Eine Laterne ohne Wunsch

931 29 38
                                    




Uchiha Fugaku und der Rest des Clans ist den Deal eingegangen. Ein paar Tage waren seitdem vergangen und es fühlte sich harmonischer im Dorf an. 

Sie lag richtig mit ihrer Vermutung. 

Die Harmonie zwischen dem Dorf und den Clan wiederherzustellen war die richtige Entscheidung. Seither fand sie immer wieder persönliche Sachen von ihr wieder. Naruto ging es ebenfalls so. Er hatte sogar auf seinem Nachttisch das Gruppenbild wiedergefunden das sie als Team 7 gemacht haben, als sie gerade zu Ge-Nin wurden. 

Seitdem jedoch fanden beide keinen wirklichen Anhaltspunkt mit den sie wieder zurück in ihre Realität könnten. 

Tsukiko wollte hier nicht bleiben. So reizend und toll es war seine Toten Verwandten so lebhaft zu sehen, so falsch war es auch. Denn es wird niemals so sein.

Vielleicht lag es daran, dass sie so lange mit Seiryuu und Fujin zusammengelebt hat. Aber sie ging nach der natürlichen Ordnung. 

Trotzdem war sie im inneren Stolz auf ihre Leistung mit den Uchiha Clan. Auch wenn diese Welt nicht echt war, hatte sie etwas geschafft was so noch keiner geschafft hatte. 

Ihr Großvater schien vor allem stolz auf sie zu sein. 

Sie war im Café ihrer Familie und half aus, indem sie die Bedienung spielte und half Dango zu machen. Früher als Kind hatte sie auch schon immer geholfen. 

Wenn sie so überlegte war das eigentlich alles was sie immer getan hatte. Trainiert, beim Café geholfen und manchmal Zeit mit ihrem Großvater verbracht.

Das Training hier kam definitiv nicht zu kurz. Und Isao erinnerte sie jedes Mal daran was für ein strenger Lehrer er doch war. 

Die Leute aus ihrem Clan respektierten sie noch mehr seit dieser Sache. 

Würde ihr Leben wirklich so aussehen, wenn alles anders wäre?

Itachi saß an einem Tisch im Yamiyo Café mit Shisui.

,,Du starrst", sagte sein Freund

,,Ich starre nicht...", sagte Itachi daraufhin

Shisui blickte zwischen seinem Freund und Tsukiko hin und her. Er war derjenige der unbedingt herkommen wollte, denn hier gab es seiner Meinung nach die besten Dango. Doch Shisui war sich sicher, dass es nicht nur an den Dangos lag.

Bevor er aber noch was sagen konnte, kam das Mädchen mit den Diamanten Augen an ihren Tisch.

,,Yaahhh Tsukiko wie überraschend dich hier zu sehen", sagte Shisui

Sie schaute ihm leicht verwirrt an, ,,Nicht wirklich. Das Café gehört meiner Familie"

Shisui lächelte sie daraufhin leicht beschämt and und Itachi schüttelte grinsend leicht den Kopf. 

,,Ihr beiden kennt euch?", fragte der ältere Uchiha Bruder

Sein Freund nickte, ,,Als mir die Stelle einer höheren Position angeboten wurde, war Tsukiya-sama und sie ebenfalls anwesend. Nochmals... ich bin dir wirklich dankbar Tsukiko"

Sie schüttelte aber nur den Kopf, ,,Das ist nichts wofür du mir danken musst. Bevor ich es vergesse... hier sind die Dango, die ihr bestellt habt"

Beide bedankten sich. 

,,Itachi-kun! Shisui!", sagte eine helle Mädchenstimme

Es war Izumi. Sie setzte sich lächelnd zu den beiden Jungs und gab Tsukiko ebenfalls ein leichtes Lächeln.

Sie jedoch fühlte sich fehl am Platz und fing an andere Leute zu bedienen. Dabei hatte sie wieder ein komisch unangenehmes Gefühl.

Niemand normales hätte es bemerkt, doch Itachi sah es sofort. Die Enttäuschung in ihrem Gesicht. Und ja, starrte und es fiel ihm schwer aufzuhören. Wie konnte er auch nicht? Nie jemand hatte sich für seinen Clan eingesetzt oder sich dafür interessiert.

the fate we have chosen - the goddess and the ninjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt