Part 24

3.8K 69 6
                                    

Die Sonne ging grade auf als Eren sich an die beiden wärme Quellen rieb die ihm so schön einhüllten. Er wollte nicht darüber nachdenken das seine Eltern heute kommen wollten, nein er wollte lieber den ganzen Tag hier im Bett bleiben und heißen hemmungslosen sex mit den beiden Männern haben die er liebt. Er lag mit dem Rücken zu Erwin und Levi kuschelte sich von vorne an ihn ran. Eren fing an seinen Arsch an Erwins morgen Latte zu reiben und strich immer wieder wie zufällig über die Hüfte des Größeren. Während er sich etwas zu Levi runterbeugte und seine Lippen in Beschlag nahm. Levi erwiderte auch gleich und biss eren leicht in die Unterlippe so dass er sie keuchend ein Stück öffnete. Was Levi nutze um seine Zunge hinein gleiten zu lassen und mit Erens Zunge zu spielen. Während dessen schob Erwin seine Hüfte immer wieder gegen Erens kleinen Knack Arsch. Was den jüngeren immer wieder leichte Seufzer entlockte, bis er schließlich spürte wie Erwins Spitze langsam und qualvoll seinen zuckenden Muskel ring durchstieß. Eren musste den Kopf in den Nacken legen und laut stöhnen, als Erwin begann seinen Schwanz langsam rein und raus zu bewegen. Zur gleichen Zeit hatte Levi seine Hand um Erens Schwanz gelegt und massierte ihn, ebenfalls in einen langsamen Rhythmus. "Ahh...schneller, Master." stöhnte eren doch er hört nur das raue lachen von Erwin. "Nein kitten ich möchte dich lange und genüsslich spüren." hauchte Erwin und knabberte an Erens Ohr, während Levi weiter wie in zeit Lupe über Erens Schwanz strich und immer wieder mit dem Daumen die Spitze massierte. Eren wusste bald nicht mehr wo oben und unten war, Levi zog ihn immer wieder in einen liebevoll süßen Kuss, während immer wieder langsam in ihn stieß. Doch trotz der langsamen Bewegungen spürte eren das wohl bekannten ziehen in seiner Lenden Gegend. "Darf ich kommen Master und Meister." Erwin stieß noch 2-mal hart und langsam zu und dann kam eren in Levis Hand, er atmete noch sehr schnell. Und musste erstmal zu Atem kommen. "Na ist unser angespanntes Kitten jetzt besser drauf?" fragte Levi und küsste eren auf die vollen Lippen.
"Ja danke Meister, ich habe gar nicht gemerkt wie angespannt ich wegen dem essen heute Abend war. Aber ihr seid nicht auf eure Kosten gekommen." stellte Eren fest und wollte schon nach Erwins und Levis schwänzen greifen doch Erwin hielt ihn ab. "Alles ok kitten. Wir können es aushalten und vögeln dich gerne heute noch öfters damit du, wenn deine Eltern kommen entspannter bist." eren bekam mal wieder rote Ohren und versteckte sich unter der Decke, was Levi und Erwin zum Lachen brachte. "Na komm kitten, stehen wir mal auf dann können wir noch etwas das Haus schmücken und das Essen vorbereiten. Und ganz wichtig. Sag uns, wenn du wieder nervös wirst. Levi und ich helfen dir gerne." grinste Levi. Also beschlossen alle drei aufzustehen Erwin und Levi zogen sich wieder ihre Locker sitzenden Hosen an und eren ging ganz selbstverständlich nackt runter in die Küche." Möchtet ihr etwas frühstücken? Es ist ja erst um 8?" rief eren durch die Küche. Levi verneinte und machte sich nur seinen Tee. Erwin nahm sich eine Banane, schälte sie und schaute eren dabei in die Augen, während er mit seiner Zunge anfing die Bananen zu lecken und immer wieder leicht stöhnte. Auch als er die Banane ganz in seinem Mund verschwinden ließ und sie langsam wieder rauszog ließ er eren nicht aus den eisblauen Augen. Dies tat er noch ein paarmal und eren konnte den Blick nicht ab wenden vergessen war das er mit dem braten beginnen wollte. "Na kitten möchtest du auch mal?" fragte Erwin lächelnd und hielt ihm die Banane hin. Doch eren schüttelte den Kopf und kniete sich vor Erwin um über seine Beule zu lecken und sanft dran zu knabbern. Mit Lust vergangenen Augen schaute eren zu Erwin hoch und wartet auf Erlaubnis. Erwin nickte kaum merklich und eren machte sich daran die blöde Hose bis zu den Knien runter und machte sich den über Erwins geilen Schwanz her und leckte als gebe es kein Morgen. Dabei kniete er sich so dass sein Arsch etwas erhöht war und er ein Hohlkreuz machen konnte. Mit der freien Hand schob er sich selbst 2 Finger in sein zuckendes Loch. Levi verstand den Wink mit dem Arsch und trat hinter eren um seine Arschbacken etwas auseinander zu ziehen und sich dann ruckartig in den willigen Jungen zu versenken. So fickte Levi eren das Hirn raus während eren, Erwin in den Himmel blies. Alle drei hatten einen harten und schnellen Rhythmus so das kurze zeit später alle drei gleichzeitig kamen. „Das war doch reine Absicht, Master." Keuchte Eren immer noch erschöpft. Eren drückte Erwin und Levi noch einen Kuss auf die Lippen bevor er sich an den brate und die beilagen machte. Erwin und Levi halfen ihm und streichelten oder küssten immer wieder seinen erhitzten Körper.

+ 19:30+

Eren stand vorm Schrank und überlegte was er anziehen sollte, in einer halben Stunde sollten seine Eltern schon kommen und er wusste nicht weiter. Auf einmal stand Levi hinter ihm und kniff ihn, in den Po. „Also wenn du mich fragst kannst du gerne so bleiben, aber dann kann ich nicht versprechen dich vor deinen Eltern nicht zu ficken bist du schreist. Als Kitten, ich bin für den dunkel blauen Anzug der betont deine Augen." Levi küsste Eren noch mal. „Also Kitten in 10 min unten sonst gibt es eine Strafe." Raunte Levi noch und klapste Eren auf den Po.

Genau 10 min später stand Eren im dunkel blauen Anzug unten in der Küche und kümmerte sich um den braten. Als er auf einmal von hinten umarmt wurde und eine bekannte Frauenstimme hörte. „Ahh mein kleines Eren-baby, du hat dich so lange nicht mehr gemeldet. Wir haben dich so vermisst." Eren erkannte die stimme von seiner Mutter und drehte sich in der Umarmung. „Mama, ich freu mich das ihr hier seid." Eren umarmte erst seine Mutter und ging dann zu seinem Vater und umarmte ihn ebenfalls. „Darf ich euch was zu trinken anbieten, wir haben Wein, Wasser oder Säfte." „Ich würde gerne einen Saft nehmen und für deinen Vater einen Rotwein und dann erzähl mir wer diese beiden hübschen Männer sind die dich mit ihren blicken ausziehen." Raunte Carla Eren zu. Eren wurde rot im Gesicht und goss seinen Eltern die Getränke ein. Dan ging er zu Levi und Erwin die am Türrahmen standen und alles beobachteten. „Also Mama, Papa. Das sind Levi Ackermann und Erwin Smith, sie sind meine Lebenspartner und Mitbewohner." Als Eren das sagte kniete sich Erwin vor Levi und Eren und holte eine kleine Schatulle raus.

„Levi, Eren, wir sind noch nicht so lange ein paar, außer du und ich Levi. Und ich weiß das ich der glücklichste Mann auf erden bin euch beide als meine Freunde zu bezeichnen. Doch das reicht mir nicht. Möchtet ihr mit mir den Bund des Lebens eingehen und mich heiraten?" Eren saugen wurden riesig auch Levi hatte es die Sprache verschlagen, Erwin wurde langsam nervös. Als plötzlich leben in die beiden kam und sie Erwin um den hals fielen. „Natürlich wollen wir. Was für eine frage, wir sagen ja." Sprachen Eren und Levi im Chor. Erwin bekam Tränen in den Augen vor Freude. Und umarmte seine beiden liebsten und steckte ihnen die ringe an. Auf einmal war ein Räuspern zu hören. „Ähmm dann sind wir wohl die ersten die Gratulieren dürfen und Eren ich freue mich so. Jetzt habe ich drei Söhne." Carla und Grisha umarmten die glücklichen verlobten und gratulierten. Das essen danach verlief super, Erwin und Levi waren die perfekten Gentleman und Eren musste immer wieder auf seinen ring schauen. Er hätte nicht glücklicher sein könne.

Der restliche Abend verlief ruhig und später beschlossen Grisha und Carla über Nacht zu bleiben damit sie zusammen am morgen Brunchen gehen konnten. Eren verabschiedete sich für die Nacht und legte sich zu Levi und Erwin ins Bett. „Ich danke euch für alles. Das war ein tolles essen und die beste Überraschung meines Lebens. Ich werde euer Mann." Müde kuschelte sich Eren an Levis Brust und Erwin schmiegte sich an. „Wir lieben dich auch, Eren und danke das du ja gesagt hast." Flüsterte Erwin noch bevor sie alle mit einem lächeln einschliefen.


Die Ringe von Levi und Erwin, der mit dem stein ist Erens

Die Ringe von Levi und Erwin, der mit dem stein ist Erens

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*So meine liebn das war jetzt sehr viel Fluff. aber ich kann versprechen in den nächsten kapitel geht es wieder rund. Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen.*

Bestraft mich *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt