Nach dem Frühstück erklärt Jin uns den heutigen Ablauf. Erst ein paar Stretch- Übungen, dann ging es zur Bearbeitung und Aufnahme des Songs ins Tonstudio. Das Video und die Tanzschritte wären noch in Bearbeitung, aber bald fertig sein. An den Dreh ging es also erst in den nächsten Tagen. Ich war fasziniert von der schnellen aber trotzdem strukturierten Arbeit, die diese Community leistete. Das das alles aber mit einem Lied von mir, das ich gestern noch schnell vor der Abreise geschrieben hatte, passierte...das warf mich völlig aus der Bahn. Und dann war das noch Jiminie...Seine wunderschöne Erscheinung und die beiden turtelnden Paare um uns herum machten es mir nicht gerade einfacher mich von ihm fernzuhalten.
Nach den wirklich lustigen aber auch anstrengenden Aufnahmen im Studio währe ich am Liebesten sofort schlafen gegangen. Wir hatten den ganzen Tag gearbeitet und ich schwöre bei Gott, meine Stimme war noch nie so kaputt wie heute! Es war mittlerweile 21: 28 Ur und ich hatte Hobie versprochen, mit ihm ein bisschen an seinen Rap-Skills zu feilen, weshalb mir mein weiches Bett vorerst nur im Wunsch begegnete. Jin und Jungkookie waren eine Kleinigkeit kochen gegangen, während Tae, Jiminie und Joon auf ihren Zimmern waren und sich noch ein bisschen mit den Choreographen unterhielten. Ich ging gerade mit Hope die Lines durch, als ich plötzlich ein leises, aber nicht zu überhörendes Geräusch wahrnahm und mich blitzartig zur Tür drehte. Er schien es auch gehört du haben, doch er stempelte es mit einem >War bestimmt der Wind, unten sind die Fenster offen..< ab. Aber irgendwie überzeugte mich das nicht. Als er mir einige Lines vorrappte gab ich ihm ein paar Tipps, die er erfolgreich einhielt. Ich fragte ihn auch warum er das nicht mit RM machte, doch er meinte nur das er als Anführer schon genug zu tun hatte. Mmh...
Gedankenverloren hörte ich ihm weiter zu. Plötzlich erschien Jimins Gesicht vor meinen Augen und ich musste unwillkürlich lächeln. Hoseok tippte mich an, doch ich ignorierte es. Der Gedanke an Jimin war gerade zu verlockend als das ich mich hätte ablenken lassen. >SUGA!< brüllte plötzlich ein quitschiges Etwas gegen mein Ohr, weshalb ich erschrocken einen heftigen Sprung zur Seite machte.>Was soll der Scheiß Hobie?< fuhr ich ihn wütend an, doch er sah mir nur unbeeindruckt entgegen.>An was, oder besser an WEN hast du gerade gedacht? Du hast so dämlich gegrinst!< Augenblicklich wurde ich rot, jetzt grinste er frech. >Ist Yoongi hyung etwa verknallt?< fragte er mit zuckersüßer Stimme und ich schüttelte sofort entsetzt den Kopf obwohl ich wusste, das er mir das nicht glauben würde. Er sah mich mit einem Blick an der mir sagen sollte, was er von dieser Antwort hielt. Plötzlich hellte sich seine Miene auf und sein Grinsen wurde breiter als das eines Honigkuchenpferdes. >Ist es etwas Jiminie???< fragte er und klimperte provozierend mit den Wimpern.
Scheiße.
DU LIEST GERADE
DNA - A Yoonmin Story
RomanceIch schluckte."Können wir kurz reden?Also...alleine?" Verwundert sah er mich an und nickte nervös.Jegliche Fröhlichkeit war verschwunden. Ob er wusste was nun kommen würde?