Die Aufführung

1.3K 39 73
                                    

5.

,,Es wird gleich losgehen", sagte einer der blonden Zwillinge dessen Name Akari war

Tsukiko sah sich im Spiegel an. Sie sah aus wie ein Miko Mädchen.

(Miko sind Frauen oft jungen Alters, die meist in Shintō-Schreinen arbeiten und dabei sowohl religiöse als auch praktische Tätigkeiten verrichten. In Inuyasha trägt Kikyo bsp.weise typische Miko Klamotten)

Sie trug ein Chihaya (Besteht aus einer Hakama Hose. Einem weißen Kimono Hemd mit weitschweifigen Ärmeln und Säumen).

Doch ihre Hose und die Säumen waren nicht nach traditioneller Art rot, sondern hatten ein blau das zu ihrer Drachenmaske passte.

Jedoch war nicht nur ihr Outfit blau. Tsukiko trug ebenfalls blaue Kontaktlinsen, die ihre Augen Himmelblau wirken ließen.

Mit ihren Diamanten Augen war es riskant zu schnell irgendwo erkannt zu werden. Deshalb war es besser diese ebenfalls nicht zu zeigen. Außerdem gefielen ihr blaue Augen schon immer. Und ja, blau war eindeutig ihre Lieblings Farbe. Das hatte aber nichts damit zu tun das die Farbe ihres Clans mitternachtsblau war.

Ihr weiß-silbernes Haar war mit einem blauen Band zu einem eleganten Zopf zusammengebunden. Sie saß sich die Drachenmaske auf und atmete einmal tief ein und aus.

***

Ein wenig früher...

,,Und was für eine ART von Darstellerin willst du hier sein?", fragte Daiki

Er war der jüngere von den beiden Männern, die hier im Theater arbeiteten.

,,Ganz einfach, ich werde singen", sagte sie

***

Zwar hatte sie noch nie vor einem Publikum gesungen, doch sie glaubte nicht, dass sie eine so schlechte Sängerin war. Es war alles ein Akt, ein Schauspiel. Sie war eine Kunoichi und das musste sie hier und jetzt nun beweisen.

Das Publikum klatschte und sie wusste das sie jetzt an der Reihe war. Vorsichtig betrat sie die noch dunkle Bühne.

Ein letztes Mal atmete sie tief ein und aus bevor sie das Singen begann.

...

Itachi lief durch die Straßen Hayaharas. Anstatt seines typischen Akatsuki Mantel, trug er nun einen einfach nur schwarzen Mantel. Sein Stirnband hat er diesmal auch bei Seite gelegt. Er war auf eine Mission hier. Aber er war nicht hier, um gegen jemanden zu kämpfen. Nein, er war hier aus "geschäftlichen Gründen".

Noch immer kam ihn Tsukikos Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Er konnte kaum glauben das sie wirklich vor ihm stand. Itachi war nur zufällig in der Nähe. Er wollte sich nicht ausmalen was passiert wäre, wenn Hidan sie in die Finger bekommen hätte.

Bei diesem Gedanken wurde er komischerweise sehr wütend im inneren. Weiter über dieses Gefühl dachte er nicht nach. Stattdessen versuchte er es zu verdrängen und sich auf die Mission zu konzentrieren.

Er bemerkte das sich eine Menge voller Menschen an einem Ort angesammelt haben. Neugierig was hier los war, drängte er sich durch die Menge, um zu sehen auf was sie starrten.

Es war ein Mädchen, das auf einer Bühne stand. Sie trug ein Chihaya mit blauen Farben. Auf ihrem Gesicht hatte sie eine blaue Ryuu Maske und ihre Augen hatten dieselbe Farbe wie der Himmel.

,,Bin vom höchsten Himmel in das tiefste Meer gefallen. Die aufsteigenden Luftblasen sind ein Zeichen meines Atems. Du stehst in der Ferne, wie eine Insel. Himmelweit Sterne, hell herrlich über mir. Doch das alles kann immer noch nicht das Scheinen in deinen Augen bieten", sang sie mit einer sanften Stimme, die sich so schön anfühlte, wie reinste Seide auf der Haut

the fate we have chosen - the goddess and the ninjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt