Pov Eren
Hallo mein Name ist Eren Jäger und ich gehe in die 13 Klasse des Wings of Freedom Gymnasium.
Heute ist unser letzter Schultag vor den Abitur Prüfungen. Und wir haben unseren Direktor und unseren Klassen-Leiter dazu überredet bekommen das wir morgen Nacht in der Schule eine Halloween Party veranstalten dürfen. Natürlich waren meine Freunde Mikasa und Armin Feuer und Flamme für meine Idee aus unserer großen Aula und Sporthalle, ein spuck "Haus" zu machen.
Mit verschiedenen Räumen. Z.b einen Mordschauplatz, einen Friedhof und eine "echte" Folterkammer. Mit Peitschen, Paddeln, einer Streckbank und natürlich einem Kreuz wo man, dann das "Opfer" quälen kann. Ja ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich mich mit sowas aus kenne. Naja was soll ich sagen ich habe einen heimlichen Crush auf meinen Lehrer und Direktor. Und als unausgeglichener Teenager surft man mal so im Internet. Und da bin ich aus Versehen auf eine BDSM Seite gestoßen. Und was soll ich sagen mehr ich mich damit beschäftigte desto mehr fand ich Gefallen daran. Von meinen vorgesetzten "gequält" und "erniedrigt zu werden.
Ja ich weiß ziemlich krank aber, was soll man machen. Wo die Liebe hinfällt bleibt sie liegen.
Aber zurück zu unserem Spukhaus. Ich war schon ganz begeistert. Und endlich war es soweit. Ich hatte mich als Wer-Wolf verkleidet. Mikasa als Vampir und Armin als Geist. Ganz niedlich.
Pov Levi
Hallo mein Name ist Levi Ackermann und ich unterrichte an dem Wings of Freedom Gymnasium Französisch und Sport und ich bin seit ca. 4 Jahren in einer Beziehung mit unserem Direktor und ich liebe ihn wirklich, aber irgendwie fehlt etwas. Ich vor allem im Bett. Da wir beide sehr dominant sich ist das öfters ein Problem als man denken mag.
Eigentlich wollen wir beide einen jungen Mann als Sub den wir uns erziehen können. So wie wir es wollen. Wir haben uns auch schon auf entsprechende Seiten umgesehen, doch der perfekte Sub war einfach nicht für uns dabei.
Doch als ich dann die Abiturklasse übernahm, fesselten mich 2 Gift grüne Augen die so unschuldig drein blickten, dass ihn mir der Wunsch erwachte diesen unschuldigen blick zu brechen und pure Lust darin zu sehen.
Es hat auch Vorteile den Direx zu vögeln dadurch bin ich an die Akte des perfekten Subs für uns gekommen. Erwin war auch sofort begeistert von Eren und um ihn etwas zu tritzen riefen wir ihn ab und zu, zu uns ins Büro um mit ihm über seine „Schulischen Leistungen" zu besprechen. Wie nervös er, immer vor uns sahs und auf seiner vollen Unterlippe kaut. Einfach nur hinreisen, und so sexy.
Aber mal zurück zum heutigen Tag. Es war soweit Erwin und ich standen in seinem Büro und schauten auf die maßen an Schülern hinunter die gerade dabei waren die schule endgültig fertig zu machen. Und da war er unser kleiner Teufel in Engelsgestalt. „Erwin bist du soweit, für unsere Plan? Hanji, Mikasa und Armin wissen ja Bescheid und werden alles vorbereiten. Ich freu mich schon." Ich drehte mich zu Erwin um und versiegelte mit meinen Lippen seine und entfachte einen heißen Zungen Kampf der uns beiden das Blut in Richtung Süden schießen lässt. Doch wir konnten uns beherrschen und machten uns auf den Weg zu den Schülern um mit den spaßigen teil zu beginnen.
Pov Mikasa
Heute war es endlich soweit unser letzter Schultag und die große Halloween Party. Und heute sollten wir auch endlich Herr Ackermanns und Herr Smiths plan umsetzen. So wirklich war ich zwar kein fan davon aber wenn es Eren glücklich macht ist es richtig für ihn und ich werde ihn dabei unterstützen.
Aber mal zum plan, Herr Ackermann und Herr Smith kamen vor ein paar Wochen auf mich und Armin zu. Sie wollten alles über Eren wissen, Vorlieben, Hobbys und so weiter. Am Anfang kam es mir etwas merkwürdig vor doch ich spürte das die beiden es gut meinten und so ließ ich auch fallen das Eren ein Faible für BDSM hatte. Was unseren beiden Lehrern sofort ein schmunzeln einbrachte und so entwickelten wir einen Plan.
*So das war der erste teil, der 2 kommt sonntag muss ihn noch mal über arbeiten gefällt mir noch nicht so. Dan viel spaß und bis sonntag.*
DU LIEST GERADE
Bestraft mich *abgebrochen*
Fiksi Penggemar18.5.20 pausiert 6.7.20 es geht weiter ^^ 19.1.22 leider erstmal abgebrochen, ich weiß nicht ob es je weiter geht Dieser OS entstand durch einen lustige Google suche nach einem tollen guten morgen Bild für meine Heiß geliebte WhatsApp gruppe. Viele...