1.

545 16 2
                                    

Kelly und Pandorya sind seit vielen Jahren beste Freunde. Als Kelly 21 Jahre alt wird beschließt sie zu ihrer Freundin nach Köln zu ziehen. Doch dies erweißt sich als äußerst schwierig, weil die Wohnungen in Köln sehr teuer sind. Als Pandorya nach zwei Monaten endlich eine Wohnung für die beiden fand ging es auch schon los mit dem Umzug. Da Pandorya's alte Wohnung nicht weit von der neuen entfernt lag , beginnen  sie dort mit dem Umzug. Kelly hilft ihrer besten Freundin natürlich beim Umzug in die gemeinsame Wohnung.  Als Pandorya gerade ihren Laptop zusammen packt, fragt Kelly sie: „Wie läuft es eigentlich so mit deinem Daniel?“ Pandorya schaut sie verliebt an.“Weißt du, Daniel ist einfach perfekt. Er ist so süß und total romantisch. Ich liebe ihn einfach.“ Kelly weiß das es stimmt sie kann es ihrer besten Freundin ansehen. „ Es ist schön zu sehen das du endlich wieder happy bist, nach dem Arsch mit dem du zuletzt zusammen warst, wie hieß er noch gleich?“  Pandorya sieht sie leicht wütend an: „Lass mich mit dem Arsch in ruhe! Er hat mich nur benutzt und dann weggeworfen…“ Kelly merkt das er immer noch ein wunder Punkt ist. Erst später merkt sie das Pandorya in die Küche gegangen ist und weint. Kelly bemerkt das jedoch erst als sie genau vor Pandorya steht. Sofort zieht sie diese in ihre arme. Und Pandorya lässt ihren ganzen Gefühlen freien lauf. Nach einer ganzen Weile beruhigt sich Pandorya wieder. Sie sieht Kelly dankend an und sagt: „Schön das es dich gibt, und danke das du immer für mich da bist.“ Die beiden entscheiden das sie für heute genug gepackt haben und machen sich noch einen schönen Abend zusammen. Sie setzen sich auf die Couch , essen Eis und schauen sich ein paar typische Mädchenfilme an, bei denen sich beide darüber aufregen das es total unrealistisch und kitschig ist.

new home, new friends, new boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt