Was jetzt? Ich hörte schon meinen Puls in meinem Kopf, ich fing an leicht zu schwitzen und mein Herz rutschte mir in die Hose. Natürlich schüttelte ich erneut den Kopf, diesmal mit weniger Überzeugung, was Hope natürlich sofort merkte. Er wackelte spielerisch mit den Augenbrauen und ich gab auf. >NA SCHÖN! JA, kann sein das ich Interesse an ihm habe, na und? Er ist irgendwie anziehend, obwohl er mich so abstoßend behandelt...Ich weiß auch nicht, irgendwie....ACH KEINE AHNUNG!< wütend und verwirrt trat ich Hobie aus Reflex gegens Bein, woraufhin er einen schmerzerfüllten Laut von sich gab. >Hey!< brüllte er empört, >Lass doch die Scheiße nicht an mir aus, ich kann doch nichts dafür, dass du dich in Chim Chim verknallt hast!< .
Stille. Er blickte mich verwirrt an, verwundert über mein plötzliches Schweigen. War ich ihn Jimin verliebt? Was genau bedeutet Liebe überhaupt? Langsam drehte ich mich um und lief auf die Tür zu. >Yoongi hyung! Warte wo willst du denn hin? Ich dachte wir wollten...< hörte ich Hobie noch rufen, bevor ich die Tür zuschmiss und mit einem knallroten Kopf voller wirrer Gedanken und Gefühle verschwand.
Jimin PV:
Ich weiß echt nicht was ich von dem Neuen halten soll. Wegen ihm konnte ich letzte Nacht kaum schlafen, er wollte mir nicht aus dem Kopf gehen! Irgendwie war er seltsam. Während ich mir den Kopf zerbrach, steuerte ich am Tonstudio vorbei zurück zu Tae und Namjoon, die Choreographen warteten sicher nicht ewig auf mich. Als ich jedoch am Tonstudio vorbei lief, hörte ich plötzlich Yoongis Stimme und blieb abrupt stehen. Er unterhielt sich mit Hobie übers Rappen, soviel konnte ich heraushören. Als ich mich weiter an die Tür lehnte um besser hören zu können knackte die Tür plötzlich und ich hielt geschockt den Atem an. Verdammt! Doch zum Glück tat sich nichts, Hope meinte nur es war der Wind und sie redeten normal weiter. Puh, Glück gehabt. Ich hörte wie Hobie Suga etwas vorrappte und dieser ihm ein paar Tipps gab. Er verstand wirklich was er tat, das musste man ihm lassen. Und J-Hope lernte schnell. Doch nach einer gewissen Zeit fing Yoongi an immer weniger zu sagen und reagierte nicht mehr auf Hobie. Er schien in Gedanken zu sein. >SUGA!< hörte ich Hobie plötzlich brüllen und zuckte ein wenig zusammen. Kurz darauf ein Fluchen von Yoongi. Oh wow, ich hatte ihn noch schreien hören, aber es war intensiv. Ich merke es mir ihn nie wütend zu machen. >An was, oder besser an WEN hast du gedacht?< er betonte das WER und sofort wurde ich nervös. Gab es jemanden für Yoongi? Wenn ich daran dachte....>Ist Yoongi hyung etwa verliebt?< sprach er meine Gedanken spielerisch aus. Meine Augen weiteten sich und mein Herz schlug ein bisschen schneller. Na gut...viel schneller! Eine Weile war es still, doch dann sagte Hopes etwas, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. >Ist es etwa Jiminie?< Herzstillstand, ich schwöre! Scheiße, es drohte aus meiner Brust zu springen und die Flucht zu ergreifen, was mir bei den folgenden Schmerzen sogar lieber gewesen wäre. Nicht aus Trauer oder Wut, nein. Es war aus Hoffnung. Tatsächlich würde ich mich unglaublich freuen, wenn Yoongi mich mögen würde, wenn er an mich denken wür....warte. WAS?! Doch ehe ich mich weiter über meine eigenen Gedanken aufregen konnte durchfuhr mich ein Wall des Glücks, aber auch der Verwirrung. Yoongi gab J-Hope seine Antwort: >NA SCHÖN! JA, kann sein das ich Interesse an ihm habe, na und? Er ist irgendwie anziehend, obwohl er mich so abstoßend behandelt...Ich weiß auch nicht, irgendwie....ACH KEINE AHNUNG!< Er hatte gerade zugegeben, dass er mich mochte, sogar sehr. Und das nicht im freundschaftlichen Sinne! Ich lehnte mich fassungslos gegen den Türrahmen und rutschte zu Boden. Das war zu viel für einen Tag. Mit meinem rasenden Herz und meiner schwitzenden Birne würde ich heute warscheinlich wieder nicht richtig schlafen können, super. Ich hörte J-Hope fluchen und plötzlich blieb die Zeit um mich herum stehen. Die Tür...sie ging auf! Verdammt, wenn er mich jetzt sah! Ich saß wie versteinert am Türrahmen und kniff ängstlich die Augen zu. Doch es passierte nichts. Ich hörte wie seine Schritte sich stampfend entfernten und als ich meine Augen öffnete sah ich ihn gerade noch mit knallrotem Kopf um die Ecke biegen. Ich atmete erleichtert aus und war für den Moment einfach froh das er nicht wusste das ich es wusste. Aber natürlich hielt mein Glück nicht lange. >Chim Chim?< ich hielt den Atem an als ich neben mir Hobie entdeckte. Knallrot ah ich ihn an, meine Augen vor Schreck geweitet. Er schien aus meiner Reaktion die Situation zusammen zu würfeln und lächelte mich mit einer Mischung aus Mitleid und Entschlossenheit an. Ich war so froh einen so hoffnungsvoll verständnisvollen Menschen als meinen Freund bezeichnen zu dürfen. >Na los!< sagte er und hob mich vom Boden auf, bevor er mich in die Richtung schob wo Suga verschwunden war.>Hinterher mit dir! Ich denke er bracht dich jetzt mehr als alles andere.< Ich fasste bei seinen Worten sofort neue Hoffnung und lächelte. Er hieß ja nicht umsonst J-HOPE! Sofort rannte ich Yoongi nach, doch ich konnte ihn nirgends finden. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Panisch lief ich in unser Zimmer, doch dort fand ich nur Tae und Kookie, die Choreographen und RM waren auch nicht da. Ängstlich erklärte ich ihnen was passiert war und sie suchten sofort mit. Ich hatte in diesem Moment solche Angst, mein Herz schmerzte wenn ich daran dachte, was Yoongi in solch einer kurzen Zeit alles passiert sein hätte können. Wenn er auf dumme Gedanken kam...ich würde es mir nie verzeihen ihm nicht gleich nachgelaufen zu sein. Wenn er...wenn er...!
>Park Jimin!< rief Jin neben mir und legte mir seine warme Hand auf meine zitternde Schulter.>Beruhige dich! Ich denke nicht das er weit gekommen ist!< Doch selbst seine sanften Worte konnten mich nicht erreichen und ich fing an zu weinen. Wir rannten und fuhren die gesamte Stadt ab, bis wir uns ohne Fund im Park trafen.>Ich..ich..!< Ich war völlig außer mir, die Tränen rannten wir über die Wangen. Was sollte ich jetzt nur tun?
DU LIEST GERADE
DNA - A Yoonmin Story
RomanceIch schluckte."Können wir kurz reden?Also...alleine?" Verwundert sah er mich an und nickte nervös.Jegliche Fröhlichkeit war verschwunden. Ob er wusste was nun kommen würde?