Teil *14*

1.3K 42 12
                                    

Yoongi PV:

Der letzte Tag beim Dreh für das Musikvideo war endlich da. Ich schwöre, so viel Spaß, Anstrengung und Arbeit gleichzeitig hatte ich noch nie! Auch wenn es am Anfang sehr schwer war, plötzlich Teil eines Teams zu sein, durch die vielen helfenden Hände und aufmunternden Worte meiner Hyungs war alles nur halb so schlimm. Sie halfen mir mit so viel Fürsorge, ich schloss sie immer mehr in mein Herz, was ich natürlich nie offen zeigten würde. Vor allem Jiminie bekam einen festen Platz in meinem Herz. Oder eher....es gehörte ihm. Ja, ich hatte es schon relativ spät bemerkt, auch wenn ich es im Inneren schon seit Anfang an gewusst hatte. Ich hatte mich wohl Hals über Kopf in unseren Chim Chim verknallt. Und ich würde es ihm heute sagen....

Nach den letzten Aufnahmen gab es ein lautes Getue, jeder war froh, dass die Arbeit vollendet war. Zwischen Klatschen und freudigen Umarmungen erblickte ich ihn dann, wie er am Rand stand und sich das ganze Spektakel grinsend ansah. Schnell löste ich mich aus Hobies Knuddelattacke, was ihn aber nicht störte, da er sich gleich auf den Nächsten schmiss, und ging zu ihm rüber.>Jimin?< fragte ich vorsichtig und er lächelte mich herzlich an. >Ja, Yoongi hyung?< In diesem Moment hätte ich ihn am Liebsten an die nächstbeste Wand gedrückt und meine Lippen mit seinen vereint, doch ich konnte mich im letzten Augenblick zurückhalten. Ich schluckte. >Können wir kurz reden, also....alleine?< Verwundert sah er mich an, schluckte dann ebenfalls und nickte. Jegliche Fröhlichkeit war aus seinem Gesicht verschwunden. Ob er wohl wusste, was nun kommen würde?

Er lief hinter mir her in den nächsten Raum und ich hatte das dumpfe Gefühl das er genauso scheißnervös war wie ich. Ich bat ihn hinein und er huschte an mir vorbei, bevor ich die Tür hinter mir schloss. Er stellte sich vor mich hin und sah mich leicht nervös und fragend an. Okay....ich nahm all meinen Mut zusammen, mein Herz schlug, meine Adern drohten vor Adrenalin zu explodieren. >A-also, weißt du...m-mir liegt da e-etwas seit längerem au-auf dem Herzen...< fing ich an, doch als ich sah, wie er anfing leicht zu schmunzeln stockte ich. Machte er sich über mich lustig? >Was ist?< fragte ich vorsichtig und erschrak selbst vor meiner zittrigen und verletzt klingenden Stimme. >N-nein!< er wedelte erschrocken mit den Händen. >Das war kein Auslachen! Ich fand es gerade nur verdammt süß wie rot du geworden bist als du angefangen hast zu reden! Spuck's schon aus...< erwartungsvoll sah er mich mit diesem bezaubernden Lächeln an, das mir jedes Mal den Atem nahm wenn es seine Lippen umspielte. War jetzt auch egal, ich hatte wohl nichts mehr zu verlieren. >Ich...ich glaube ich bin dir verfallen! Alles an dir, dein Lächeln, deine Haut, deine Augen, deine Wärme, deine Ausstrahlung und auch deiner Warmherzigkeit, die ich trotz deiner kalten Erscheinung von Anfang an sehen konnte! Ich liebe dich, Park Jimin.< Nun war es raus. Ich kniff meine Augen zusammen, ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Ich wartete unsicher auf eine Antwort, doch sie kam nicht. Jedenfalls nicht auf die Art, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Seine Antwort bestand aus einem leichten Druck auf meinen zitternden Lippen. Meine Augen rissen erst erschrocken weit auf, bevor sie sich wieder schlossen um diesen atemberaubenden Moment in vollen Zügen zu genießen. Ich erwiderte seinen Kuss natürlich sofort. WOW. Er küsste mich nicht nur, er schenkte mir sein Herz. Und mit dieser Antwort war ich mehr als zufrieden. Nach einer mir viel zu kurz erscheinenden Zeit löste er sich und sagte etwas, was mich leicht verwirrte.>Das weiß ich doch...< flüsterte er lächelnd gegen meine Lippen. Als er meinen verwunderten Blick sah, klärte er mich lachend auf. >Ich habe dir und Hopes neulich als ich im Tonstudio rappen geübt habt gelauscht. Schon süß wie du versucht hast, zu leugnen in mich verknallt zu sein, hihi!< Mein Kopf wollte vor Peinlichkeit zerplatzen, aber ich war froh das die ganze Geheimnistuerei endlich vorbei war. Da viel mir etwas ein. >Deshalb die ganze Fragerei im Auto?< meine Neugier wollte ich nun auch nicht mehr zurückhalten. Er nickte grinsend und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Mir wurde warm ums Herz und meine schon mindere Nervosität verschwand ganz. Ich liebte diesen Jungen wirklich, hieß sein Verhalten, das er genauso fühlte. >L-liebst du mich a-auch?< fragte ich in die vorsichtig in die gerade weilende Umarmung hinein und drückte fester zu in der Angst, er würde mich loslassen. Empört tat er das auch. >Nein weißt du, ich umarme und küsse dich weil ich dich hasse und deine Gefühle zum kotzen finde!< Erst wollte ich heulen, doch dann erkannte ich den Sarkasmus in seiner Stimme und musste grinsen. Er verbachte zu viel Zeit mit mir, das tat seiner Persönlichkeit nicht gut! Am Ende lagen wir uns lachend und küssend in den Armen und das für eine Ewigkeit. Ich wusste nicht, wer von uns beiden glücklicher war, aber für mich war eine neue Welt entstanden!

Ich hatte das Gefühl, dass das die beste Zeit meines Lebens werden würde!

ENDE





Nicht die beste FF I know aber das war meine erste die ich vor vielleicht 2 Jahren mal geschrieben hab. Die Neuere, jetztige ist "Whatever It Takes" :)

DNA - A Yoonmin StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt