Die Undercover Mission

1.3K 36 22
                                    

4.

Tsukiko stand im Büro des Hokages.

Tsunade saß wie immer an ihrem Schreibtisch, während Shizune neben ihr stand. 

,,Ich schätze ich wurde nicht ohne Grund hierher gerufen", sagte sie

Tsunade hielt ihr eine Schriftrolle entgegen. Tsukiko ging nach vorne und nahm diese entgegen. Dann fing sie an sie durchzulesen. 

Nach einer Weile schaute sie überrascht auf, ,,Das ist..."

,,Richtig. Eine Mission der Klasse A, wenn nicht sogar S. Die Stadt Hayahara liegt am Rand des Feuerreichs. Und von Tag zu Tag bekommen wir mehr Berichte, dass eine Gruppe dort ihr Unwesen treibt. ", erklärte Tsuande

Tsukiko starrte sie an, doch der Godaime Hokage schüttelte den Kopf, ,,Ich weiß was du denkst. Aber es ist nicht Akatsuki. Wie auch immer... wenn wir nicht aufpassen, könnte sich diese Gruppe sehr schnell in ein zweites Akatsuki verwandeln. Illegale Geschäfte, Glücksspiele, Schwarzmarkt Morde, alles ist dabei. Der Name, der Person, die über allem steht und sozusagen der Anführer ist, ist Sato"

,,Sato?", wiederholte sie fragend und Tsunade nickte

,,Wo passe ich in all dem rein?"

Nach dieser Frage herrschte erstmals eine Weile Stille. Dann schaute der Hokage sie mit einem sehr ernsten Gesicht an.

,,Du sollst sie vernichten"

Es herrschte wieder Schweigen. Tsukiko wusste ganz genau was gemeint war mit – du sollst sie vernichten - .  Es bedeutete das sie jeden von ihnen umbringen sollte und alle Spuren, die zu Konoha führen könnten, vermeiden oder verwischen sollte. 

,,Ich habe mir nochmals von Kakashi angehört wie dein Test gelaufen ist. Dazu habe ich den Bericht deiner letzten Mission in Suna nochmals genau durchgelesen. Du hast exzellente Kanchi-Fähigkeiten, du bist sehr schnell und dein Nin-Jutsu ist ebenfalls einen Applaus wert. Zwar könnte ich jemanden mit Erfahrungen wählen - doch zurzeit sind alle auf wichtigen Missionen unterwegs", sagte Tsunade

,,Wie du dir jedoch vorstellen kannst. Kannst du nicht einfach in die Stadt einmarschieren und sie alle erledigen. Du wirst deshalb Undercover arbeiten müssen und deine wahre Identität verstecken müssen. Du bist aber eine Kunoichi, du solltest zu so etwas in der Lage sein. Ich habe einen guten Freund, der dort ein Bühnentheater besitzt. Er kann dir einen Job während deiner Undercover Arbeit anbieten. Gleichzeitig bleibst du so auch unauffällig" 

,,Ich verstehe... Wie lange wird deiner Meinung nach die Mission dauern?", fragte Tsukiko

,,Es kann bis zu neun Monate dauern", sagte Tsunade

Ihre Augen weiteten sich. Auf einer Seite war sie überrascht, auf der anderen wiederum nicht. Es schien eine große Gruppe zu sein und es würde auch viel Zeit in Anspruch nehmen, um sie alle zu beseitigen. 

Deshalb nickte Tsukiko ihr nur zu und nahm die Mission an. 

Kaum war sie wieder in Konoha, schon musste sie es wieder verlassen. Irgendwie war es schade, doch auf der anderen Seite war sie froh, dass man so sehr ihren Kräften vertraute. 

Sie lief durch die Straßen und blieb wieder vor den Yamanaka Blumenladen stehen, um sich dort rote Tulpen anzusehen.

,,Wie ich sehe hast du dich entschieden die Mission anzunehmen, anstatt ein Team zu unterrichten", sagte eine Stimme neben ihr

,,Und wie ich sehe, weißt du bereits von dieser Mission. Ich habe leider momentan nicht wirklich die Geduld und Kraft zwölf Jährige zu unterrichten und mit ihnen auf Missionen zu gehen. Ich bewundere das du's damals mit uns ausgehalten hast"

the fate we have chosen - the goddess and the ninjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt