....zu meiner Erleichterung stand dort nur einfremder junger Mann. Ich muss sagen...sein Gesicht könnte aus einem Bilderbuch stammen. Er war größer als ich, schlank und hatte blonde Haare. Sein Stil war...einzigartig, sagen wir mal so. Er lächelte mich herzlich an, glich fast schon einem netten Elternteil. "Hallo." murmelte ich nur während ich ihn weiter musterte."Hey!"entgegnete er freudig."Ich bin von meinem Chef geschickt worden und soll dir sagen, dass der Vertrag nun abgeschlossen ist! Du kannst deine Sachen zusammenpacken, du ziehst noch heute Abend zu uns." Damit ging er einfach an mir vorbei in mein Zimmer. Etwas überfordert mit der Situation sah ich ihm nach. Ich hasste mein Leben.
"Wow!" rief er und pfiff bewundernd durch die Zähne."Nicht schlecht!"."Was meinst du?" entgegnete ich mit einer Mischung aus genervt und extrem verwirrt und gesellte mich zu ihm. Erneut ließ er seinen Blick durch meine 'Wohnung' aka Genius Lab schweifen."Du scheinst Musik wirklich zu mögen." stellte er fest während er meine Instrumente und Technik studierte. "Wäre ich sonst hier?" Herablassend machte ich mich daran, meine Sachen in eine Reisetasche zu packen. Da spürte ichbsein Grinsen im Rücken."Und temperamentvoll bist du auch. Genau so einen brauchen wir!" Okay, jetzt reichts! "Hör zu," fuhr ich ihn an und drehte mich zu ihm um."wer denkst du wer du bist dass du hier einfach reinspazierst und mir sagst wie ich bin?" Ich blickte in sein lächelndes Gesicht und hätte ihm am Liebesten die Fresse poliert. Er äußerte ein Räuspern und stellte sich vor." Mein Name ist Kim Seokjin. Ich gehöre zu BIGHIT und bin Mitglied in der Band zu der du bald gehören wirst."
Einen Moment starrten wir uns schweigend an. Mit einem Unterschied: er lächelte, ich nicht. Ich brach die Stille indem ich mir seufzend die Hand an die Stirn hielt."Na das kann ja was werden..." Empört sah er mich an. "Hey, was soll das denn jetzt heißen?". "Ach, gar nichts..." Ich machte mich wieder daran, meine Sachen einzupacken und Jin sah mir noch eine Weile zu, bevor er mit einer knappen Verabschiedung das Apartment verließ. Endlich Ruhe...
*An einem anderen Ort*
"Und?" Ich war von einer Herde neugieriger Blicke umgeben, als ich ins Studio zurückkehrte."Wie ist er so?" fragte jemand von der Seite."Naja..er ist temperamentvoll, so viel steht fest! Er scheint von der ganzen Sache nicht so begeistert, er war total durch den Wind und genervt. Aber er liebt die Musik wirklich sehr und handsome af ist er auch!" Die Jungs sahen sich gegenseitig an und dann wieder zu mir. "Hat er irgendwas vorgesungen oder vorgespielt?" frgate mich unser Anführer. Ich schüttelte den Kopf."Mmh nein er singt nicht. Unser Chef meinte er rappt und das wirklich gut! Er wollte eigendlich eine Solokarriere aber dann..." "Was er rappt?! Cool dann sind wir ja schon zu dritt!" quietschte unser Sonnenschein unserem Anführer zu. Dieser lächelte und nickte ihm zu."Mal sehen," meinte er dann."ich hab so das Gefühl dass er zu uns passt." Grinsend sahen wir uns an, bevor wir auf unsere Zimmer gingen um alles vorzubereiten.
DU LIEST GERADE
DNA - A Yoonmin Story
RomanceIch schluckte."Können wir kurz reden?Also...alleine?" Verwundert sah er mich an und nickte nervös.Jegliche Fröhlichkeit war verschwunden. Ob er wusste was nun kommen würde?