Part 26

3.3K 64 7
                                    

Einige Tage sind vergangen seitdem zwischen fall mit Eren Eltern, er hatte sie angerufen und mit ihnen alles erklärt. Anfangs waren sie etwas verstört doch sie bemerkten bei dem Gespräch wie glücklich er war und akzeptieren seine Lebensweise. Und freuten sich auch bald wieder zu besuch zu kommen und auf die bevorstehende Hochzeit.

Heute war der 22.12 und heute sollten Hanji, Mike, Armin und Mikasa kommen, Eren wuselte schon wieder wie ein kleiner Wirbelwind durchs Haus, Levi und Erwin saßen auf der Couch und waren beide in ein buch vertieft als sie auf einmal einen lauten Rumps hörten und aufschreckten. Beide schauten sich an und riefen nach Eren, doch von dem braunhaareigen war weder etwas zu hören noch zu sehen. Also beschlossen die beiden mal nach oben zu gehen und nach ihrem Schatz zu sehen. Im Schlafzimmer fanden sie ihn nicht also gingen sie ins Gäste Zimmer wo sie einen sich bewegenden Wäsche Berg sahen. „Ich glaube Levi wir sollten mal wieder Wäsche waschen, der Berg bewegt sich." Lachte Erwin und Levi stimmte mit ein. Auf einmal hörte man nur Gemurmel aus dem Wäsche Berg und Levi ging langsam auf ihn zu.

Als er die ersten Handtücher und Bettwäsche zur Seite packte sah er in grüne Smaragde die in missmutig anfunkelten. „Sehr witzig, wenn ihr mir geholfen hättet wäre das nicht passiert." Schmollte Eren und drehte den Kopf weg. „Du hättest uns nur fragen brauchen Kitten, wir hätten dir geholfen." Meinte Erwin darauf hin und half Eren hoch. „Was wolltest du den eigentlich hier?" fragte nun auch Levi der Eren in den arm genommen hatte.

„Ich wollte die betten beziehen, für Hanji und Mika. Aber ich kam nicht n die Bettwäsche und als ich sie rausziehen wollte ist alles auf mich drauf gefallen." Erklärte Eren und kuschelte sich an Levi. Erwin grinste nur und fing an das Chaos zu beseitigen, Levi und Eren halfen ihm.

Schließlich bezogen sie alle betten neu und richteten die Gästezimmer nach Erens Vorstellungen her.

„Wann wollten die 4 eigentlich kommen." Fragte Levi als er ein Kissen richtete. „So gegen 22 Uhr ich habe vorhin mit Hanji telefoniert sie wollten noch was fix einkaufen und dann herkommen. Wir haben es jetzt 20 Uhr was haltet ihr davon, wenn wir noch etwas schwimmen gehen?" meinte Erwin. Levi und Eren nickten begeistert und schnappten sich je eine Hand von Erwin und zogen ihn die Treppe runter durch den Wintergarten Richtung pool.

Als sie an kamen schaltet Levi die Pool Beleuchtung an, so dass der pool in verschiedenen Farben leuchtet. Erwin zog sich als erstes aus und Levi und Eren beobachteten ihn dabei, wie er sich langsam das Shirt abstreifte, dann langsam die Hose. Da er eh keine Unterwäsche trug, stand er nackt wie Gott ihn schuf vor Levi und Eren.

„Wollt ihr nur schauen oder wollen wir die Zeit nutzen bis Hanji und der Rest kommt." Fragte Erwin und sprang mit einem Kopfsprung ins Wasser und tauchte kurz danach auf.

Er legte sich auf den rücken und krauelte zur anderen Seite, wo er sich auf einer der düsen niederließ und genüsslich stöhnte.

Erwins stöhnen war der Startschuss das Levi und Eren sich die Klamotten vom leib rissen und zu Erwin schwammen, der sich immer wieder leicht auf und ab bewegte auf der düse. Eren erreicht den großen blonden als erster und zog ihn zu sich um ihn zu küssen. Erwin erwiderte mit genauso viel Leidenschaft, als Levi die beiden erreichte stemmte er sich in der nähe aus dem pool und setzte sich an den Rand. „Na Erwin willst du nicht mal Kittens Wunsch erfüllen und mir beweisen das deine Zunge immer noch so talentiert ist wie früher?"

Erwin und Eren verstanden Levis Vorschlag und Erwin löste sich von der düse und begab sich zwischen Levis Beine. Wo er langsam anfing seinen Schwanz zu massieren und ließ dann seine Zungenspitze über Levis spitze gleiten ließ. Eren stellte sich hinter Erwin und massierte seinen Knack Po. Dabei stöhnte Erwin immer wieder auf, „Mach schon Kitten, fick mich ich bin bereit." Stöhnte Erwin bevor er Levis ganze länge zwischen seinen Lippen verschwinden ließ. Eren spreizte etwas Erwine arschbacken und drang dank dem Wasser ohne Probleme in den zuckenden Anus des großen ein. Erwin riss den Kopf in den Nacken und stöhnte kehlig auf als Erwin anfing sich zu bewegen. Levi riss Erwins Kopf wieder auf seinen zuckenden Schwanz. Während Eren, Erwin das Hirn raus fickte, blies Erwin Levi in den Himmel. Erens Stöße waren anfangs zaghaft doch schon bald rammte er sich stöhnend in den großen blonden. Was er immer wieder mit Lust Vollen stöhnen quittierte. 

Levi gefiel es auch was Erwin mit seiner Zunge anstellte und kam nach kurzer Zeit in Erwins Mund, der auch alles brav schluckte. Eren stieß noch ein paarmal in die berauschende enge und kam dann laut stöhnend in Erwin. Alle drei keuchten, Eren glitt aus Erwin raus und küsste Eren verlangend. Eren konnte noch Levi auf seinen Lippen schmecken, danach zogen sie Levi ins Wasser und kuschelten noch etwas im Wasser. Bis sie eine bekannte stimme hörten.

„Wow das hat sich ja jetzt schon gelohnt über Weihnachten zu kommen. Dürfen wir beim nächsten mal mit machen?" fragte eine grinsende Hanji. Alle drei schreckten auf und schauten die Spanner an. „Klar wenn ihr lieb fragt, habt ihr was zu essen mitgebracht. Wie wir es besprochen haben?" fragte Erwin.

Hanji nickte begeistert und hielt eine Tüte vom Inder hoch. Lächelnd stiegen alle drei aus dem pool und wickelten sich in Handtücher ein.

„Das werden noch feucht fröhliche Weihnachten." Meinte Hanji und folgte den dreien ins Haus.


Bestraft mich *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt