Der Schmerz. The Pain

1K 30 33
                                    




Hideo stand in einem roten Hanfu da. Neben ihm war seine Frau, die ebenfalls einen roten Hanfu trug.

Der Amari Clan feierte deshalb eine große Feier. Da Tsukiko die Yamiyo Erbin war, war sie natürlich eingeladen. 

Aber  sie war nicht allein. Nein, sie hatte Naruto mit sich geschleppt.  Komischerweise hatte dieser schnell zugesagt ihre Begleitung zu sein.  Vielleicht lag es daran das er sich etwas schlecht fühlte, weil sie so  traurig wirkte zurzeit. 

Beide trugen ebenfalls ein Hanfu. Ihrer war dunkelblau und Naruto seiner orange. 

,,Ich habe noch nie so eine Hochzeit gesehen. Die Klamotten sind aber wirklich cool!", sagte er 

,,Das  liegt daran das die Tradition und Kultur des Amari Clans recht abweicht  von dem was man normal kennt. Mein Clan hatte sehr sehr ähnliche  Traditionen. Das ist vermutlich einer der Gründe warum sie schon seit  Generationen eine gute Beziehung haben", sagte Tsukiko

,,Verstehe. Warum aber rot?", fragte Naruto

,,Rot ist die Farbe des Glücks und des Schicksals. Mit einer Heirat verbindet man zwei Schicksale..."

Das  frische Ehepaar sah sehr glücklich aus. Bei den Gedanken das sie fast  die Frau geworden wäre, die so neben ihm steht, musste sie leicht den  Kopf schütteln. 

Natürlich  ist sie auch auf Hideos Vater, Fumihiro, gestoßen. Dieser war sehr  beschämt und versuchte sie zu meiden, jedoch hatte sie klar gestellt das  kein böses Blut zwischen ihnen herrschte. 

Immerhin  wollte sie eine so lange Clan Beziehung, auch wenn sie das Einzige ist  was übrig geblieben ist von den Yamiyo, nicht kaputt machen. Und Hideo  war ein Kindheitsfreund von ihr. 

Sie ließ Naruto kurz alleine stehen und ging auf Hideo zu. Dieser empfing sie mit einem großen Grinsen.

Beide verbeugten sich höflich voreinander.

,,Ihr scheint wirklich sehr glücklich zu sein. Ich hoffe das euer Glück lange anhält", sagte sie leicht lächelnd

Er  lächelte sie lieblich an und bedankte sich für diese Worte. Hideo war  einige Jahre älter als sie. Deshalb war es nicht ungewöhnlich das er  heiratete. 

,,Wer weiß. Vielleicht dauert es nicht mehr lange bis ich zu deiner Hochzeit komme", sagte er

Leicht verwirrt starrte sie ihm an, ,,Was meinst du?"

,,Der  Mann, der dich damals geholt hat. Du weißt schon... als mein Vater dich  entführt hat. Er muss dich wirklich lieben. Ich habe es in seinen Augen  gesehen. Ein Mann schaut eine Frau nicht ohne Grund so an"

Ihr Mund öffnete sich leicht, doch bevor sie noch etwas sagen konnte, verschwand Hideo auch schon zu anderen Gästen. 

Sie blieb an Platz und Stelle stehen.

Ein Mann schaut eine Frau nicht ohne Grund so an.

Es  war nicht ohne Grund, immerhin war alles für seinen geliebten kleinen  Bruder, für Sasuke. Und um zu sehen wie weit er kommen würde bei ihr. 

Denn  Itachi hatte sie nie geliebt und sie war sich sicher, dass sie auch  niemals heiraten würde. Ein ihr bekannter Schmerz kehrte zurück in die  Brust, doch sie versuchte ihm zu unterdrücken. 

Danach  kehrte sie zu Naruto zurück. Dieser genoss das Hochzeitsbuffet. Bei  diesem Anblick musste sie leicht grinsen. Das war nun mal Naruto. 

Was  ihr aber schnell auffiel war, dass niemand der anderen Clane hier war.  Niemand der großen Fünf, außer sie, war hier. Irgendwie war es  enttäuschend, wenn man bedachte das diese fünf schon seit Generationen  ein Bündnis hatten. 

the fate we have chosen - the goddess and the ninjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt