Ich sah auf meine Armbanduhr, welche mir leuchtend die Uhrzeit 22:56 Uhr entgegenzeigte. Arbeiteten sie wirklich noch? So spät? Gut, das machte ich auch immer....Ich blickte zu Tae, welcher mir müde beim Auspacken half. >Hey.< Er sah auf.> Wir sollten den Rest morgen machen, du siehst total fertig aus.< Dankend nickte er und verschwand im Bad. Als er wieder kam ging ich und am Ende lagen wir in unseren Betten, zum Glück hatte für mich noch eins leer gestanden. Als wir uns fertig gemacht hatten, hatten wir kein Wort gewechselt. > He Yoongi, darf ich dir was anvertrauen?< fing er plötzlich an.>Mmh? Ja klar!< meinte ich und setzte mich auf um die Nachttischlampe anzuschalten. Er tat es mir gleich und ich sah wie er leicht rot im Gesicht war. Ab dem Punkt wusste ich schon was los war.> Weißt du, wir....< er stoppte sich selber und schwieg. Ich verübelte es ihm nicht, ich verstand das es schwer war so etwas zu sagen. Also machte ich es ihm leichter. >Ich weiß.< antwortete ich und sah lächelnd in sein verwirrtes Gesicht. >Ich hab es schon bemerkt, welche Richtung?< Sein Gesicht hellte sich auf und er traute sich zu antworten. >B-Bi...< Sein Gesicht glich einer Tomate. Ich bemitleidete ihn, mir war es am Anfang genauso ergangen. >Ich auch. Keine Angst, das ist nichts schlimmes. Alle?< fragte ich und kam zu ihm ans Bett. Er nickte. >Alle außer Hobie.< Ich nickte verstehend zurück.> Und seid ihr...?< fragte ich dann vorsichtig. Einen Moment war es still, doch als ich ihm sanft eine Hand auf die Schulter legte, schien er neuen Mut zu fassen. >Jin und Namjoon. Jimin ist single und Kookie auch.< Das letzte flüsterte er nur noch kaum hörbar. Wusste ichs doch! >Und du?< schob ich deshalb neugierig hinterher. Augenblicklich füllten seine roten Augen sich mit Tränen.>I-ich...n-naja....< Er fing an zu weinen und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Plötzlich sah ich wie die Tür leise aufgeschoben wurde und Kookie und Jimin reinkamen. Tae schien es nicht zu bemerken, weshalb ich die Chance ergriff. >Jungkook?< flüsterte ich leide. Überrascht hob er sein verheultes Gesicht, nur um gleich danach wieder traurig zu werden.>Ist es so offensichtlich?<schluchzte er. Mittleidig nickte ich und blickte unauffällig zu Jimin und Jungkookie, welche mittlerweile hinter Tae standen. Er schluchzte wirklich so laut das er sie nicht wahrnahm. Kookie blickte mich fragend an, Jimin schien zu verstehen was hier gerade ablief. Ich wandte mich zurück zu Tae und sah das er sein Gesicht wieder versteckte. Ich zog ihn zu mir und schloss ihn in meine Arme.>Es ist nichts schlimmes daran das du dich in ihn verliebt hast und ich denke auch nicht das er es schlimm findet. Im Gegenteil, mir scheint das er dich auch sehr mag!< flüsterte ich hörbar und Kookie schien auch endlich zu verstehen. Ich sah wie sein Blick weicher wurde und er sich uns näherte. Ich ließ Tae los und gab ihm den Vortritt, sodass er Tae von hinten umarmen konnte. Diesem stand der Schock buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Jungkook ließ los und Taehyung drehte sich mit Tränen in den Augen zu ihm um. >Ich liebe dich auch Taetae...< flüsterte dieser liebevoll und beugte sich zu ihm hinunter, um ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben. V schien alle seine Gehirnprozesse aufgegeben zu haben, er starrte Kookie einfach nur noch erleichtert an.
>E- echt?< fragte er um sicher zu gehen und Kookie grinste ihn nickend an. Ich lächle zufrieden als sie sich erneut in die Arme fielen und sich küssten. Ich stand auf und ging zu Jimin, welcher das ganze von der Wand aus schmunzelnd beobachtet hatte. Als er merkte, das ich neben ihm stand, begann er doch tatsächlich sein Gespräch! > Na?< >Na.< gab ich ihm monoton zurück. Wenn er sich jetzt entschuldigen wollte, sollte er nicht so einfach damit durchkommen. > Was hält du davon?< meinte er, ohne auf meine abfällige Reaktion zu reagieren. Also doch keine Entschuldigung....>Mmh,< machte ich und sah zu den beiden Turteltaufen, welche mittlerweile wie zwei Kaugummis aneinanderklebten, >Hätte ich ihnen geholfen wenn ich es nicht in Ordnung finde würde? Ich bin ja selbst bi, alsooo...<. Ich meinte zu sehen wie sich seine Miene für den Bruchteil einer Sekunde aufhellte, doch das hatte ich mir wohl nur eingebildet....Aber was wenn doch? Ein warmes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit und mein Herz lief Marathon. Sicherheitshalber ging ich weg von Jimin und zu unseren frisch verliebten. > Ich will euch ja nicht stören, aber es ist mittlerweile,< ich erhascht einen schnellen Blick auf die Wanduhr,> durch Mitternacht! Wir sollten schlafen, morgen wird ein langer Tag!< Gesagt, getan.
Am nächsten Morgen wachte ich mit einer Hand in meinen Haaren auf, welche aber sofort zurückschnellte als ich meine Auge öffnete. >Frühstück!< hörte ich Jimins Stimme, welche sich meiner Meinung nach etwas zu schnell wieder entfernte. Was war das denn? Ich stand auf und rieb mir verschlafen die Augen. Das Zimmer war leer, die anderen schienen schon beim Essen zu sein. Nett. Ich wusch mich rasch, zog mich an und machte mein Make-Up, bevor ich aus dem Zimmer auf den Flur ging um mir den Lageplan anzusehen, da ich keine Ahnung hatte, wo sich der Essensaal befand. Als ich mich auf den Weg machte traf ich unterwegs J-Hope, er schien auch gerne mal länger zu schlafen.
Er hatte mal wieder super gute Laune, womit er mich sofort ansteckte und wir beide den Saal mit einem fetten Grinsen im Gesicht betraten. Die Jungs saßen alle schon am Tisch, aber keiner aß. Sie hatten also doch auf uns gewartet. Ich nehme alles zurück! Ich setzte mich auf einen freien Platz zwischen Jin und Jimin, als RM das Wort ergriff. >Okay Leute! Als erstes einmal: Herzlichen Glückwunsch Tae, JK! Es ist schön euch zusammen zu sehen! Ehrlich gesagt hab ich mir schon gedacht das das mit euch nicht mehr lange dauern wird, haha!< Lachend sah er die Beiden an, welche sich verliebt aneinanderdrückten. >Als nächstes will ich noch einmal offiziell unser neues Mitglied Min Yoon- gi willkommen heißen!< er zeigte auf mich und alle fingen aufgeregt an zu klatschen. Als ich sah das Jimin ebenfalls grinste wäre mein Herz am Liebsten aus meinem Brustkorb gesprungen und weggesprintet. Hatte er mich akzeptiert? Mochte er mich? Waren wir Freunde? Freunde....Ach, ich machte mir einfach zu viele Gedanken! Meine Gedanken wurden in dem Moment von Joon unterbrochen. >Aber du musst dich irgendwie bekanntgeben, mit einem Künstlernahmen ist die einfachste Variante! Du kannst wie Jungkook deinen richtigen Namen nehmen oder dir wie ich einen ausdenken.< meinte er und ich überlegte kurz. Darüber hatte ich mir schon öfter Gedanken gemacht, konnte mich aber nie richtig entscheiden. Mein Blick schweifte über den Frühstückstisch, wo Sal, Pfeffer und Zucker standen. Mmhh...Salt hörte sich seltsam an und Pepper war ein internationaler Mädchenname. Was war nochmal der englische Begriff für Zucker? Irgendwas mit S glaube ich...>Hey Namjoon, kann einer hier Englisch?< fragte ich deshalb nach und er nickte.>Ich habe es gelernt, die andere haben Grundkenntnisse.< Perfekt! >Kannst du mir sagen was Zucker heißt? Ich hab's vergessen.< Erst schien er verwirrt, doch dann verstand er und schmunzelte amüsiert. Was war denn daran so lustig? >Zucker heißt Sugar!< gab er zurück.>Sugar...< murmelte ich während ich weiter überlegte. Irgendwie gefiel mir das...>Gefällt mir! Aber der Name sollte ein Merkmal haben, wie zum Beispiel ein fehlender Buchstabe oder so...< RM nickte verstehend.>Wir nehmen das R m Ende weg, man spricht es trotzdem gleich aus. Buchstabiert wird es dann S, U, G und A. Willst du es dabei belassen?< Ich überlegte und blickte zu den Hyungs. Diese nickten mir aufmunternd zu. >Suga hört sich voll cool an!< J-Hope pfiff durch seine Zähne und mein Blick fiel grinsend zu Jimin und sofort schoss mir das Blut in den Schädel aus ich sein Lächeln sah. Seine Schönheit war doch nicht mehr normal! Schnell wandte ich mich zurück zu Joon und bejahte.
DU LIEST GERADE
DNA - A Yoonmin Story
RomanceIch schluckte."Können wir kurz reden?Also...alleine?" Verwundert sah er mich an und nickte nervös.Jegliche Fröhlichkeit war verschwunden. Ob er wusste was nun kommen würde?