Jungkook PV:
>BIEP...BIEP.....BIEP...< Meine Ohren wurden von einem ohrenbetäubendem Geräusch gefoltert. Was war das? Warum sah ich nichts? Warum fühlte ich nichts? Nein warte...ich fühlte etwas. Einen kleinen Schmerz an meinem rechten Arm. Oder war es meine Schulter? Mist, was war passiert?
Der Schmerz wurde stärker und ich gab einen stummen Schrei von mir.>Habt ihr das gehört?!< Hat er Schmerzen?!< hörte ich Taehyungs Stimme irgendwo weit entfernt. >TAE?!TAE!!!< wollte ich brüllen, doch meine Kehle war wie zugeschnürt. Und dann plötzlich, ohne Vorwarnung, verschwand der Schmerz und mein Bewusstsein verließ mich erneut.
Ich hörte wieder dieses Piepen, aber diesmal leiser. Jeglicher Schmerz war aus meinem Körper verschwunden, ich fühlte rein gar nichts. Das Einzige was mich spüren ließ, dass ich wach war, waren zwei mir bekannte Stimmen und eine fremde.>Ich weiß nicht, ob es Jahre oder vielleicht nur Stunden dauert bis er aufwacht. Normalerweise wäre es bei einer solchen Wunde nur zu einer normalen Operation gekommen, aber durch die ununterbrochene Blutung hat es sich stark infiziert. Junger Herr, ihre Blutspende hat Mr. Jeon das Leben gerettet, jetzt können wir nur noch hoffen.< sagte die unbekannte Stimme. Da ich Krankenhaus und Blutspende raushörte, wusste ich sofort das er Arzt war und in welcher Situation ich mich her gerade befand. Als ich Tae weinen hörte zerbrach mein Herz. >TAE! Ich bin doch hier! Mir geht es gut, siehst du!< schrie ich, doch natürlich konnte er mich nicht hören. Also waren die Gerüchte, das im Koma liegende Menschen alles hören konnten, wohl war. >Danke...<wisperte er plötzlich. >Danke Yoongi! Ohne dich wäre er...dann wäre er...!< er schluchzte immer mehr. Yoongi hyung? Hatte er mich gerettet? Mit der Blutspende? Oh Gott, das alles tat mir so leid! Schon erklang seine Stimme: >Ich hätte ihn doch nicht einfach sterben lassen können! Auch wenn mir jetzt alles wehtut weil ich so viel abgegeben habe, hehe!< er lachte ein wenig, doch gab kurz darauf einen leisen Schrei von sich. Sofort meldete sich eine neue Stimme, die sie bisher im verborgenen gehalten hatte.
>Oh mein Gott, bist du okay?< rief die Stimme besorgt. Jimin. Aber warte...hatte Yoongi durch das viele Blut was er gespendet hatte um mein Leben zu retten etwa sein eigenes aufs Spiel gesetzt?! Ich bin so ein Idiot! Ich wollte ihnen durch meine Verletzung nicht zur Last fallen und habe alles nur noch schlimmer gemacht! Ich bin so...plötzlich spürte ich etwas auf etwas unglaublich warmes auf meiner Hand. Ja, ICH SPÜRTE eine andere Hand. Meine Gliedmaßen zuckten und ich spürte meinen kleinen Finger. Dann meinen Ringfinger, Mittelfinger, Zeigefinger, Daumen....dann meine ganze Hand. Sofort griff ich nach der anderen und spürte augenblicklich eine mollige Wärme im ganzen Körper. Das war Tae's Hand, kein Zweifel! >Er hat sich bewegt!< >Schnell!< >Arzt, tun sie was!< >KOOKIE!< hörte ich Jimin, Suga und Tae aufgeregt umher rufen. Ich wollte zu ihnen, sie beruhigen. Das angenehme Piepen ging schneller und dann...sah ich direkt in zwei atemberaubend schöne Augen.
Taehyung PV:
>Er ist wach!< flüsterte ich, kaum in der Lage klar zu Sprechen. Ich war viel zu erleichtert und glücklich. Ich sah ihm in die Augen und konnte mein Glück kaum fassen. >Wie geht es dir? Wir dachten du würdest ewig im Koma liegen!< hörte ich Jimins erleichterte, aber auch besorgte Stimme neben mir. Erst sah er uns nur geshookt an, bevor er realisierte was grade passierte. Er lächelte und drückte meine Hand. >Macht euch keine Sorgen, alles gut.< sofort änderte sich sein Ausdruck, als er zu Yoongi sah.> Ich habe alles gehört als ich weg war! Gott Hyung, es tut mir so so Leid! Das hättest du nicht machen müssen, dein Leben für jemanden zu riskieren der zu feige war euch die Wahrheit zu sagen! Das ist alles meine....< Er verstummte als Yoongi für ihn weitersprach. >Bist du blöd oder so?! Das ist ganz und gar nicht deine Schuld, so ein Unsinn! Du wolltest uns doch damit nur nicht zur Last fallen!<.>Genau! Du hast das für uns gemacht und Yoongi hat dir diesen Gefallen zurückgegeben! < stimmte Jiminie ihm zu und lächelte erst mich und dann Yoongi an. Ich sah fragend zu Tae, doch er grinste die beiden nur wissend an. >Mal ein anderes Thema: Was ist los mit euch beiden? Ihr wirkt so...mmh...wie soll ich das sagen....vertraut? Habt ihr euch wieder vertragen? Oder mehr?<. Chim Chim und Yoongi sahen sich an und schauten kurz darauf knallrot wieder in eine andere Richtung. Ein paar Sekunden war Ruhe, bis wir alle plötzlich aus unerklärlichen Gründen in schallendes Gelächter ausbrachen. Der Arzt, welcher gerade einen Kollegen holen war, kam erschrocken ins Zimmer gestürmt, musste jedoch erleichtert schmunzeln als er uns sah.
Ein paar Tage musste Kookie noch im Krankenhaus bleiben, bevor zurück durfte. In der Zeit besuchten wir ihn abwechselnd so oft wir konnten und erzählten im von den Proben für das Video für das neue Lied, welches Yoongi geschrieben hatte. Wenn er zurückkam musste er natürlich noch mehr schuften um mit uns mitzuhalten. Aber ich wusste von Anfang an, dass er es schaffen würde. Und das tat er auch. Wir überraschten ihn mit einer kleinen Feier als Jin und Jimin ihn vom Krankenhaus abholten. Er schien so glücklich darüber zu sein, das er sich die folgenden Tage bei allem doppelt so viel anstrengte, mit Erfolg! Für Yoongi allerdings war es eine Herausforderung mitzuhalten. Nur weil er durch die hohe Blutspende geschwächt war sondern auch, weil es sein erstes Mal hier war. Doch zum Glück gab es Jimin. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden sich während der Drehtage ziemlich nah kamen, man sah sie kaum noch ohneeinander. Welches Ende das wohl nehmen würde?
DU LIEST GERADE
DNA - A Yoonmin Story
RomanceIch schluckte."Können wir kurz reden?Also...alleine?" Verwundert sah er mich an und nickte nervös.Jegliche Fröhlichkeit war verschwunden. Ob er wusste was nun kommen würde?