Mein erster Eindruck: Typische Boy-Band. Sie schienen nicht enttäuscht von meinem Aussehen zu sein, das war doch schon mal etwas. Jin stand neben mir uns lächelte die Jungs an. >Na, hab ich zu viel versprochen?< Sofort schüttelten sie mit offen stehenden Mündern synchron mit den Köpfen. Einer von ihnen weckte mein Interesse mehr als die anderen. Er sah aus wie dem Promi-Magazin oder besser noch einem Bilderbuch entsprungen, soviel war klar. Er sah mich nicht an, er blickte nur auf seine Füße und schielte ab und zu zu den anderen. Einen Moment war es still, bevor der Größte von ihnen das Wort ergriff.>Aaaaalso, wie wäre es wenn du dich erstmal vorstellst? Und danach wir?< Ich nickte.>In Ordnung!< meinte ich und wollte weiterreden als ich plötzlich unterbrochen wurde.>WOW!< hörte ich nur. Das Raunen kam von einem Jungen mit Kopfband. Oh Gott das nenn ich mal hübsch, richtiges Babyface. Total knuffig! Schnell fügte er ein >Sorry, deine Stimme hat mich nur überrascht!< hinterher. Ich verdrehte die Augen und fuhr fort. >Als gut. Mein Name ist Min Yoon-gi aber Yoongi reicht. Meine Spezialitäten in der Musik sind das Rappen, Songwriting und Produzieren. Und nur um das klarzustellen: Ich bin nicht hier weil ich es mir ausgesucht habe, ich wurde gezwu...<.>OKAY! Kapiert!< unterbrach Jin mich hastig und hielt mir die Hand vor den Mund. Giftig sah ich erst ihn und dann die anderen an, welche mich leicht geschockt ansahen. Mmh, vielleicht hätte ich doch ein wenig sanfter an die Sache rangehen sollen....Jin fuhr fort. >Okay also meinen Namen kennst du ja bereits. Ich bin Sänger in der Gruppe und der Älteste hier. Zudem bin ich sowas wie ihre Mutter, ich koche für alle und kümmere mich um sie. Ich werde auch >Worldwide Handsome< genannt weil ich so wahnsinnig gutaussehend bin!< das Letzte betonte er mit gespielter Arroganz und ich hörte wie einer der Jungs, er hatte rote Haare, ihm folgendes zurief: >Das denkt er sich jedenfalls so!< grinsend steckte er Jins Beschimpfungen ein, bevor es weiterging. Also bisher...sie schienen ja schon etwas amüsant zu sein. Jedenfalls nicht langweilig. Als nächstes stellte sich der Größte von ihnen, der mich vorhin aufgefordert hatte mich vorzustellen, vor. >Hallo, es ist mir eine Freude dich bei den Bagtan Boys, AKA BTS willkommen zu heißen. Ich heiße Kim Namjoon und bin der Anführer.< BTS also. Hört sich nicht mal so schlecht an.>Mein Künstlername ist allerdings RM, früher Rapmonster, woraus du warscheinlich auch meine Fähigkeiten schließen kannst. Ich bin auch sowas wie der Vater, ich halte unsere Gruppe zusammen.< lächelnd beendete er seinen Vortrag. Der Typ schien korrekt zu sein. Der Junge mit den roten Haaren schoss seine Hand in die Höhe.>Jetzt ich!< rief er aufgeregt. Er erinnerte mich irgendwie stark einen Klassenclown, mit seinen roten Haaren und seinem fröhlichen Gesicht.>Also ich bin Jung Hoseok, aber alle nennen mich J-Hope! Ich bin der zweite Rapper, aber...< Ich konnte dem Drang nicht widerstehen meine Gedanken frei auszurufen.>Was DU bist Rapper?!< Er sah mich grinsend an was mich nur noch verwirrter machte.>Aber!< fuhr er dann fort.>Ich bin ein besserer Tänzer, der beste hier um genau zu sein! Bevor ich her kam hatte ich keine Ahnung vom Rappen oder Singen! Ich war nur für den Street Dance bekannt! < Ah, das hörte sich zugegebener Maßen voll nice an.> Zudem bin ich der Clown hier, hihi!< lachend stieß er seinen Nachbarn an, welcher freudig miteinstimmte. >Hab ich mir fast gedacht!< Das war das erste Mal seit langem das ich mal wieder leicht grinsen musste. Die Jungs blickten mich überrascht an.>OH, ein schönes Lächeln! Das steht dir viel besser als diese ständige, mürrische Haltung!< meinte J-Hopes Nachbar. Das war der mit dem Stirnband, welcher sich als nächstes vorstellte. >Yo, ich bin Kim Taehyung, schön dich kennenzulernen. Mein Künstlername ist V und ich bin der Sänger mit der tiefsten Stimme hier.< Er grinste mit einem Grinsen das wirklich unvergleichlich war. >Wäre ich nicht Sänger geworden wäre ich vermutlich auf der Farm meiner Eltern versauert. Ach, Saxophon spielen kann ich auch!< Okay, ER war wirklich seltsam, aber auch auf eine gute Art und Weise interessant. Ich nickte und blickte zum nächsten. >Wah!< wäre es mir fast rausgerutscht. Das war doch....
DU LIEST GERADE
DNA - A Yoonmin Story
RomanceIch schluckte."Können wir kurz reden?Also...alleine?" Verwundert sah er mich an und nickte nervös.Jegliche Fröhlichkeit war verschwunden. Ob er wusste was nun kommen würde?