Wieder zurück in Konoha lief sie durch die Straßen. Passierte überhaupt etwas Normales, wenn sie mal das Dorf verließ?Zuerst traf sie Sasuke. Dann Kisame und letzten endlich wurde sie fast entführt nur damit sie jemanden heiratet.
Sie hatte definitiv viel zu erzählen falls sie mal alt werden würde.
Hideo hatte ihr einen langen Entschuldigungsbrief geschrieben. Doch sie hatte ihn öfters versichert das alles in Ordnung war.
,,Tsukiko-chan!"
Sie drehte sich um, um zu sehen wer es war.
Hinata.
Das schüchterene Mädchen kam lächelnd auf sie zu und ein kleines Lächeln bildete sich ebenfalls auf ihren Lippen.
,,Du bist wieder da"
Sie nickte, ,,Ich habe nur einen guten Freund meines Vaters getroffen, dessen Clan schon sehr lange gute Beziehungen zu meinen hatte"
Das war nicht mal gelogen. Amaris Clan hatte schon seit Generationen eine gute Beziehung zu den Yamiyos.
Die beiden Mädchen liefen durch die Straßen und unterhielten sich. Es fiel ihr wirklich leicht mit Hinata zu reden. Aber diesen Effekt hatte sie auf andere.
Einmal hatte sie mit ihre eine Stunde lang nur über Tulpen geredet. Obwohl das nicht gerade ein spannendes Thema ist, war es trotzdem doch irgendwie interessant mit ihr darüber zu reden.
Während sie an der Bibliothek vorbei gingen fiel ihr ein bekanntes Gesicht auf.
Ist das Sai? Fragte sie sich
,,A-ano... kennst du den Jungen?", fragte Hinata sie
Sie nickte als Antwort, ,,Er ist unser neues Teammitglied. Er war dabei als wir Orochimaru aufgespürt haben. Auf den ersten Blick kommt er zwar ganz komisch rüber... aber er ist eigentlich okay"
Dem Hyuuga Mädchen ihr Blick veränderte sich und sie schaute besorgt aus, ,,Du bist auf Sasuke-kun getroffen?"
Tsukiko nickte als Antwort.
Hinata wusste das ihre Freundin sehr große Schmerzen erlitten hatte wegen dem Uchiha. Eine Zeit lang dachten alle sie würde nie wieder in der Lage sein zu lächeln. Sie war aber froh, dass dem nicht so war. Etwas hatte sich geändert. Zuerst dachte sie das es daran lag das Naruto wieder da ist, doch irgendwie fühlte es sich an als wäre mehr dahinter.
Tsukiko sah ihren besorgten Gesichtsausdruck und musste leicht lächeln, ,,Keine Sorge Hinata. Mir geht es gut. Jedoch weiß ich nicht wie es mit Sasuke weitergehen soll, um ehrlich zu sein. Ich verstehe Naruto und ich werde seinen Rücken immer stützen. Jedoch... bleibe ich realistisch. Was ist, wenn Sasuke nicht zurückkommen will? Ich meine wir können ihn nicht zwingen"
Ihre Freundin verstand was sie sagte. Denn sie hatte recht. Man konnte ihm nicht zwingen zurück zu kommen. Das Einzige was man ihm eventuell, was jedoch höchst wahrscheinlich nicht klappen wird, einreden konnte war, das Konoha Itachi zur Strecke bringen kann.
Als Tsukiko an den älteren Uchiha dachte, kam ihr eine Erinnerung hoch.
***
Itachi hielt sie immer noch den Armen.
,,Tsukiko", sagte er sanft
Sie schaute ihm in die Augen. Obwohl manch einer behaupten würde das sie die schönsten Augen hatte, fand sie seine immer schöner.
Seine Onyx gefärbten Augen hatten etwas Mysteriöses an sich und seine Wimpern waren ebenfalls schön.
,,Du musst Naruto ebenfalls erzählen was an "diesem Tag" passiert ist"
DU LIEST GERADE
the fate we have chosen - the goddess and the ninja
FanfictionDas Abenteuer geht weiter. Tsukiko ist die wahre Erbin ihres Clans, die Nachfahrin des zweiten Hokage und laut einer Prophezeiung ihres Clans, bestimmt die Welt zu verändern. Nachdem sie von ihren drei Jährigen Training zurückgekehrt ist - ist sie n...