Kapitel 4- Das geheime Polaroid

302 7 0
                                    

Stacy hat gerade so gute Laune. Sie ist in ihrem Zimmer angekommen und denkt nur noch an Chuck. Sein kantiges Gesicht,Seine weichen Lippen und seine Braunen Haare. Nun denkt sie an ihre gemeinsame Nacht und somit auch an den Grund,der sie dort hingebracht hat. Sofort verschlechtert sich ihre Laune. Sie muss an das eklige Bild denken. Ihre Mutter und der Schulleiter. Da sie wissen wollte was das sollte und vorallem wer ihr das geschickt hat,konfrontierte sie ihre Mutter. Ihre Mutter kam nach Hause und Stacy rannte sofort zu ihr und legte ihr das Bild vor die Nase.
„Kannst du mir das Bitte erklären?!", schrie sie durch das ganze Haus.
„Stacy was soll das? Woher hast du das? Spionierst du mich etwa aus?"
„Nein,Ich habe das geschickt bekommen. Ich bin soo wütend! Was hast du dir bloß gedacht?"
„Stacy! Ich bin deine Mutter und Ich lasse so nicht mit mir reden! Ich bin eine Erwachsene Frau und Ich kann machen was Ich will! Wir sind Essen gegangen und dann hat sich das halt eben entwickelt."
„Mum,ist das dein scheiß ernst?Er ist mein Schulleiter und außerdem ist er verheiratet und hat 2 kleine Kinder! Das wird sowieso nichts aus euch!"
„Ich weiß! Aber hat mir hoch und heilug versprochen er wird seine Frau für mich verlassen, denn er weiß, dass sie eine Affäre hat! Wir sind schon 6 Monate zusammen und wollen auch zusammenziehen! Es würde dir gut tun,mal eine feste Vaterfigur in deinem Leben zu haben."
„WAS? Nein, nur über meine Leiche zieht er hier ein oder wir zu ihm! Außerdem ist das mit dem Verlassen nur eine altbekannte Masche, dass weiß doch jeder!"
Sofort geht Stacy in ihr Zimmer und barrikadiert es mit Ihrem dicken Bücherregal!
Ihre Fenster schließt sie und zieht die Rollläden runter. Sie will einfach nur alleine sein!
Was sollte das eben? Träumte sie und bekam nichts mit? Ihr Leben war doch gerade noch so schön. Wie konnte sich das so schnell ändern?

Chuck und StacyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt