Heimkehr

3.1K 41 32
                                    

Vor Information!!! Um diese Geschichte zu verstehen, empfehle ich sehr das man die Geschichte (the fate we have chosen unter meinen Geschichten) zuerst ließt! Dort werden viele Hintergründe zu dem Hauptcharakter, wie auch anderen Charakteren und Sachen erklärt!

1.

Obwohl der Wind wehte, war heute ein recht schöner Tag. Kakashi lief mit seinem Icha-Icha Paradise Buch durch die Straßen. Es waren bereits drei Jahre vergangen seitdem seine beiden Schüler, Naruto und Tsukiko, auf eine Reise gegangen sind, um zu trainieren. Und es waren bereits drei 3 ½  Jahre vergangen seitdem Sasuke das Dorf verlassen hatte, um sich Orochimaru anzuschließen. 

Zugeben würde er es wahrscheinlich nie. Doch auch er musste all das Verarbeiten was gekommen war. Warum musste er auch immer nur zu spät kommen? Vielleicht wenn er früher gekommen wäre, hätte er schlimmeres verhindern können. Doch es brachte nichts über Vergangenes nachzudenken. Denn nun würde die Zukunft anfangen. Oft fragte er sich wie seine Schüler sich mittlerweile entwickelt haben. 

Welche Fortschritte Naruto und Tsukiko wohl gemacht haben? 

Die Straßen in diesen Tagen waren sehr gut besucht. Die Leute führten ihren normalen Alltag hier fort und kauften ein, kochten und amüsierten sich. Trotz allem war Konoha immer noch ein Ninja Dorf.

Von einem kleinen Geschäft holte sich der Jo-Nin etwas zu trinken. Dann widmete er sich seinem Buch wieder und lief weiter. 

Nach einer kurzen Weile jedoch blieb er stehen. Er entdeckte eine junge Frau, die in der Mitte des Weges stand und hoch auf die Hokage Felsen schaute. 

Sie hatte langes silber-weißes Haar. Die Strähnen, die ihr normalerweise vorne ins Gesicht fallen würden, wurden hinten mit einer Spange befestigt. Ihr leichter Pony war zur Seite gekämmt. Ihre Kleidung bestand aus einem Hanfu Kleid. Der Rock des Kleides ging ihr bis zu den Knien und hatte eine dunkelblaue Farbe. Das Oberteil war weiß und hatte lange Ärmel bei denen am Ende dunkelblaue Schnüre festgebunden waren. 

Sie war eine hübsche junge Frau.

Das wurde durch die Blicke der Menschen um sie herum bestätigt.

Es schien so zu sein als hätte sie sich verlaufen. Da Kakashi immer noch irgendwo ein Gentleman war, ging er auf sie zu. 

,,Entschuldigung, könnte es sein das du dich verlaufen hast?", fragte er

Sie drehte sich um und ihm bekannte Augen starrten ihn an. Diese Augen sahen aus wie Diamanten und leuchteten in Regenbogen Farben als die Sonne drauf schien. An ihrer Wange, wie auch an ihrem Kinn, hatte sie feine blaue Linien, die an den zweiten Hokage erinnerten. 

Leicht neigte sie ihren Kopf zur Seite und sagte, ,,Kakashi Sensei"

Der Jo-Nin schaute sie mit großen Augen an. Er kannte dieses Mädchen vor ihm. Nein, sie war kein Mädchen mehr. Sie war eine junge Frau.

,,Tsukiko", sagte er überrascht

...

Sie stand vor dem Haus, in dem sie ihre Wohnung hatte.

,,Ich schätze ich bin zuhause" 

Nachdem sie ihre Wohnung betrat begrüßte sie erstmals eine große Staubwolke und sie musste husten. Niemand war wohl zufällig hergekommen und hatte für sie geputzt. Alles schien noch an seinem Platz zu sein, was bedeutete das sie auch nicht ausgeraubt wurde. Ihr Blick fiel zum Fenster.

Die Glasglocke, die sie damals von Fujin bekommen hatte, hing immer noch an der gleichen Stelle. Zwar fand sie es schade diese hier zu lassen, aber durch das ganze Reisen wäre sie bestimmt irgendwann kaputt gegangen. So war sie wenigstens noch ganz. 

the fate we have chosen - the goddess and the ninjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt