Part 22

4.7K 74 10
                                    

Nach dem Eren sich den Mund abgewischt hatte und aufgestanden war wurde er von Levi in einen liebevollen Kuss gezogen. "So jetzt lasst uns aber mal anfangen sonst wird das bis Weihnachten nix mehr mit den Keksen." meinte Erwin und zog sich das Backbuch ran.
"was wollen wir den für Kekse für Hanji machen?" frage eren und schaute ins Buch. Während Erwin und Levi hinter seinem Rücken grinsen. "Das kitten machen wir später. Lass uns erst mal für deine Eltern backen. Ich bin für Kokosmakronen und Anisplätzchen." meinte Levi. Eren nickte begeistert und fing an den Teig zu machen. Dabei strichen Levi und Erwin, immer wieder wie zufällig über Erens Körper. Bis auf einmal Levi stolperte und die Milch über Erens Kleid kippte." Sorry kitten, das war keine Absicht. Aber komm ich lecke es sauber." brummte Levi und fing an eren ganz langsam aus dem nassen Kleid zu schälen. Immer wenn etwas haut frei wurde verwöhnte Levi es mit seiner Zunge oder streichelte drüber. Erwin genoss den Anblick wie Levi immer wieder seine flinke Zunge über eren streichen ließ. Und lies es sich nicht nehmen sich hinter den jungen zustellen und seinen Kopf zu ihm zu drehen um ihn in einen verlangenden Kuss zu verwickeln. Erwin Strich mit seiner Zunge über Erens Unterlippe die, dieser öffnete auch gleich den Mund und sog Erwins zu in seinen Mund. Eren musste zwischen dem Kuss immer wieder Lust voll stöhnen da Levi es sich grad an seinen Brust Warzen gütlich tat. Erst umkreiste er die Rechte mit der Zungen Spitze während er die linke zwischen den Finger zwirbelte. "Ahhh." auf einmal musste eren den Kuss unterbrechen und laut stöhnen, da hatte Levi ihm doch in den rechten nippel gebissen und saugte nun dran. Erwin löste sich von Erens Lippen und küsste und biss sich von seinem Kiefer runter zu sein Hals. Wo er blaue und lilane Flecken hinterließ, Levi hatte Eren inzwischen Zeit komplett aus seinem Kleid geschälte und schaute ihn von oben bis unten an.
"Du bist Wunderschön kitten. Haben wir dir das schon mal gesagt." Levi schaute eren verliebt an als er das sagte und Erwin stellte sich zu Levi und nahm ihn in den Arm. "Da kann ich Levi nur recht geben. Wir können uns glücklich schätzen, so einen bezaubernden Freund und Partnern zu haben." eren wurde bei den lieben Worten leicht rot und drehte den Kopf weg. "Wir sollten weiter machen sonst wird das heute nix mehr." nuschelte eren. Levi und Erwin grinsten nur und so machten sie die Kekse für Erens Eltern fertig. Und jetzt spürte eren die Berührungen nur noch intensiver so nackt wie er war. Erwin und Levi strichen immer wieder über seinen steifen Schwanz oder seinen Arsch. Zogen auch ab und zu leicht am Plug um ihn genauso Gefühl voll tiefer zu schieben und eren zum Stöhnen zu bringen.
Nach ca. 2 Stunden waren die Kekse für Erens Eltern fertig und schon schön verpackt.

Sie stellten die Kekse für Erens Eltern beiseite und Erwin verschwand kurz im Wohnzimmer um ein spezielles Kochbuch zu holen. „So jetzt machen wir uns an die Kekse für Hanji." Grinste Erwin und schaute Eren dabei lüstern an.

Levi nahm das buch und schaute sich etwas darin um. Schließlich fanden er 2 Rezepte die ihm zusagten. Einmal Peniskekse mit besonderen Zutaten, Scharfe Chili Kugeln.

Sie beschlossen die Scharfen Chili kugeln zuerst zu machen, Eren wollte sich grad Handschuhe anziehen als ihm die Chili aus der Hand genommen wurde. „So Kitten da es die Kekse für Hanji sind machen wir sie ganz besonders, setzt dich bitte auf den Tisch und Beine breit." Bat Levi, Eren. Eren tat was man ihm sagte und setzte sich nackt auf den Tisch und ließ die beine baumeln und spreizte die Beine. Erwin stand neben ihm und hielt die Cam direkt auf Eren, auf den Levi grade mit der aufgeschnitten Chilischote auf ihn zu kam. Und langsam über seine vollen Lippen zu streichen weiter runter zu seinen nippel immer weiter Richtung Süden. Die Chili brannte leicht und Eren wimmerte leicht doch trotzdem stand sein Schwanz wie eine eins und die erste Lust tropfen waren auch schon zu sehen. Diese nahm Levi mit der Chili auf und verrieb sie auf Erens spitze, was Eren zu stöhnen brachte. Danach nahm er die Chili wieder weg und verarbeitete sie im Teig. Während Eren immer noch das brennen auf seiner Haut fühlte, „So Kitten während Levi den teig rührt, magst du nicht seinen geilen Arsch verwöhnen. Dan bekommen wir auch noch den besonderen Geschmack dazu." brummte Erwin und Eren verstand. Sprang vom tisch und kniete sich hinter Levi, er zog im die locker sitzende Hose runter du fing an Levis knack Arsch zu kneten und immer wieder leicht liebevoll in die backen zu beißen. Bis er mit seinen Händen die aschbacken spreizte und seine Zunge um den zuckenden Muskel gleiten zu lasse. Levi musste immer wieder stöhnen und konnte sich nur schwer auf den teig konzentrieren, als dann auch noch Erens Zunge in sein zuckendes loch eindrang und Levi die Zähne von Eren spüren konnte.

„Ahh Kitten, du hast eine sehr talentierte Zunge, beweise es auch mir." Meinte Erwin, als Levi den teig in den Ofen schob. Aufknien kroch Eren auf Erwin und leckte über seine beule und biss spielerisch rein, bevor er auch Erwin due Hose runterzog und seine Zunge über Erwins Glied gleiten ließ. „Mhhh" stöhnte Erwin Lust voll während Levi schon den zweiten teig vorbereitet. Während Eren weiter an Erwins Schwanz lutschte unterbrach Levi stimme das tun.

„Kitten bitte wieder auf den Tisch, wir brauchen dich jetzt als Zutat." Eren schaute mit Lust getränkten Augen zu Levi und Erwin und tat was verlangt wurde. Eren spreizte die Beine und Levi und Erwin knieten sich vor seinen tropfenden Schwanz. Beide fingen an mit ihrer Zunge die ersten lusttropfen weg zu lecken und spürten immer noch die leichte schärfe des Chillies. Levi wurde bald mutiger und saugte Erens Penis in seinen Mund was Eren zum Kehligen stöhnen brachte, Erwin nahm sich in der Zeit Erens Hoden vor und massierte ihn erst mit der Hand und ließ dann seine Zunge um sie peitschen. Eren wusste nicht auf was er sich mehr konzentrieren sollte Levis heißer Mund der seinen ganzen Schwanz aufnahm und immer wider schluck Bewegungen machte oder Erwin der seine Eier grad in seinen Mund gezogen hat und leicht mit den zähnen drüber strich. Eren spürte schon wie sich der altbekannte druck aufbaute. „Meister, Master ich komme gleich." Beide ließen von ihm ab doch Erwins kräftige Hand blieb an seinem pochenden Glied und pumpte es in einem stätigen Rhythmus während Levi die Schüssel mit dem teig breit hielt. „Komm für uns und Hanji kitte." Raunte Levi ihm ins Ohr und biss etwas kräftiger in die empfindliche Unterseite des Ohrs. Und dieser letzter reizte, reichte aus und Eren kam in 4 harten Schüben direkt in den fast fertigen Teig. „Braves Kitten." Meinte Erwin und küsste Eren verlangend der immer noch etwas außer Atem war, doch an Luft holen war nicht zu denken da Levi gleich im Anschluss seine Lippen versiegelte.

Eren saß jetzt schwer atmend auf dem tisch und schaute seine beiden liebsten an die jeweils den Schwanz des anderen in der Hand hatte und sich einen runterholten. Eren biss sich bei dem Anblick auf die Lippen und stöhnte immer wieder auf als er sah wie Levi und Eren in harten Schüben eben falls auf dem teig kamen.

Erwin und Levi blieben gleich ohne Hose und kneteten den teig fertig und formten kleine Penisse daraus, bevor sie sie in den Ofen schoben.

„So Kitten jetzt haben wir noch zeit und wir sind alle nackt und geil also beug dich über den Tisch und zeig Levi wie willig dein Arsch ist und wie gut du Levis Arsch mit deiner Zunge vorbereitet hast.

Eren beugte sich über den Tisch und Levi stellte sich hinter ihn und zog ganz langsam den Plug raus nur um hart und kräftig in Eren zu stoßen, der genussvoll stöhnte. Levi fing gleich an sich zu bewegen und Erwin stieß auch ohne Gnade in Levi und bewegte sich. Zusammen fanden sie schnell einen Rhythmus und fickten sich das Hirn raus. Eren spürte als erstes das er soweit war, das spürte auch Levi und stieß noch 2-mal hart zu was Eren über die Schwelle brachte und er sich hart auf dem Küchentisch ergoss, durch die enge und Massage seiner Prostata kam Levi kurz nach ihm und Erwin ganz am Schluss. Alle drei blieben noch in einander und genossen die wärme des Partners. Als der Ofen piepte und signalisierte das die Kekse fertig sind. Erwin zog sich als erstes aus Levi raus und holte die Kekse raus, als Levi sich aus Eren rauszog bemerkte er das Eren, das Bewusstsein verloren hatte. Liebevoll nahm Levi Eren auf den Arm und brachte ihn ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch und deckte ihn zu. Dan gab er ihm noch einen Kuss auf den Schopf und ging wieder zu Erwin.

„Alles ok bei unserem Kitten?" Levi nickte nur und gab Erwin einen liebvollen Kuss. „Ja er ist wohl etwas zu oft gekommen und das ohne wirklich was im Magen. Lassen wir ihn mal schlafen. Und machen die Kekse für Hanji fertig und dann kuscheln wir noch etwas auf der Couch." Flüsterte Levi.

Und so dekorierten sie die Kekse fertig und verpackten sie schön und steckten noch das Video und eine kleine karte dazu.

Wir hoffen sie schmecken dir,

Frohe Vor-Weihnachten.

Und schau dir das Video vor dem essen an.

In liebe und Freundschaft

                                                                           Erwin, Levi und Kitten Eren.




Bestraft mich *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt