Jetzt saßen alle drei Kitten nackt auf dem Boden und schauten ihre Heeren an. Es war für alle ein toller Anblick ihr jeweiliges kitten willig und bereit vor sich sitzen zu sehen.
„Ich bin sehr stolz auf dich Armin, das hast du gut gemacht." brach Mikasa als erstes die stille und beugte sich zu Armin runter um ihn liebe voll zu küssen.
Dan erhob Hanji die Stimme, „Ich hoffe der Finger und der Kuss mit eren haben dich jetzt nicht umgepolt und du möchtest weiter hin mein Kitten sein."
Mike antwortete nicht kroch auf allen vieren auf Hanji zu die vor ihm stand er steckte seinen Kopf unter ihren Rock und saugte und leckte noch mal ihre weichen Schamlippen, was Hanji wieder zum aufstöhnen brachte. Als seine Lippen feucht waren, stemmte er sich zu Hanji hoch und versiegelte ihre Lippen mit seinen. Hanji konnte sich selber schmecken was sie in den Kuss stöhnen lies.
„Ich hoffe dies reicht als Antwort. Mistress Zoe."
Hanji strahlte übers ganze Gesicht und küsste Mike weiter.
Jetzt saß nur noch eren da und schaute zu Boden so wie er es gelernt hat.
„Komm her Kitten und knie dich vor uns." Sprach Erwin.
Eren kam den direkt nach und kniete sich nackt vor seinen Meister und Master.
"Also kitten, du hast deine Aufgabe heute sehr gut erledigt. Ohne wieder Worte und genau so wie wir es wollten. Wir sind sehr stolz auf dich. Deswegen hast du einen Wunsch frei. Egal was du möchtest du musst es uns nur sagen." schalte Levis Stimme ungewöhnlich sanft durch den Raum.
Eren schreckte bei diesen Worten hoch und schaute seinen Herren direkt an.
"Ich danke die Meister und auch dir Master. Aber ihr habt mir schon alles gegeben was ich mir wünsche könnte. Ich darf bei euch leben, euren gelüsten ausgeliefert und doch immer beschützt. Ihr habt mir die Möglichkeit gegeben meinen Traum Beruf zu machen. Und die ganzen Sachen die ihr mir gekauft habt. Das ist mehr als ich verdient habe."
Während der Ansprache wurde eren immer leiser und schaute wieder auf den Boden. 2 Finger hoben sein Kinn wieder an und eren schaute in 2 Paar eisblaue Augen die ihn voller Hingabe musterten.
"Kitten das alles was du von uns bekommst, hast du mehr als verdient. Du machst uns zu den glücklichsten Menschen auf Erden. Und was Levi meinte war auch nicht auf materielle Dinge bezogen. Sag was wünschst du dir grad am meisten. Oder was möchtest du unbedingt ausprobieren oder sollen wir was Neues in den Vertrag aufnehmen. Bitte rede mit uns wie wir dich noch glücklicher machen können."
Eren konnte den Blick nicht losreißen als Erwin sich vor ihm gekniet hatte und auch Levi kniete sich zu ihm und strich eren ein paar verwirrte Strähnen aus dem Gesicht.
Eren atmete tief durch.
"Also dürfte es auch mehr als eine bitte und eine Änderung im Vertrag sei. Master und Meister"
Beide lächelten "So brav wie du heute warst natürlich sprich mit uns." hauchte Levi an seinem Ohr und leckte im Anschluss leicht drüber, was eren wieder zum erschauern brachte.
"Also ich würde gerne in den Vertrag aufnehmen. Erotische Filme und Fotografie zu machen. Sowohl von mir als vielleicht auch von und mit euch, zusammen. Und vielleicht wenn Mistress Zoe und Mikasa nix dagegen haben auch mit ihren Kitten bzw. Littel. Und ich würde gerne ein Foto Buch darüber machen für den internen Gebrauch und vielleicht ein paar Fotos im Haus aufhängen. Aber nur wenn du mein Meister und natürlich mein Master damit einverstanden sind.
Und die 2 bitte ich würde gerne mal meinen Meister und auch mal meinen Master ficken wollen." Als eren seine Wünsche vorgetragen hatte, schaute er Erwin und Levi an doch konnte ihn ihren Gesichtern keine Regung sehen wie sie jetzt die bitten Aufnahmen.
