Diese Nacht schliefen alle drei friedlich durch und am nächsten Morgen war es Levi der als erstes die Augen aufschlug. Er schlich sich aus dem Bett und verschwand unter der Dusche. Als Das warme Wasser, seine Schultern berührte stöhnte Levi genussvoll auf. Er dachte immer wieder an die heißen Bilder vom letztem tag wie sein Kitten es genossen hatte sich von Hanji durch nehmen zu lassen. Langsam spürte er wie sein Blut Richtung Süden floss, er strich sich langsam über seine beginnende Latte. Und stöhnte Erwine und Erens Namen, als er auf einmal eine warme Zunge an seiner Spitze spürte und Levi den Kopf nach vorne fallen ließ und in eisblaue Augen schaute die er so sehr liebte. Doch dieser Zunge schlossen sich bald feste Lippen an die anfingen an seinem harten Schwanz zu saugen. Levi vergrub seine Hand in Erwins Haare und digerierte ihn einem Rhythmus den er grad wollte.
Als Levi auf einmal flinke Finger an seinem Arsch spürte und leicht den Kopf drehte um in ein paar grüne strahlende Augen zu sehen. Seine Lippen wurden auch gleich verschlossen und eine flinke Zunge suchte sich ihren Weg zwischen seine Lippen, genauso wie eine feuchte Eichel die zwischen seinen Po backen entlang glitt und immer wieder gegen sein williges loch stupste und langsam eindrang. Levi stöhnte kehlig auf, als er nicht nur den geilen Schwanz seines Kittens, sondern auch Erwins talentierte Zunge spürte. Levi genoss es von beiden Männern verwöhnt zu werden, Eren machte auch keine halben Sachen und fickte Levi hart und kräftig während Erwin ihn versuchte auszusaugen. Durch die reiz Überflutung hielt Levi nicht lange durch und ergoss sich hart in Erwin der alles schluckte, durch seinen Orgasmus verengte sich Levi und so kam Eren in Levi. Nach dem geilen Dusch Sex wuschen sich alle drei gegenseitig, doch Eren war noch immer etwas blass um die Nase.
Und als sie aus der Dusche raus waren musste Erwin, Eren halten dem schon wieder leicht schwarz vor Augen war. „Hey Kitten, wie war das, nicht überanstrengen und eigentlich 1 Woche keine sex?" grinste Erwin. Eren schaute betrübt auf den Boden. „Es tut mir leid, Master. Ich wollte euch keine sorgen machen. Aber ich habe euch beide zusammen unter dusche gesehen und ich konnte nicht wieder stehen." Flüsterte Eren bedrückt. „Kopf hoch Kitten, wenn du mit uns redest das weißt du doch. Und alles gut. Uns ergeht es nicht anders, wenn wir dich sehen, aber heute versuchen wir mal etwas ruhiger zu machen, was hältst du davon, wenn wir auf einen Weihnachtsmarkt gehen?" fragte Levi.
Erens Augen fingen an zu leuchten, er liebte Weihnachten schon immer.
Er rannte in sein Zimmer und stellte sich vor den Kleider Schrank den er mit Schwung öffnete und dann schrie er. Levi und Erwin kamen gleich angerannt. „Was ist den los Kitten? Warum schreist du so?" fragte Levi.
Eren zeigte nur auf seinen leeren Schrank und schaute beide mit großen Augen an.
Erwin brach die stille zuerst, „Oh das haben wir ganz vergessen dir zu sagen Kitten, wir haben deine Sachen zu uns ins Schlafzimmer gebracht. Da du eh lieber bei uns schläfst. Entschuldige wir hätten es dir sagen sollen." Erwin küsste Eren versöhnlich und zog ihn wieder ins große Schlafzimmer. Alle drei zogen sich dicke Sachen an und dann gingen sie runter in die Küche. „Kitten willst du hier noch was essen? Oder gleich auf dem Markt?" fragte Levi.
„Auf dem Weihnachtsmarkt, ich kann es nicht mehr abwarten können wir los?" Eren schaute beide mit großen Augen an. Als sie sich endlich die schuhe anzogen und los gingen. Eren schnappte sich die Hände von Levi und Erwin und strahlte wie ein kleines Kind.
Als endlich auf dem Markt ankamen zog Eren sie von einem stand zum anderen und wusste gar nicht wo er zuerst hin wollte. „Kitten nicht so schnell, komm lass uns erstmal einen Glühwein trinken. Es ist doch schon etwas kalt." Also standen alle drei nach kurzem warten an einem kleinen tisch und jeder hatte eine Tasse in der Hand. „Na Kitten wie gefällt die der tag bisher?" Fragte Levi.
„Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich freu mich so unglaublich mit euch hier zu sein." Eren küsste Erwin und Levi kurz und brachte dann die Tassen weg. Als er auf einmal vor einem stand stehen blieb. Er las das Schild <Santas Littel Helper> und musste grinsen es war ein Fetisch weihnachtsladen und Eren beschloss rein zu gehen und wurde auch nach kurzem suchen fündig. Er ging mit seinen Sachen zur Kasse und danach wieder zu seinen beiden Lieblingen.
„Hey Kitten wo warst du denn? Wir haben uns schon sorgen gemacht." Sagte Levi bevor er sich an Eren schmiegte.
„Ich habe noch eine kleine Überraschung für meine Master und Meister, besorgt. Aber dazu später mehr, ich würde gerne noch ein bisschen weite gehen." Eren schaute von unten unter seinen dichten Wimpern hervor. „Ach Kitten ich könnte doch eh nicht nein sagen egal was du willst." Sprach Erwin bevor er Eren küsste. „Also ich hätte da noch eine kleine bitte. Ich würde gerne unsere freunde und meine Eltern zum weihnachtsessen einladen, ich würde auch kochen und aufräumen. Natürlich nur wen es ok ist." Haspelte Eren schnell runter. Levi und Eren schauten erst sich an und dann Eren, „Ok, Kitten nur unter einer Bedingung. Wir kochen alle zusammen." Lachte Levi.
Eren fiel beiden gleichzeitig um den Hals und freute sich schon auf seine eigene Überraschung heute Abend.
Als es langsam dämmerte beschlossen die drei wieder nach Hause zu gehen. Als sie die Tür aufschlossen, meinte Eren das er kurz nach oben gehen wollte und Levi und Erwin bitte im Wohnzimmer auf ihn warten sollten.
Beide setzten sich aufs Sofa und warteten das ihr Kitten wiederkam.
Als Eren nach kurze die Treppe runter kam blieb den beiden die Spucke weg den.
DU LIEST GERADE
Bestraft mich *abgebrochen*
Fanfiction18.5.20 pausiert 6.7.20 es geht weiter ^^ 19.1.22 leider erstmal abgebrochen, ich weiß nicht ob es je weiter geht Dieser OS entstand durch einen lustige Google suche nach einem tollen guten morgen Bild für meine Heiß geliebte WhatsApp gruppe. Viele...