Am nächsten Morgen wachten Chuck und Stacy zusammen im Bett auf. Als sie auf ihr Handy schaute sah sie,dass sie 4 verpasste Anrufe ihrer Mutter hatte.
Ihre Mutter war die letzte Person mit der sie reden wollte. Als erstes sagte Chuck etwas: „Hör mal Stacy,es war eine echt schöne Nacht,aber das kann nichts werden. Es schadet unserem Freundeskreis!"
Stacy antwortete nicht. Sie ging Duschen und rannte wenig später runter in das Foyer durch die Haustür.
„Scheiße",sagte Chuck,so als würde er es bereuen.
Da heute Samstag ist,rennt er ihr hinterher,jedoch hat er sie verloren. Da er nicht weiß was er machen soll geht er zu Ondreaz nach Hause.
Als er klingelt öffnet ihm Miss Lopez die Tür.
„Oh Hallo Charles,wie geht es dir? Komm doch rein!",sagte Ondreaz's Mutter. Chuck antwortete: „Guten Morgen Miss Lopez.Mir geht es gut! Ähm,ist Ondreaz oben?"
Miss Lopez schickt ihn nach oben,wo eine Überraschung auf ihn wartet! Stacy ist da und hockt neben Bianca während Ondreaz ihn mit offenen Armen empfängt.
„Hey, Bro!",brüllte Ondreaz.
„Hey!",sagte Chuck während er lachte.
„Lang nicht mehr gesehen! Meine Mum hat dich schon vermisst."
„Ja,sie hat mir unten die Tür aufgemacht."
Während die Jungs redeten tratschten Bianca und Stacy über viele Sachen. Bianca redete darüber,wie sie gestern ihr erstes Mal hatte.
Ondreaz hatte extra sein Zimmer mit Duftkerzen beschmückt. Stacy schien glücklich zu sein,doch innerlich war sie noch bei letzter Nacht. Nach gefühlt einer halben Stunde gingen Bianca,Stacy und Chuck nach draußen. Bianca ging nach Hause,aber Stacy wollte noch mit Chuck reden!
„Hey Chuck,Ich wollte nochmal mit dir wegen gesterm Nacht reden. Ich fande es schön,aber das was du mir gesagt hast war ziemlich verletzend!",sagte Stacy.
„Ich fand es auch schön,aber denkst du nicht,dass wenn wir öfter Sex haben oder sogar zusammen sind ,das ganze Freundschaftsklima verschwindet?"
„Naja, du hast schon recht. Aber um ehrlich zu sein, würde gerne mehr Zeit mit dir Verbringen. Schon seitdem wir uns kennen fühle Ich mich zu dir hingezogem. Doch Ich hab mich nie was getraut zu sagen,weil Ich nicht wusste ob Ich dir gefalle. Schließlich hattest schon viele Flirts mit anderen Mädch-...".
Ohne Vorwarnung zog Chuck Stacy näher zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Es war kurz still. Ohne etwas zu sagen wusste Stacy,dass Chuck genau das selbe empfand wie sie. Als der Kuss vorbei war verabschiedeten sie sich und gingen einzeln nach Hause. Stacy musste den ganzen Weg grinsen und Chuck blieb ein Lächeln auf dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Chuck und Stacy
RomanceVier Freunde halten immer zusammen.Doch welche Folgen hat es,wenn zwei sich ineinander verlieben? •ABGESCHLOSSEN AM 17/04/20•