Eren wollte grad wieder zurück rudern als Levi auf einmal das Wort ergriff.
"Interessante wünsche kitten, also fangen wir mal an. Zu deinem Wunsch mit den Fotos und Filmen, da bekommst du von uns beiden auf jeden Fall ein ja. Wir wollten es dich nach einer Weile auch fragen und den Test im Auto hast du ja mit Bravour gemeistert. Und was die anderen betrifft müssten wir noch mal mit ihnen reden. Also von unserer Seite her gerne. Und nun zu deinem 2 Wunsch, wenn ich das richtig verstanden habe. Würdest du gerne mal mich und Erwin mit deinem geilen heißen Schwanz ficken. Ist das richtig." „Ja Meister."
"Gut du stehst zu deinen Wünschen das gefällt mir. Also von meiner Seite her. Würde ich mich gerne mal von dir ficken lassen. Und du Erwin." angesprochener stimmte mit einem brummen zu. Und drehte sich dann zu Hanji und Mikasa die ihre Kitten im Arm hatten.
"Ihr habt ihn gehört, während ihr damit ein Verstanden das wir euch demnächst zu Film und Foto Abende einladen. Ihr dürft dann auch unser Kitten ficken oder er fickt euch? Oder wir alle ficken irgendwen."
Hanji war sofort begeistert davon und hätte sich am liebsten gleich auf eren gestürzt um seine talentierte Zunge an ihrer immer noch Tropfenden Vagina austoben zu lassen. Mikasa war etwas skeptisch und schaute Armin fest in die Augen. „Möchtest du das auch Littel?" fragte sie Armin liebe voll.
Armin schaute erst Mikasa an und dann alle anderen in der Runde, doch er schaute nicht nur ins Gesicht, sondern schaute sich ganz genau die Körper von Mike und eren an und dann die Gesichter von Erwin und Levi, bevor sein Blick wieder zu Mikasa ging. "Wenn mein Mummy dabei ist und ich auch jeder Zeit nein sagen kann. Dann würde ich es gerne machen. Aber ich habe auch eine kleine bitte, wenn wir Filme und Fotos machen hätte ich gerne Abzüge davon." äußerte sich Armin schüchtern.
Erwins tiefes lachen erklang im Raum. "Ich glaube das dürften wir hinbekommen, junger Armin."
"Wir sollten dann langsam gehen, Erwin. Wir müssen morgen wieder in die Firma und es ist Erens erster Arbeitstag." wies Levi auf die Uhrzeit hin. Inzwischen war es schon 22 Uhr durch. "Und ich will unser Kitten ja nicht mit so einer Latte schlafen lassen. Also ab nach Hause. Und kitten nix anziehen nur sie Stiefel und den langen Mantel und Erwin du müsstest fahren."
Eren tat was ihm gesagt wurde, er zog nur den Mantel und die Stiefel an. Der weiche Stoff fühlte sich gut an auf Erens nackter Haut. Er wollte sich grad von Hanji verabschieden als sie ihn auf einmal in eine feste Umarmung zog und ihn dann noch einen Klaps auf den hintern gab. Was eren wieder zum wimmern brachte. Von Mike und Armin verabschiedete sich eren mit einem Kuss und Mikasa knuddelte ihn ordentlich durch. "Ich bin so stolz auf dich. Und glücklich, wenn du es bist." Flüsterte sie ihm noch ins Ohr, bevor die gruppe aufbrach. Erwin ging vor, dahinter Eren und am Schluss Levi. Draußen verabschiedeten sich Levi und Erwin noch von den anderen und gingen dann Richtung Auto. Levi warf Erwin den Schlüssel zu und stieg hinten bei ihrem Kitten mit ein.
Erwin hatte mitgedacht und schon mal die stand Heizung angemacht so das, dass Auto mollig warm war.
Sobald die Türen geschlossen waren, erhob Levi wieder die Stimme.
"Erwin Schalt die Cam bitte an. Ich möchte das alles auf Video, Eren schaute verwundert. Doch blieb keine Zeit zum fragen da Levi sich schon über die freie Haut hermachte die er unter dem Mantel hervorblitzen sah.
Eren stöhnte immer wieder auf durch die zarten bisse. Und auf einmal lag er nackt auf der rückbank des Autos und Levi hatte die alt bekannte Cam in der Hand. "Zieh ganz langsam den Plug raus kitten. Und schau dabei in die Cam." verlangte Levi und eren gehorchte. Es gab ein leises plopp als der Plug draußen war und eren wimmerte wegen der leere in sich auf.
"Bitte, Meister fühlt die Leere in mir." flehte Levi und das ließ er sich nicht 2-mal sagen er öffnete nur seinen hosenstall und hielt schon seinen geilen heißen Schwanz in der Hand. Durch die leichte Beleuchtung Von draußen konnte eren schon sehen das die ersten Lust Tropfen auf der prallen Eichel glänzten. Eren wollte sich hoch stemmen um sie am zu lecken, doch wurde gleich wieder auf das warme Leder gedrückt.
"Hände an den Türgriff, Kitten. Und sie bleiben oben. Spreizte die Beine für deinen Meister."
Und schon spürte er das stupsen von Levis Eichel an seinem zuckenden Loch. Und wie ob es geplant war nahm Erwin eine Kurve etwas scharf und Levi rutschte mit einem mal in Erens geweitetes Loch. Beide stöhnten Lust voll auf und Levi fing an sich immer wieder hart und schnell in eren zu versenken. Eren wollte Levi so gerne berühren aber er hatte ja das Verbot bekommen. Also versuchte er immer wieder Levis Stößen mit seiner Hüfte entgegen zu kommen. Plötzlich wurden Levis Stöße härter und unregelmäßig, Eren spürte das Levi gleichkommen würde. Und just in dem Moment griff eine kleine kühle Hand nach Erens Schmerzenden Schwanz und fing an Eren im Takt seiner letzten Stöße zu pumpen.
Als Levi kam raunte er eren zu "Komm für mich, kitten." das ließ eren sich nicht zweimal sagen und kam hart und heftig in Levis Hand. Als Levi seinen Schlafen Schwanz rauszog fand auch der Plug seinen Platz wieder in Erens zuckendem loch. Eren lag noch außer Atem auf dem Sitz als das Auto in der Garage hielt. Und Erwin ihn raus hob und auf seinen Armen ins Bett trug. "Das hast du gut gemacht kitten, jetzt schlaf. Wir kommen auch gleich." eren bekam noch von Levi und Erwin einen langen Kuss und rollte sich dann zusammen und schlief ein.
Erwin und Levi gingen noch mal nach unten auf die große Couch. "Das war doch ein erfolgreicher Abend. Und die Änderungen im Vertrag mach ich morgen fertig. Aber ein Problem haben wir noch Schatz." sagte Erwin und zeigte auf seine Hose." Die Show im Auto war zu gut. Lass mich dich ficke, bitte." Levi grinste ihn an und öffnete Erwins hosenstall und holte seinen Schwanz raus. Er strich ein paarmal drüber bevor er sich ohne Vorbereitung auf Erwins Schwanz aufspießte. Es war ein geiles Gefühl von Erwin gefickt zu werden, sie fanden auch schnell einen gemeinsamen Rhythmus und Levi ergoss sich auf Erwins Bauch und Erwin in Levi. Danach drehte Erwin sich so dass Levi mit Kopf und Brust auf der Couch lag und Erwin ungehindert an das frisch gefickte Loch kam.
"Was hast du vor Erwin." grollte Levi.
"Es ist schon zu spät zum Duschen und du willst doch nicht alles dreckig machen oder?" der blonde wartet nicht auf eine Antwort und fing an sein eigenes Sperma aus Levis Arsch zu saugen und zu lecken. Um ja nichts zu verpassen kamen noch 2 starke Finger dazu und Levi musste immer wieder aufstöhnen. Und als Erwin, Levi für sauber befand, nahm er ihn auf den Arm und trug ihn hoch zu eren ins Bett. Wo sie sich wie letzte Nacht einkuschelten und friedlich schliefen.
DU LIEST GERADE
Bestraft mich *abgebrochen*
Fanfic18.5.20 pausiert 6.7.20 es geht weiter ^^ 19.1.22 leider erstmal abgebrochen, ich weiß nicht ob es je weiter geht Dieser OS entstand durch einen lustige Google suche nach einem tollen guten morgen Bild für meine Heiß geliebte WhatsApp gruppe. Viele...