Am nächsten Morgen wurde eren als erstes wach, den er musste dringend die Toilette aufsuchen. Also schält er sich aus der Umarmung der beiden Männer und schlich zum großen Badezimmer. Wo er sich erst mal erleichterte, danach wollte er eigentlich duschen gehen aber er wusste nicht ob er den Plug dafür rausnehmen durfte. Da eren sich nicht sicher war, beließ er es bei einer Katzen Wäsche und beschloss für seine beiden Herren Frühstück zu machen. Also ging er nackt dir Treppe runter Richtung Küche. Da viel ihm auf das in der Nacht geschneit haben muss, alles war weiß draußen. Er band sich die Schürze um auf der stand 'Fuck the Cook' und ging zum großen Kühlschrank er entschied sich Omelett zu machen. Er holte alle Zutaten raus und suchte sich eine Pfanne. Die er auch schnell fand, er bereitet die Eier vor und goss die Ei-Tomaten Mischung in die Pfanne. Während das Ei britt deckte eren den Tisch und stellte Marmelade, Wurst, Käse und etwas Obst auf den Tisch. Dan noch Butter und Margarine, dann wendete er das Omelett und machte Caffè für Erwin und eine Kanne Tee für Levi. Das hatte Erwin gestern auch vorbereitet. Als er grad das letzte Omelett aus der Pfanne holen wollte spürte er 2 kräftige Arme um seine Hüfte. Die ihn leicht nach hinten zogen. "Guten Morgen kitten, vielen Dank fürs Frühstück machen." hörte Eren die raue Morgen Stimme von Erwin an seinem Ohr, doch bevor er antworten konnte wurde sein Kopf schon gedreht und seine Lippen mit einem verlangenden Kuss versiegelt. Auch eine große warme Hand schloss sich um sein noch Schlafes Glied und fing an es langsam zu massieren. Eren konnte auch schon die Latte von Erwin an seinem Plug spüren wie sie gegen stupste. "Du machst mich so geil eren ich könnte dich 24/7 ficken und deinem Stöhnen lauschen. Sag mir kitten darf ich dich hier und jetzt ficken und du spritzt für mich auf 2 Omeletts?" raunte Erwin, eren ins Ohr.
Eren konnte nur ein wimmern von sich geben. "Ja Master, verfeinern wir das Omelett für meinen Meister und dich." das waren die Worte auf die Erwin gewartet hatte er zog Erens Plug raus, hob Erens linkes Bein an und stieß kräftig und hart in eren rein. Schon beim ersten stoß traf Erwin Erens Prostata und Eren stöhnt Lust voll auf." Bitte Master, härter schneller. Ahhh" und Erwin kam diesem Wunsch nach er fickte eren so hart das er dachte die Küche überlebt das nicht und dann spürte Erwin das Eren immer enger wurde, also hob Erwin eren noch etwas hoch so das er perfekt auf die 2 warmen Omeletts spritzen konnte was er auch tat. Und Erwin kam wieder mal in Erens zuckendem Loch. Langsam ließ Erwin eren runter und küsste immer wieder seinen Nacken. Und steckte auch den Plug wieder rein.
"Danke kitten, das war toll." Erwin küsste eren noch mal lang und verlangend." Habe ich was verpasst?" kam die morgen Stimme von Levi aus dem Türrahmen. „Kitten hat Frühstück gemacht, mit besonders viel Liebe." schnurrt Erwin und ging auf Levi zu und küsste ihn kurz. Bevor er sich die Teller nahm und an den Tisch brachte. Levi dachte nicht weiter drüber nach und küsste eren und gab ihm noch einen Klaps auf den Po und setzte sich dann auch. Erens frisch geficktes loch schmerzte etwas las Levi ihn klapste und wimmerte etwas auf. "Na hat Erwin es wieder übertrieben." "Nein Meister es war genauso wie ich es wollte und brauchte. Aber ich würde nachher gerne duschen bevor, wir in die Firma fahren." Erwin und Levi nickten nur und fingen an das Sperma Omelett zu essen. "Daran könnte ich mich gewöhnen, Kitten. Du schmeckst einfach himmlisch. Ob jetzt auf Lebensmitteln oder frisch aus deinem harten Schwanz." schwärmte Levi und Erwin schloss sich an.
Nach dem Essen wollte eren abräumen doch wurde von Erwin aufgehalten. "Setzt dich bitte noch mal kitten, ich wollte dir die Regeln für die Firma erklären.
1. Du trägst entweder Plug oder Cockring oder ein Vibro-ei
2. Du vögelst niemanden ohne unsere Erlaubnis oder lässt dich anderweitig anfassen.
3. Wenn wir dich rufen kommst du sofort.
4. Es gibt bei uns thementage und dementsprechend kleidest du dich oder wir legen dir deine Sachen raus.
5. Wenn keine Kunden da sind sprichst du uns mit Master oder Meister an. Ansonsten bitte mir Erwin und Levi
Und die anderen Regeln bleiben trotzdem verstanden, kitten?"
"ja Master, ich habe verstanden."
Danach wollte eren weiter abräumen doch Erwin hielt ihn wieder auf.
"Na los kitten schnapp dir Levi und geht duschen ich gehe danach und räume hier noch auf. Eren wollte protestieren doch da wurde er schon von Levi an der Hand geschnappt und ins obere OG gezogen Richtung Bad.
Schnell war die Schürze abgestreift und der Plug entfernt. Levi stellte die Dusche auf eine angenehme Temperatur und schob sich und eren runter. "Ahh, das tut gut danke, Meister" stöhnte eren auf. Als er auf einmal feuchte Finger seinen Rücken lang massierten spürte, Eren drehte sich um und sah Levi zu wie er ihm den Rücken einseifte und auch seinen Po ordentlich säubert. Er stieß immer wieder leicht mit 2 fingern rein um ihn auch ja richtig schön zu säubern. Dann drehte Levi um und fing an Erens Haare einzuschäumen. "Das musst du nicht tun, Meister." "Stimmt aber ich möchte, deinen Körper berühren." war Levis knappe Antwort und eren genoss die schlanken aber doch kräftigen Finger die gerade mit Erens Nippeln spielten und dann weiter runter zum halb steifen Schwanz des jungen wanderten und in langsam massirte." Fass mich auch an Kitten." hauchte Levi und eren ließ es sich nicht 2-mal sagen und massierte den schon voll harten von Levi. Beide trieben sich so immer höher und höher bis Levi auf einmal in Erens Hand kam und sich vor ihn hinkniete und anfing an Erens Schwanz zu lutschen." Komm für deinen Meister kitten." nuschelte Levi und eren kam in 7 Kräftigen Zügen direkt auf Levis Zunge. Und Levi schluckte alles, danach duschten sie noch zu Ende und legten sich feucht ins Bett den Erwin hatte noch für beide eine Überraschung parat nach dem Duschen.
Also lagen Levi und eren auf dem Bett und kuschelten und warten auf Erwin.
Der auch nach kurzer Zeit aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer kam. "Da sind ja meine beiden Lieblinge, und hier sind eure Überraschungen."
Erwin holte 2 kleine hübsch verzierte Schachtel aus seinem Nacht Schrank und überreichte je eren und Levi eine.
Beide schauten sich neugierig die kleinen Schachteln an und öffneten sie fast zeitgleich. Levis Augen wurden größer und er lächelte Erwin an." Womit habe ich den das verdient Schatz?" eren nahm einen kleinen lilanen länglichen Gegenstand raus und schaute ihn sich genau an.
DU LIEST GERADE
Bestraft mich *abgebrochen*
Fanfic18.5.20 pausiert 6.7.20 es geht weiter ^^ 19.1.22 leider erstmal abgebrochen, ich weiß nicht ob es je weiter geht Dieser OS entstand durch einen lustige Google suche nach einem tollen guten morgen Bild für meine Heiß geliebte WhatsApp gruppe. Viele...