Teil *6*

1.3K 44 3
                                    

Ich hatte den Song so aufgebaut das es einen geschmeidigen Übergang von Pop auf Rap gab und er Rapper der nach Tae kam war Hobie. Auf sein rappen war ich gespannt denn ich konnte ihn mir beim besten Willen nicht als Rapper vorstellen. Doch eine gewisse Ahnung von seiner Tonlage hatte ich schon...und ich hatte Recht! Sobald er anfing zu rappen spiegelte sich sein Charakter darin wieder.

Hell und fröhlich. Er war nicht der Beste im rappen, ja. Aber er meinte ja selbst das das Tanzen sein Fachgebiet war und dafür das er das Rappen erst seit kürzerer Zeit gemeistert hatte war er wirklich gut. Ich zeigte ihm meine Anerkennung durch ein Lächeln, welches er freudig erwiderte. Sein Part war kurz aber knackig, denn kurz nach seiner Stelle kam Namjoon und bei ihm merkte ich sofort wie lange er schon rappte und mit welcher Erfahrung. Wow. Seine Stimme war nicht so tief wie die von Tae, aber dennoch stark und kräftig, genau das was einen Rapper ausmachte. Ich zeigte ihm durch ein nicken meinen Respekt und er nahm es ebenfalls in Empfang. Nun folgte Jungkook. Und wow. Schon allein als ich Kookies Stimme hörte wusste ich das er eine der schönsten Stimmen hatte die ich je gehört hatte... mein Mund glich einer Fliegenfalle. Er lächelte und schaute den neben in stehenden Tae verträumt an. Huch? Ich musste grinsen. Funkte da was? Plötzlich musste ich stocken und hätte mich fast verspielt. Aber nur fast! Denn jetzt kam Jimins Einsatz bei der Einleitung des Refrains. Er sah mich an während er auf die Stelle wartete. Seine Augen drangen zu mir durch und zogen mich in seinen Bann. Seine Stimme erklang und ich wäre bei seiner Schönheit geschmolzen, hätte ich nicht knallrot zur Seite geguckt. Diese Stimme passte perfekt zu ihm, engelsgleich und angenehm hell, dennoch ganz und gar nicht quitschig. Mein Herz schlug für einen kurzen Moment schneller und ich schweifte aus Versehen ab. Als ich merkte das ich die falsche Taste gedrückt hatte wurde ich wohl oder übel zurück in die Realität geschleift. Kookie übernahm und der Refrain begann. Während des Refrain wechselten sich Kookie und Jimin ab. Langsam wurde mir bewusst was für ein Glück ich bei dieser Band hatte, sie waren einfach unglaublich. Doch viel Zeit zum schwärmen blieb mir nicht, denn der Refrain war kurz und jetzt hieß es punkten, denn mein Part kam. Puh, okay ganz ruhig. Auch die Hyungs schienen nervös zu sein und ich sah sogar wie Jungkook Taes Hand nahm. War das etwa ein Rotschimmer auf Taes Wangen? Okay KONZENTRATION! Ich nickte zu RM, dessen zweiter Part direkt nach meinem kam und fasste neuen Mut. Ich nahm ihn zusammen und klappte meinen Mund auf. Die ersten Wörter kamen heraus. Kurz und knackig, nur 3 Lines. Namjoon schloss direkt an meine Stimme an und während er den Song fortführte sah ich fragend zu den anderen. Ein wenig Angst vor ihrer Reaktion hatte ich ja schon irgendwie und viel Zeit blieb mir auch nicht, denn gleich auf RM folgten ich und Kookie. Doch alle meine Bedenken verflogen als ihre weit aufgerissenen Augen und Münder sah. Sogar Jimin sah aus als hätte er ein Gespenst gesehen, er sah einfach nur total süß aus! Ich grinste kurz und sah dann zu Kookie, unser Part kam. Für einen kurzen Moment hatte ich Angst er würde den Einsatz durch den kleinen Schock den er erlitt verpassen, doch ich täuschte mich. Diese Jungs überraschten mich immer wieder. Ich glaube hier gefiel es mir immer besser. Als wir harmonierten sahen die anderen uns lächelnd an. Unsere Stimmen passten wirklich gut zusammen, wobei ich bemerkte das er auch ein gewisses Talent zum rappen hatte. Als wir fertig waren hörte ich bei erneuten Vorspann des Refrains zum ersten Mal Jins Stimme. Er hatte mir erklärt das er einfach so auf der Straße gecastet wurde und bevor er BTS beigetreten war hatte er weder vom Singen noch vom Tanzen auch nur ein leiseste Ahnung gehabt. Doch man merkte es nicht, ganz und gar nicht. Seine Stimme war schön, nicht so engelsgleich wie Jimins aber dennoch wunderschön. Also fand ich....

Der Refrain wurde wieder von Jimin und Kookie gesungen und es kam die Stelle des Songs auf die ich die ganze Zeit schon gewartet hatte. Jetzt waren alle Vocals gefragt. Es war der Übergang zum letzten Refrain und somit der sanfteste und ruhigste Part von allen. Erst durfte ich Taes dunkler Stimme lauschen, dann Jins sanften Tönen. Meine Lieblingsstelle. Jeder der Vocals sagte das gleiche Wort des gesungenen Satzes hintereinander weg, erst Jin, dann Tae, Kookie und zum Schluss Jimin, welcher den Satz mit einer Stimmlage beendete, die mir eine Gänsehaut bescherte. Meine Gedanken kreisten und mein Blick hing an seinen Lippen. Den Endrefrain bekam ich kaum mit, ich starrte ihn die ganze Zeit an. Erst als Namjoon mich antippte fasste ich mich wieder und schaffte es gerade noch so den Anschluss an das Ende des Songs zu kriegen. Jetzt was noch einmal J-Hope mit seiner lustig quietschigen Stimme dran. >LALALALALA! LALALALALA!< auf diese Stelle schien er gewartet zu haben, denn er sang sie aus voller Kehle und war drauf und dran mitzutanzen. Ich musste zum Überraschen der anderen plötzlich lachen, schaffte es aber trotzdem mich nicht noch einmal zu verspielen. Jungkook sang die letzte Line und ich drückte die letzte Taste. Alle schwiegen. Ich zögerte etwas zu sagen und sah sie unsicher an. Hatte es ihnen nicht gefallen? Sie sahen sich gegenseitig an und brauchten eine Weile, bis sie plötzlich anfingen zu lachen, zu grinsen, zu lächeln....ich schwöre diesen schönen Anblick werde ich in meinem Leben nie vergessen! Vor allem Jimin. Er stand dort. Direkt vor mir, während er sich lachend auf Jins Schulter abstützte. Irgendetwas in mir schrie, doch ich schob das Gefühl einfach beiseite. Ich war viel zu glücklich um mir darüber Gedanken zu machen. Sie schienen es wirklich gut zu finden! >Ist das gut?< fragte ich aber sicherheitshalber noch einmal nach. Sofort hörten sie auf zu lachen und sahen mich schockiert an. >Gut?< warf Tae mir entgegen, >Das ist nicht gut!< Mit einer Mischung aus Trauer und Verwirrung zwischen ihren grinsenden Gesichtern hin und her. Hatten sie mich doch nur ausgelacht? War es so schrecklich gewesen, mich deshalb runter zu ziehen? Ich hatte wirklich das Gefühl gehabt, dass sie auch Spaß daran hatten. Ich dachte ich hatte Menschen gefunden, die meine Arbeit beeindruckt, doch da hatte ich mich wohl getäuscht. Während ich traurig auf meine Füße starrte, spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter.>Yoongi.......<

DNA - A Yoonmin StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt