Part 18

4.6K 73 25
                                    

Hanji hopste glücklich zur Tür und riss sie auf. "Hallo Armin, hallo Mikasa freut mich das ihr meiner Einladung gefolgt seid."
Beide lächelte sie an "Also Hanji wie könne wir dir behilflich sein?" fragte Mikasa. "Also als erstes bekommt Armin von eren einen Sperma Kuss, falls du fragst es ist Mikes. Dan machst du es dir bitte auf dem Stuhl bequem und lässt dich von deinem Littel und Eren verwöhnen währen Mike Armin fickt und ich mit einem strap on Eren ficke. Und mein Kitten hat es geschafft einen live stream auf Erwin und Levis Pc und Handy zu spielen also so bald sie eines von beiden in der Hand haben werden sie diese geile Party live miterleben. Also machst du mit Mikasa?" fragte Hanji ganz aufgeregt und zappelte hin und her.

Mikasa überlegte kurz und nickte dann zustimmend. „Deswegen meintest du also ich soll keine Unterwäsche tragen und Armin einen Plug-in seinen Knack Arsch rammen. Damit er Mike ohne Probleme aufnehmen kann." Hanji nickte wieder wie ein wackldackel, also wollen wir anfangen und um uns in Stimmung zu bringen. Kitten Eren zieht ihr bitte Armin, ganz liebe voll aus." Beide kamen der Aufforderung nach, Eren küsste seinen Kindheitsfreund verlangend und ließ seine Zunge zwischen die Lippen den kleinen blonden schlüpfen. Mike stellte sich hinter Armin und küsste seinen Nacken während er sich langsam an dem Hemd zu schaffen machte. Mikasa und Hanji hatte beide eine Cam in der Hand und filmten alles. Armin entwich immer wieder ein wimmern und er drehte den Kopf etwas nach hinten um an Mikes Lippen zu kommen und den Kuss mit ihm vorzuführen. Eren machte sich in zwischen Zeit an Armine Brustwarzen zu schaffen. Er saugte an der linken, während er mit der rechten Hand den nippel umspielte. Armin wusste bald nicht mehr, wo hin er ich wenden sollte der fordernden Zunge in seinem Mund oder den frechen fingern an seinen Brustwarzen. Eren wanderte langsam mit seiner Zunge über Armins flachen bauch bis zur Hose, den Knopf öffnete er mit dem Mund und Mike half Armin beim Ausziehen.

„So auf die Knie ihr drei und Mikasa bitte auf den Stuhl so wie wir es besprochen haben."

Mikasa zog sich aus und setzte sich wie von Hanji gewünscht auf den Stuhl und spreizte die Beine.

Armin und Eren gingen auf die knie und krochen auf Mikasa zu.

„Hey bevor es los geht Levi und Erwin schauen zu, also Kitten streng dich an." Trällerte Hanji.

Eren leckte sich noch mal über die Lippen als er endlich auf Mikasa zu kroch, Armin folgte ihm. Armin machte sich gleich über Mikasa brüste her lutschte und leckte über ihre nippel so dass Mika immer wieder aufstöhnen musste. Bevor Eren begann schaute er noch mal in die Cam die Hanji hielt, „Master und Meister das ist für euch. Ich hoffe ihr seid stolz auf mich." Eren lächelte in die Cam und machte sich dann über Mikasa her erst leckte er ihren Oberschenkel lang bis seine Zunge, ihre Schamlippen erreichte und Eren sie mit der Zunge spaltet um an ihren Kitzler zu kommen. Wo er dran leckte und saugte und nach kurzem seine Finger dazu nahm und immer wieder in Mikasa stieß. Mike war nicht untätig und zog langsam den Plug aus Armins zuckendem loch. Er leckte drüber und spreizte dann die jungfräulichen backen. Bevor er mit seiner Eichel langsam an das zuckenden loch stieß was Armin immer wieder zum wimmern brachte. Auf einmal stieß Mike in Armin was ihn zum leichten schreien brachte, doch Mikasa drückte seinen Kopf wieder an ihre Brüste „Leck weiter Littel." Armin tat wie ihm gesagt wurde und Mike stieß erst langsam zu und mit der zeit immer fester. Hanji schloss sich jetzt auch an sie schnallte ihren strap on um und schob ihn, in Eren rein. Während dessen filmte Hanji ganz genau wie sie gerade Erens zuckendes loch penetrierte. Und Eren war ja ein braves Kitten und leckte Mikasa Vagina immer weiter und tiefer.

Es dauerte auch nicht lange, bis Mikasa durch die Doppel Penetration kam und Armin folgte ihr kurze zeit später, durch die plötzliche enge von Armin kam auch Mike.

Jetzt fickte nur noch Hanji Eren und Eren stöhnte immer wieder „Meister und Master, fester." Er war so in seiner Lust gefangen das er gar nicht spürte wie er auf einmal in 5 harten Schüben auf dem Boden kam und dann wieder das Bewusstsein verlor.

+Währenddessen bei Erwin und Levi+

Als sie die Nachricht der verrückten bekamen Namen sie beide vor ihrem Laptop Platz und schauten sich das Video an. Und es gefiel beiden sehr wie talentiert doch ihr Kitten war. Doch als auf einmal das Bild schwarz wurde machten sich beide sorgen. „Hanji, was ist mir Eren? Er wirkte zum Schluss so blass." Rief Levi ins Telefon als sie Hanji anriefen. „Na... ja... also... was soll ich sagen es war wohl etwas viel für Eren, er schläft grad." Mehr brauchten die beiden nicht zu hören sie schnappten sich ihre Sachen und rannten zum Auto „Petra, wir arbeiten von zu Hause aus, bis Januar. Wenn was ist melde dich." Mit diesen Worten rannten sie beiden zum Auto und waren auf dem Weg nach Hause.

Als sie ankamen rannten sie zur Tür und gleich hoch ins Schlafzimmer. Wo Mike und Hanji auf einem Sessel kuschelnd saßen und Eren beobachteten.

„Hey ihr beiden, wir haben Eren ins Bett gebracht und gewartet bis ihr da seid, lasst ihn schlafen und wir telefonieren." Beide verabschiedeten sich und Erwin und Levi legten sich zu Eren. „Ach Kitten was machst du nur aber jetzt sind wir für dich da." Flüsterte Erwin. Beide kuschelten sich an und schliefen friedlich an.


Bestraft mich *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt