Aus irgendeinem Grund entschied sie sich erst später zu Chuck zu gehen, da sie ih Zeit geben wollte sich zu beruhigen. Als sie zu Hause ankommt ist ihre Mutter im Arbeitszimmer und arbeitet am Computer. Zwischen den beiden herrscht immernoch dicke Luft. Stacy geht in ihr Zimmer und macht ihre Hausaufgaben. Die Schule hatte erst begonnen und schon bekommen die einen Berg an Aufgaben. Als sie fertig ist, ist es schon dunkel. Sie wollte ja noch zu Chuck. Schnell greift sie sich ihr Handy und eine Dicke Jacke und macht sich auf den Weg. Ihrer Mutter sagt sie aber dabei nicht Tschüss. Sie könnte ihr Auto nehmen, aber sie nimmt stattdessen den Weg durch den Wald. Plötzlich kommt aus dem Nichts eine Gruppe von Jugendlichen mit irgendwelchen Masken und rufen ihr Hinterher.
„ Hey Süße!", „Schnuckel" und „Komm doch zu uns" hört man eindeutig. Sie fühlt sich unwohl und beschleunigt ihren Gang. Als sie einen Schuss hört rennt sie. Sie rennt einfach los,ohne Ziel und ohne Orientierung. Sie wollte doch nur zu Chuck. Die Gruppe von Jungs rennt hinterher. Sie hat eine schreckliche Angst. Anstatt aus dem Wald zu laufen,rennt sie tiefer hinein. Sie weiß nicht wo sie ist,aber eins steht klar! Sie ist ohne Orientierung in einem Der größten Wälder! Als sie die Jungs abgehängt hat stolpert sie über eine Wurzel und landet mit dem Kopf auf einem Stein. Na toll,jetzt ist sie auch noch verletzt und ihr ist schwindelig. Sie schafft es nichtmal gerade zulaufen. Sie weiß nicht wo sie ist und dazu kommt noch,dass es mittlerweile stockdunkel ist. Jetzt fängst es auch noch an zu regnen! Sie hat zwar eine dicke Jacke an, aber verloren ist sie trotzdem. Sie holt ihr Handy raus, um Chuck anzurufen. Zu ihrem Glück hat sie noch kurz Empfang. Sie ruft ihn an:
„Chuck?"
„Hey Stacy,was ist los?"
„Ich bin irgendwo im Wald und Ich glaub Ich fall gleich in Ohnmacht!"
„Was? Was machst du im Wald?"
„Ich wollte zu dir! Aber Ich bin gestolpert und auf einem Stein aufgeschlagen. Mein Schädel brummt so hart!"
„Ok,Ich komm dich suchen! Bleib wo du bist!"
„Ok"
Danach bricht die Verbindung ab und der Empfang ist weg. Sie ist froh, dass er sie suchen kommt.Sie legt sich auf den Boden und schläft ein.
Chuck macht sich auf den Weg mit seinem Wagen,da er sie schneller finden würde. Erst kann er sie nicht finden,doch dann nach 2 Stunden findet er sie eingerollt auf dem Boden. Er hebt sie hoch und bringt sie in sein Auto. Er versucht sie zu wecken,doch sie ist total unterkühlt. Schnell fährt er nach Hause,da das nächste Krankenhaus zu weit weg ist. Er bringt sie in sein Badezimmer und zieht sie aus.Er trägt sie in die Badewanne jnd füllt sie mit warmen Wasser. Er hatte als Kind schonmal eine Unterkühlung und seine Mutter hat das gleiche damals gemacht. Nach 20min wacht sie wieder auf und lächelt ihn an. Er lässt sie baden und macht sein Bett.
Als sie fertig ist gibt er ihr eins seiner Shirts.
„Warum wolltest du eigentlich zu mir?",fragte er.
„Ich hab erfahren,was heute in der Umkleide passiert ist.Da wollte Ich wissen,wie es dir geht!"
„Süß,mir geht es gut,aber wie geht es Bianca?Schließlich ist sie das Opfer",sagte er bersorgt.
„Sie verarbeitet es gerade. Hoffentlich trennt sie sich von dem Schwein!"
„Ja....Sag mal,warum hast du Mich angerufen und nicht jemand anderem?"
„Ich wollte keinen belasten,außerdem....War Ich mir sicher,dass du kommen würdest ;)"
DU LIEST GERADE
Chuck und Stacy
Любовные романыVier Freunde halten immer zusammen.Doch welche Folgen hat es,wenn zwei sich ineinander verlieben? •ABGESCHLOSSEN AM 17/04/20•