Name ist Sacha Braus und das neben mir ist mein Kollege Conny Springer. Ich danke ihnen das sie sich zeit genommen haben für uns." Erwin lächelte die beiden freundlich an und reichte ihnen die Hand ohne aufzustehen, Levis Gesicht zeigte keine Regung er streichelte einfach Eren beine weiter.
„Hallo, also mein Name ist Erwin Smith, das hier ist Levi Ackermann und der süße auf meinem und Herr Ackermanns schoss ist unser Partner, Fotograf und Kitten Eren Jäger und heute trägt er ein teil unserer neuen Littel Kollektion." Eren vergrub sein Gesicht in Erwine starker Brust und versuchte nicht rot zu werden, was ihm wohl nicht gelang wen man Levis schmunzeln betrachtet.
„Setzen sie sich doch erstmal, kann ich ihnen etwas anbieten Tee oder Kaffee oder ein paar Macarons oder ein Stück Kuchen?" fragte Levi „Und wenn es für sie in Ordnung wäre würde ich ihnen gerne das Du anbieten." Meinte Erwin. „Sehr gehren, also wir sind Sascha und Conny." Sascha wollte gleich zu einem der Muffins greifen, doch stoppte Levis scharfe stimme sie in der Bewegung. „Tut mir leid aber diese beiden Muffins sind speziell für mich und Erwin, von unserem Kitten gemacht worden." Erwin grinste wissend und fütterte Eren mit ein paar Macarons, die übrigen Krümel leckte Erwin von Erens Lippen.
„Also wir sollten mal zu dem geschäftlichen teil kommen." Brach Levi die angenehme stille.
„Ja also wir würde gerne ihre Marke bei uns im Geschäft und in unserer Zeitschrift ausstellen. Dazu bräuchten wir dann Fotos." „Die würde unser talentiertes Kitten machen, wenn es für sie in Ordnung währe." Unter brach Erwin, Saschas Redefluss. „Sehr gerne, dann hätten wir das mit der Zeitung schon geklärt und wann könnten sie uns ein Paare proben bezüglich ihrer neuen Kollektion zukommen lass? Und eine frage hatte ich noch sie Produziren ja auch Unterwäsche hätten sie den eventuell auch grad ein Probe Muster parat?" fragte Conny. Levis lächeln wurde auf einmal groß, „Aber natürlich können wir ihnen die neuste Unterwäsche direkt an einem Model Präsentieren. Kitten würdest du bitte mal aufstehen und dein Höschen präsentieren." Fragte Levi süffisant. „Natürlich Meister." Eren wusste er durfte nicht wieder spreche und da er als Kitten vorgestellt wurde antwortet er auch mit Meister und Master.
Also stellte sich Eren vor Conny und Sascha und zog ganz langsam seine Shorts runter und stieg dann raus. So dass er nur noch im top und der kurzen rosa Panty dastand. Erwin stelle sich neben eren und beugte ihn etwas nach vorne. „Komm Kitten streck deinen Knack Arsch etwas raus, so das Conny und Sascha alles genau sehen könne. Wenn ihr möchtet und unser Kitten nix dagegen hat dürft ihr auch gerne mal den Stoff fühlen." „Alles was mein Master wünscht, ich habe nix dagegen." Erwin gab Eren einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn aufmunternd an.
DU LIEST GERADE
Bestraft mich *abgebrochen*
Fanfiction18.5.20 pausiert 6.7.20 es geht weiter ^^ 19.1.22 leider erstmal abgebrochen, ich weiß nicht ob es je weiter geht Dieser OS entstand durch einen lustige Google suche nach einem tollen guten morgen Bild für meine Heiß geliebte WhatsApp gruppe. Viele...