Teil *7*

1.2K 43 4
                                    

>Das ist.......PERFEKT!!!< rief Namjoon so plötzlich das ich fast mein Piano umgerissen hätte. >Schnell Jimin! Hol.....irgendjemanden! LOS!< Ich sah wie Jimin heftig nickte und kurz darauf aus der Tür verschwand. Ich war total verwirrt und wusste nicht was um mich herum geschah. Das Einzige was ich mitbekam war, wie J- Hope schrie, er wolle sofort eine Choreografie mit jemandem, dessen Namen ich bei seinem wilden Gebrülle nicht verstehen konnte, machen. Choreografie? Warte.....wollten sie diesen Song etwa veröffentlichen?!

Meine Augen wurden groß als ich sah wie RM und Jin meinen Text und die Noten studierten, hie und da etwas überarbeiteten. Naja, eher gesagt nur RM, denn Jin stand nur neben ihm und tat so als würde er sich auf das Geschriebene konzentrieren. Dabei konnte jeder Vollidiot sehen, wie er die ganze Zeit zu Namjoon rüber schielte. Funkt da was? NEIN NEIN NEIN! YOONGI! Hör auf die Leute um dich herum zu schippen! Reiß dich zusammen! Um mich abzulenken suchte ich das Tanzstudio auf. Hobie gab mir gab mir Tipps um das Tanzen zu lernen. Ja ich hatte es noch nie gemacht und de anderen meinten das das ein wichtiger Teil dieser Band sei. Tanzen stand also auch noch auf dem Stundenplan....na toll.
Er und ein Mann, den er mir als Son Sungdeuk vorstellte, dachten sich Schritte für den Song aus und schlossen mich herzlich mit ein. Das machte mir das ganze wesentlich einfacher, denn ich hatte noch nicht so viel Erfahrung mit dem Tanzen und musste es, um Member bei BTS zu sein, unbedingt können! Naja, eigentlich hatte ich gar keine Ahnung vom Tanzen. > Und dann musst du aus deiner Position aus nach rechts laufen und dabei die Arme wie beim Joggen bewegen. Während du rappst musst du außerdem in die Kamera gucken und wenn deine Line zu Ende ist musst du nach links zu RM zeigen und er macht dann...< erklärte mir Sungdeuk während J-Hope es mir vormachte, doch sie wurden schlagartig unterbrochen als die Tür aufsprang. Dort stand ein schwer atmender Jimin, hinter ihm die anderen und eine Frau die ich nicht kannte. Wie Jimin da so mit verschwitztem Shirt stand....oh Gott! Leicht rot wandte ich den Blick ab. Hatte er etwa die Treppe genommen? RM drückte sich an Tae, der vor ihm stand, vorbei und führte die Frau zu mir. >Yoongi? Darf ich vorstellen: Koga Rose, die Frau die das ganze hier leiten wird. Sie ist neu, also sei nicht verwundert über ihre Methoden....Morgen geht es los, also solltest du ausgeruht sein! Geh schlafen! < sagte er und legte mir eine Hand auf die Schulter. Als er meinen skeptisch verwirrten Blick sah schien es ihm einzufallen. >Oh stimmt! Wo willst du schlafen? Im Zimmer 1, wo wir vorhin waren, sind Jin, Hobie und ich. Da Jin und ich die Ältesten hier sind müssen wir auf unseren kleinen Wirbelwind hier aufpassen!< er unterbrach sich selbst um Hobie frech anzugrinsen, welcher ihm mit gespielter Empörung die Zunge rausstreckte. > Im anderen Zimmer sind Tae, Jungkookie und Jimin, unsere Maknae- Line. Ich denke du solltest dort hin, da ist es ruhiger....denke ich jedenfalls!< sein Blick traf die drei, welche mit unschuldigen Gesichtern in verschiedene Richtungen blickten. Ich grinste. Na das konnte ja interessant werden. Ich habe von Anfang an gemerkt, dass da was zwischen Tae du Kookie läuft und Jimin hatte, naja....mein Interesse geweckt. > In Ordnung.< erwiderte ich deshalb nickend und sah ungewollt Jimin an. Er blickte zurück wandte ich mich zurück zu Namjoon. >Ich gehe schonmal ein paar Sachen auspacken!<.> Warte ich komme mit!< rief Taehyung und kam mir hinterher. Bevor wir aus der Tür verschwanden, sahen wir noch wie die Anderen weiter an der Choreo arbeiteten.

DNA - A Yoonmin StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt