Erwin kam gerade die Treppe runter als er schon seinen liebsten in der Küche fand. "Na Schatz was kochst die leckeres?" schnurrte Erwin in Levis Ohr und schmiegte sich an seine Kehrseite. "Hm ich mache grad Spaghetti Carbona, das Lieblings Gericht unseres Kittens und er war heute so fleißig und brav da möchte ich ihm mal was Gutes tun." lächelte Levi beim Kochen. "Hmm da hast du recht unser Kitten war heute sehr fleißig. Hat brav alles mit seinem geilen kleinen Arsch aufgenommen und auch die Strafe hat er mit Bravour überstanden. Und sein Wunsch wurde auch erfüllt er durfte dich ficken. Und war es so gut wie es aussah?" Levi drehte sich lächelnd zu Erwin um und kuschelte sich an seine Brust.
"Es war der Wahnsinn Schatz, diese kräftigen und doch zarten Stöße waren schon der Wahnsinn. Aber am liebsten lass ich mich von dir ficken und dicke unser kitten. Ich würde gern mehr mit ihm machen ich möchte das er unser Kätzchen die nächsten Tage wird. Meinst du er würde es machen." Levi schaute in Erwins Eisblaue Augen. „Wenn du ihn auch so süß anschaust wie mich jetzt wird er auf jeden Fall nicht nein sagen können." nach dieser Aussage gab Erwin Levi einen Kuss auf die Nase. Und drehte sich zur soße um. "Ich Deck den Tisch, Schatz und du holst eren ok. Dan können wir essen."
Levi nickte nur und ging leise die Treppe wieder hoch wo eren noch friedlich schlief. Levi überlegte wie er Eren am besten wecken könnte.
Levi beschloss seinem Kitten etwas Gutes zu tun er kroch leise unter die Decke und krabbelte zu eren hoch. Da Erwin, Eren vor dem Schlafen legen noch ausgezogen hatte war das seinem Plan sehr nützlich. Er krabbelte bis er Erens Schwanz genau vor der Nase hatte. Levi leckte sich noch einmal über die Lippen und nahm dann Erens schlafen Schwanz in den Mund und saugte und lutsche dran. Aber hörte immer auf, wenn er dachte eren würde wach werden. Doch der kleine Engel schlief wie ein toter, nur ab und zu kam ein kleines seufzten von Erens rostigen Lippen. Als Levi zu Frieden mit seiner Arbeit war und Erens Schwanz stand wie eine eins, positionierte Levi sich so dass er direkt über eren Latte war. Und er schon die Spitze an seinem zuckenden Loch spürte, bevor er sich langsam draufsetzte und eren tief in sich aufnahm. Durch die plötzlich härte in sich stöhnt Levi kehlig auf und eren schreckte auf als er auf einmal von einer ungewohnten enge umschlossen wurde und sah in graue Augen die ihn lüstern anschauten und bevor eren etwas sagen oder machen konnte, hob Levi seine Hüfte an und ließ sich wieder auf eren fallen. "Muss ich alles alleine machen kitten? Oder willst du mich jetzt endlich ficken." raunte Levi ihm zu. Und eren fing langsam an seine Hüfte immer wieder hoch zu stoßen und Levi süße Töne zu entlocken. Beide wurden immer schneller. "Ahh... Kitten ich komme. Komm mit mir." eren spielte noch etwas an Levis nippel während er weiter fest zu stieß. Und dann kamen die beide eren in Levi und Levi auf Erens Bauch. "Ich habe mich schon gewundert wo ihr beiden bleibt." hörten sie die amüsante Stimme von Erwin im Tür Rame, der langsam auf die beiden zukam. Und sich aufs Bett Abstütze um eren Bauch von Levis Sperma zu befreien. "Lecker Schatz, darf ich eren auch noch schmecken?" Levi verstand und ließ eren aus sich herausgleiten und streckte seinen Arsch dem Blonden entgegen. Der auch gleich seine Zunge tief versenkte um ja an alles zu kommen. "Na los lasst uns Abendessen, dann noch in die Wanne und dann schlafen morgen haben wir noch eine kleine Überraschung für dich kitten. Levi und Eren zogen sich nix an und gingen nackt wie sie waren runter in die Küche und genossen die Carbonare.„Hmm wirklich lecker, Danke Meister und Master." Eren lächelte beide offen an. Nach dem Essen räumten Levi und Eren den Tisch ab und Erwin ging schon mal hoch ins Bad um die Wanne einzulassen.
Als Eren und Levi sich auf den weg nach oben machten wunderten sie sich nirgendswo war Licht an aber auf jeder 2 Treppenstufe war ein kleines Teelicht aufgestellt und Rosen Blätter waren auf dem weg zum Schlafzimmer und Bad verteilt. Beide folgten der Rosenblüten spur und kamen im Bad an. Und beiden fielen fast die Augen raus. Im ganzen Bad waren Rosenblätter und Kerzen verteilt, was ein angenehmes licht verteilet. Erwin saß schon in der großen Wanne, die über und über mit Schaum und Rosen blättern dekoriert wart. Am Rande stand ein kleiner tisch mit Erdbeeren, schokosoße und 3 feinen Gläsern und einer Flasche Champagner.
„Na wollt ihr da weiter stehen, oder kommt ihr in die Wanne." Grinste Erwin. Levi und Eren setzten sich in Bewegung, Eren stieg als erstes ins warme Wasser und wurde gleich an Erwine warme Brust gezogen, Levi setzte sich den beiden gegen über. Erwin schenkte den champagner ein und reichte Levi und Eren je ein Glass. „Auf das süßeste Kitten auf dieser Welt. Und ein hoch darauf das es bei uns bleiben will." Alle drei stießen darauf an und genossen die zeit in der Wanne. Sie fütterten sich mit den Erdbeeren und massierten sich gegenseitig den Rücken.
„Ok meine süßen ich bin fertig für heute und gehe schon mal ins Bett. Macht nicht mehr so lange." Levi gab beiden noch einen langen gute Nacht Kuss und ging dann ins Bett. Eren setzte sich nach dem Levi gegangen war gegenüber von Erwin.
„Magst du auch schon ins Bett gehen Kitten?" „Nein Master, ich würde gerne noch etwas mit dir in der Wanne bleiben." Antwortet Eren schüchtern, Erwin lächelte ihn an und schob Eren noch eine Erdbeere mit schokosoße zwischen Erens sündige Lippen. Eren leckte die schokosoße ab und schaute Erwin aus Lust vollen Augen an. „Ich hätte grade auch auf was anderes Lust Master." Hauchte Eren und rutschte langsam auf Erwins schoss, wo er schon seinen heißen Schwanz an seinem loch zucken spürte. Eren drückte seine Lippen auf die von dem größeren und lud ihn zu einem heißen Zungen Kampf ein, den Erwin haushoch gewann. „Kitten bist du sicher das du noch mal kannst?" ohne eine Antwort abzuwarten setzte sich Eren auf Erwins heißen Schwanz durch das Wasser glitt er ohne Probleme rein. Erwin und Eren stöhnten synchron auf, Erwin fing an in Eren zu stoßen und Eren half ihm in dem er seine hüfte auf und ab bewegte bald hatten sie einen gemeinsamen Rhythmus gefunden und trieben sich immer weiter hoch. Bis Erwin spüre wie Eren immer enger wurde Erwin griff zwischen sie beide und rieb Erens Erektion im Rhythmus seiner Stöße. Am ende kamen beide mit dem Namen des anderen auf den Lippen zum Orgasmus. Erwin küsste Eren noch mal, der gerade auf Erwins Brust eingeschlafen war.
Erwin trocknete sie beide ab und ging dann ins Bett mit seinem kleinen Kitten. Levi robbte an die beiden heran. Und so schliefen alle dreimal wieder eng an einander gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Bestraft mich *abgebrochen*
Fanfic18.5.20 pausiert 6.7.20 es geht weiter ^^ 19.1.22 leider erstmal abgebrochen, ich weiß nicht ob es je weiter geht Dieser OS entstand durch einen lustige Google suche nach einem tollen guten morgen Bild für meine Heiß geliebte WhatsApp gruppe. Viele...