Part 17

5.1K 81 18
                                    

*hey leider kann ich grad keine Bilder hoch laden, ich versuche sie nach zureichen. aber asonsten viel spaß*

Eren wurde mitten in der Nacht wach und rannte aufs Klo, gerade noch so erreichte er es bevor er sich übergab, er hatte die leichte Hoffnung das bei einem Mal bleiben sollte doch er hatte sich geirrt. Er wusste nicht mal wie spät es war und wie oft er sich schon übergeben hatte. Er spülte sich den Mund aus und taumelte Richtung Bett. Doch auf einmal wurde ihm schwarz vor Augen und er verlor das Bewusstsein. Erwin und Levi schreckten durch einen lauten Knall auf und wunderten sich wo Eren war. Als sie auf die Uhr schauten merkten sie das es grad mal 3 Uhr morgens war, Erwin stieg aus dem Bett und ging Richtung Bad. „Levi ruf sofort Hanji an, sie muss sofort herkommen. Eren geht es nicht gut." Hörte Levis es aus dem Flur rufen, er nahm sofort sein Telefon und rief Hanji an nach dem 3 piepen ging eine verschlafenden Hanji ran „JA, hallo?" „Hanji du musst sofort kommen, Eren ist was passiert, ich weiß noch nicht genau was aber du musst bitte sofort kommen." Und bevor Hanji antworten konnte hatte Levi schon aufgelegt und war Erwin entgegengelaufen, der eine bewusstlosen Eren auf den Armen hatte. „Er glüht ich glaube er hat Fieber und ist auf dem Weg ins Bad zusammengebrochen. Er blutet auch leicht am Kopf. Komm wir legen ihn erst mal hin." Levi legte die Decke zur Seite und Erwin legte Eren vorsichtig ab. Levi setzte sich daneben und streichelte vorsichtig Erens blasse Wange. „Ach Kitten warum hast du den nix gesagt oder uns geweckt." Ihre Aufmerksamkeit wurde von der sich öffnende Schlafzimmer Tür abgelenkt. "Levi, Erwin seid ihr hier? Ich habe mich mal selbst reingelassen" beider schauten zu Hanji die jetzt langsam ins Zimmer kam. "Hey was ist den hier passiert? Warum hat Levi mich so panisch angerufen?" fragte die braunhaarige.

