Endlich machte sie sich auf dem Weg, um sich mit Itachi zu treffen. Ihr Blick war auf ihre Hand gerichtet, wo sie das Flächen mit dem "Heiligen Wasser" hielt. Immer noch war es so surreal so unvorstellbar das nur ein kleiner Tropfen davon die auch nur so schlimmste Wunde heilen kann.
Teilweise fühlte sie sich immer noch als hätte sie das nicht verdient. Auf der anderen Seite war sie glücklich das Seiryuu ein so großes Vertrauen in sie hatte.
Ein Jahr hatte sie unter dem Drachen seine Aufsicht trainiert. Nicht nur hatte sie ein Band mit ihm geschlossen, sondern er war ihr auch ein sehr guter Freund geworden.
Leicht musste sie lächeln, wenn sie an das Training zurückdachte. Seiryuu war wirklich streng, wenn es darum ging. Aber gleichzeitig war er auch ein sehr guter Lehrer.
Das Jahr in dem sie mit Fujin trainiert hatte, war ebenfalls ein reines Training. Jedoch war es bei ihm recht entspannter als bei Seiryuu. Der Wind Gott war etwas lockerer.
Sie packte das Flächen ein, vor allem, weil sie spürte das ihr schon eine Weile lang jemand folgte.
Dann blieb sie stehen und warf ein Kunai nachhinten. Es landete direkt in die Rinde eines Baums. Neben dem Baum stand Kisame der sie grinsend ansah.
,,Du hast verfehlt", sagte er
,,Nein. Es war nie meine Absicht dich zu treffen", sagte sie ernst
Langsam führte sie ihre Hand zu der Stelle wo ihr Fächer war.
Kisame umkreiste sie und starrte sie an als würde er versuchen herauszufinden wer und was sie ist.
,,Ich bin nicht hier zum Kämpfen. Itachi schickt mich", sagte er
Sie starrte ihm direkt in die Augen. Er sagte die Wahrheit, das konnte sie sehen.
Trotzdem hielt sie ihre Hand immer noch wo ihr Fächer war.
,,Du glaubst mir nicht?", fragte er
Sie schüttelte den Kopf, ,,Nein. Ich vertraue dir nur nicht"
Eine Weile starrten sich beide an, bis sie ihm schweigsam folgte.
,,Keine Sorge. Ich werde dich nicht angreifen. Itachi hat sichergestellt das du ganz und gar ihm allein gehörst", sagte Kisame mit einem Grinsen, das ihr nicht gefiel
,,Ich habe keine Angst vor dir"
,,Ich kann verstehen warum Itachi dich mag. Vor allem, weil du bessere Augen wie er hast", sagte das Akatsuki Mitglied
Was soll das bedeuten? Fragte sie sich im inneren
Es wurde ihr etwas komisch. Wenn sie jemand mit Kisame sehen würde, könnte es zu ziemlichen Schwierigkeiten kommen. Zwar kann das auch bei dem älteren Uchiha ebenfalls der Fall sein, doch bei ihm fühlte sie sich einfach wohler.
Dann blieb Kisame stehen und sagte ihr wo sie weiter gehen sollte. Den restlichen Weg würde sie nämlich auch alleine schaffen. Im inneren verstand sie jedoch nicht warum er überhaupt an erster Stelle da war. Den ganzen Weg hätte sie nämlich schon von Anfang an alleine geschafft. Ihr ist nämlich aufgefallen das er sie die ganze Zeit über angestarrt hat. So als würde er nur warten das sie ihm angreift.
Schweigend ging sie weiter.
Hier gab es viele Bäume und das sogar sehr große. Mit Leichtigkeit sprang sie von Ast zu Ast. Bis sie sich dann auf einen recht dicken Ast hinsetzte und ihre Beine in der Luft taumeln ließ.
Nach einer Weile fing sie das Summen an.
Irgendwann schaute sie zur Seite und bemerkte das sie nicht allein war.
DU LIEST GERADE
the fate we have chosen - the goddess and the ninja
FanfictionDas Abenteuer geht weiter. Tsukiko ist die wahre Erbin ihres Clans, die Nachfahrin des zweiten Hokage und laut einer Prophezeiung ihres Clans, bestimmt die Welt zu verändern. Nachdem sie von ihren drei Jährigen Training zurückgekehrt ist - ist sie n...