Erwin fand als erstes seine Stimme wieder "Naja Wir sind in der Nacht durch ein lautes rumsen wach geworden und eren lag nicht mehr neben uns im Bett und da bin ich ihn suchen gegangen und habe ihn bewusstlos auf dem Boden gefunden, dann hat Levi dich angerufen und jetzt bist du hier. Was hat den unser Armes kitten?" fragte Erwin leicht panisch nach. Hanji kam aufs Bett zu und setze sich neben den bewusstlosen eren. Sie Strich ihm ein paar verschwitzte Strähnen aus dem Gesicht und just in dem Moment öffnen eren langsam die Augen und schaute in zwei paar besorgt drein Blickende Gesichter. Dann drehte er den Kopf um sich umzusehen. "Hanji? Was machst du denn um diese Uhrzeit hier? Und warum brummt mir der Kopf so?" "Hallo Sonnenschein, woran erinnerst du dich noch? Und ich hier, weil ich Ärztin bin und Levi und Erwin haben sich sorgen gemacht." eren schaute zu seinen beiden liebsten. "Naja ich erinnere mich noch das mir schlecht war und ich aufs Klo gegangen bin, mich da mehrfach übergeben habe und dann wurde mir auf dem Weg zurück ins Bett schwindlig und schwarz vor Augen, ja und jetzt liege ich hier." antwortete eren leise. "Mach mal den Mund auf kitten, ich möchte mal deine Temperatur messen." meinte Hanji und eren gehorchte. Als das Thermometer piepste nahm Hanji es raus und schaute drauf, "Hm leicht erhöhte Temperatur. Und du hast dich übergeben? Ich würde sagen du hast eine leichte Erkältung und deinen Körper etwas überfordert. So viele neue Sachen, das war wohl etwas viel. Deswegen verordne ich dir jetzt erstmal eine Woche Hausarrest und sex verbot am besten auch für die Woche. Und ihr beiden." sie zeigte auf Erwin und Levi die immer noch besorgt zu Eren schauten und ihn streichelten." Haltet euch auch dran, der klein muss erst mal gesund werden verstanden." sagte Hanji streng. Und die beiden Männer sahen aus wie getretene Hunde, aber nickten nur. "Ok wenn es dir schlechter geht eren ruf mich an und ich komme noch mal in 3 Tagen wieder um nach dir zu sehen. Ich finde alleine raus, gute Nacht noch. Als Hanji das Zimmer verlassen hatte legte Erwin sich wieder auf die andere Seite so das Eren wieder zwischen den beiden lag. "Es tut uns leid eren, wir wollten nicht das dir was passiert. Es ist unsere Schuld." hörte eren, Levis trauriges stimme und Erwin nickte zu stimmend. Auf einmal sahen beide Männer hoch, weil sie einen leichten Klaps auf ihrem hinter Kopf gespürt haben. "Was redet ihr da? Das waren wunderschöne Tage und ich möchte noch so viel mehr mit euch erleben. Hört auf euch Vorwürfe zu machen. Jeder kann mal krank werden. Ich liebe euch, also an statt ins selbst Mitleid zu versinken, kommt her kuscheln und wir schlafen noch eine Runde. Denn ich bin ganz schön müde." das letzte gähnte eren nur noch, er bemerkte auch nur noch halb wie beide sich ankuschelten und wieder einschliefen.
Am nächsten Morgen wurde eren von liebevollen und federleichten küssen auf seinem Gesicht geweckt." Hey kitten, wir haben Frühstück für dich gemacht. Wir müssen leider noch mal bis mittags in die Firma. Also bleib schön im Bett und Ruh dich aus. Wie lieben dich." flüsterte Levi und verließ dann leise das Schlafzimmer. Eren drehte sich noch mal um als er bemerkte das es grad mal 7:30 war. Und schlief noch mal ein, als er das nächste Mal wach wurde. War es schon 11 Uhr und er streckte sich und merkte das er doch langsam Hunger bekam. Ihm ging es auch schon besser als den Abend davor. Er schnappte sich sein Handy und checkte die Nachrichten er freute sich als er eine WhatsApp von Erwin sah. "Hey kitten, wir hoffen dir geht es besser. Wir haben einige Probleme hier und schaffen es leider nicht zum Mittagessen. Es könnte heute spät werden. Es tut uns leid. Wir lieben dich und machen es morgen wieder gut. Erens Gute Laune sank in den Keller, erst machte er den beiden Sorgen und jetzt fühlte er sich allein. Eren beschloss Erwin in der Gruppe zu antworten. "Alles ok Master und danke für die Info. Ich vermisse euch beide und bitte arbeitet nicht so lange. Küsschen euer Kitten ❤️ ♥️" eren beschloss erstmal duschen zu gehen und dann frühstücken bzw. Mittagessen. Gesagt getan nach ca. 20 min stand er nackt in der Küche und staunte nicht schlecht. Auf den Tisch stand alles was das Herz begehrt. Und auf einer kleinen Heizplatte stand Kaffee und ein Schoko Pudding. Eren war im 7 Geschmacks Himmel und Beschloss zu Weihnachten ein großes Familien Essen zu machen. Nach dem Essen wanderte er durchs Haus. Er kam in seinem neuen Studio an und überlegte wie er seinem Master und Meister eine Freude machen könne.
Als es ihm plötzlich auf fiel er hatte hier sehr viele Kameras stehen und er war ein allein gelassenes kitten in einem Haus voller Sex Spielzeug.
Er stellte die Kamera so ein das sie einen selbst Auslöser hatte, wenn man einen Knopf drückte. Dan suchte er sich ein paar Spielzeuge aus dem Haus und stellte sie In Reichweite auf aber so dass man sie nicht sehen kann.
Darunter war ein
Glas Dildo
Cookring
Plugs
Vibratoren
Und ein paar heiße Kostüme.
Zu Frieden mit seiner Ausbeute, brachte er sich für das erste Foto in Position.
Er kniete sich hin und stüzte sich mit einer Hand ab. Mit der Freien umfasste er einen Dildo und hielt sich die Spitze an die ausgestreckte Zunge und leckte daran so posierte er fürs erste Foto. 

Und er fühlte sich gut dabei, danach nahm er einen Glas Dildo und stellte die Kamera vom Foto auf Film um. 

Eren hatte den Dildo immer noch in der Hand und wusste grad nicht so recht wie er es anstellen sollte, als auf einmal die Tür zum Studio auf ging und Hanji mit Mike in der Studio Tür standen. "Ähm ich kann das erklären." stotterte eren. "Keine Angst kitten, Levi und Erwin haben mich angerufen und meinten ich soll mal nach dir schauen, weil sie heute länger arbeiten müssen. Was machst du denn da feines?" fragte die Brillenträgerin und schaute sich das Foto an. Während eren es ihr erklärte.

"Hmm du willst also deinen Herren etwas Gutes tun und kommst grad nicht weiter. Ich verstehe, dann helfen Mike und ich dir. Oder Mike?" Mike schaute eren Lust erfüllt an. "Liebend gerne Misters Zoe." Mike versuchte erst gar nicht seine Beule in der Hose zu verstecken als er eren ganz genau musterte. "Also eren du tust genau was ich sagen. Und dann wird das ein Mega Filmchen für deine Herren."
Eren konnte nur nicken während Hanji sie die Cam schnappte und auf ihn zu ging.
"Also als erstes machen wir ein paar nah Aufnahmen Eren ziehen das bitte an." Hanji zeigte auf eine Schuluniform die Eren anzog "Jetzt setzt dich auf die Knie und heb den Rock. Und danach umdrehen und deinen süßen Knack Po in die Kamera halten." eren tat alles unter Mikes und Hanji's wachsamen blick. Und er müsste lügen, wenn er sagt es törnt ihn nicht an. 

"Sehr gut, Kitten setzt dich bitte nackt auf einen Stuhl und schön die Beine spreitze." Mike zog sich langsam aus und da bemerkte eren erst wieder den Plug in Mike.

Als Mike sich hin gesetzt hatte, ertönte wieder Hanji's Stimme. "Eren kriech bitte auf allen vieren auf Mike zu und Blas ihn eine bis ich was anderes sage. Und keine Angst ich habe deinen Master und Meister um Erlaubnis gefragt." von der Aussage beruhigt kroch eren auf Mike zu und schenkte ihm seinen schönsten Schlafzimmer Blick. Dan sah er Mikes Schwanz an und lecker sich über die Lippe. Er war fast so groß und breit wie Erwins. eren erkundete erst mit seiner Zungen Spitze die pralle Eichel und tauchte tief in den Schlitz ein. Dan nahm er seine Hände dazu und massierte die Schwanz Wurzel und die Eier. Bevor er seine Lippen komplett über den geilen Schwanz stülpte und den Kopf langsam vor und zurück bewegte. Was Mike immer wieder zum Kehligen stöhnen brachte. Als eren auch noch schluck Bewegungen nach amte konnte Mike seine Stimme nicht mehr ruhig halten und stöhnt aus vollem Hals. "Eren, kitten aufhören. Ich möchte jetzt das mein Kitten eren ins willige Gesicht Spritzt. Und eren schön alles aufnehmen und nicht schlucken. Ich habe noch einen kleinen Freund von dir angerufen, der sich schon auf das Sperma freut." eren gehorchte er war zu sehr in seiner eigenen Lust gefangen als das er jetzt noch reagieren könnte. Er kniete sich vor Mike der Inzwischen aufgestanden war und rieb seinen Schwanz in einem schnellen Tempo weiter. Bis er in mehreren Zügen hart und Lauf auf und in Erens Gesicht kam der alles im Mund behielt.
"Sehr schön, sehr schön, ah ich habe grad die Tür gesehen gehört unser Special Gast ist angekommen."



Bestraft mich *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt