Den kannte ich doch! >Hey! Mein Name ist-....< setzte er an doch ich unterbrach ihn schnell. >Jeon Jungkook.< Verwirrte Blicke lagen auf mir.>Woher...< wieder unterbrach ich ihn.>Keine Ahnung aber irgendwo habe ich schonmal von dir gehört.< Er lächelte kurz und gab mir durch Mimik den Hinweis das er es nicht leiden konnte unterbrochen zu werden.>Aaalso...< er vergewisserte sich kurz das niemand mehr etwas zu sagen hatte, bevor er weitersprach.> Ich bin der Main Vocalist und Main Dancer. Alle nennen mich >Golden Maknae<, weil ich angeblich alles kann, dabei stimmt das gar nicht. Ich bin der Jüngste! < Diesmal lächelte er mich ehrlich an. Ich staunte nicht schlecht, er schien sowas wie das talentierte Kind der Band zu sein, mal abgesehen von seinem atemberaubendem Aussehen. Die anderen zäterten noch etwas über seine Aussage seine Aussage, dass das mit dem alles können nicht stimmte. Doch als sie meinen genervten Blick sahen verstummten sie schlagartig.>Gruselig!< flüsterte Taehyung Jungkook zu und ich grinste in Gedanken. Ich mochte es wenn ich respektiert wurde. Eine Weile war es still und alle sahen zu dem der sich als Letztes vorstellen sollte. Er hatte orangenen Haare, aber im Gegensatz zu J-Hope sah er damit ganz und gar nicht spielerisch aus, nein. Im Gegenteil, er sah total heiß aus. Warte, was...
>Jimin!< hörte ich Namjoon rufen und erst jetzt hob er den Kopf. Er sah mich kurz aber intensiv an, schaute aber daraufhin wieder in eine andere Richtung. Verdutzt sah ich ihn an. SOVIEL Respekt war dann aber auch übertrieben. Fragend blickte ich zu den anderen, doch sie seufzten nur und letztendlich war Jin der der mich aufklärte. >weißt du, Jimin hat es nicht so mit Neulingen, er muss sich an neue Dinge oder Personen erstmal gewöhnen. Nimm es nicht persönlich!< Ich nickte verstehend und er erzählte weiter.>Jimin ist einer unserer Vocals und ist zusammen mit Hobie und Kookie unser bester Tänzer. Wunder dich nicht, er kritisiert sich oft und ist nie zufrieden mit sich selbst. Ich denke du wirst ihn mögen!< Jimin sah auf und Jin direkt an. >Wie kommst du denn darauf?< fragte ich während ich Jimin beobachtete und Jin lächelte mich wissend an.> Ich hab mir deine Akten durchgelesen und weiß, was für eine harte Kindheit du hattest und das du Tag und Nacht an Songs gearbeitet hast um sie für wenig Geld zu verkaufen damit du etwas hattest wovon du leben konntest.< Stille. Verdammt! Ich wollte nicht das sie das erfuhren, jetzt dachten sie sicher ich wäre schwach. Doch statt mich blöd anzusehen lächelten sie mich herzig an. RM ergriff das Wort: > Also den richtigen Geist hast du! Darf ich fragen wie viele Songs du pro Monat schreibst?< Erst sah ich ihn verwirrt an doch dann verstand ich und musste ungewollt grinsen. > Also ich weiß nicht, aber ein paar hundert sind drin.< Der Schock stand ihnen ins Gesicht geschrieben, sogar Jimin glotzte mich mit offenem Mund an. Genau das war mein Ziel gewesen, perfekt! Der erste der sich wieder fing war J-Hope, er schien gut mit Überraschungen klar zu kommen: > Dann zeig uns was du kannst, hast du ein Lied dabei?<. >Ich hab hunderte Lieder bei, Moment!< rief ich aufgeregt und fing an in meiner Tasche rumzuwühlen. Die 6 warteten geduldig bis ich den Song, den ich vor ein paar Stunden vorbereitet hatte, herausgeholt hatte. Ich fing an zu erklären. >Den Song habe ich vorhin geschrieben, bevor Jin in mein Zimmer kam. Ich schrieb ihn voraussichtlich auf unser Treffen. Da ich nicht wusste wie viele ihr seid und wer Rapper oder Sänger ist, habe ich sowohl Rap-als auch Gesangsparts eingebaut. Einen Moment ich teile sie schnell auf!< Schnell nahm ich verschiedenfarbige Marker und dachte mir eine gute Reihenfolge aus. Als ich fertig war gab ich jedem eine Farbe und einen Zettel und erklärte ihnen die Reihenfolge. Die hörten mir aufmerksam zu und blieben auch ruhig und beobachteten mich als ich mein Piano aufbaute. Ich setzte mich daran und spielte einmal die Melodie durch um ein Gefühl zu bekommen und den Jungs Zeichen zu geben, wann ihr Part gekommen wäre. Dann ging es erneut los und diesmal mit den Hyungs. Während ich die Einleitung des Liedes spielte pfiff ich die Melodie mit, weshalb ich amüsierte Blicke erntete und direkt mitlächeln musste. Die Melodie ging weiter und der erste Sänger war Tae. Ich gab ihm ein Zeichen an welcher Stelle und er fing an. Ich verstand sofort was er mit tiefer Stimme gemeint hatte. Sie war wirklich deep und total beruhigend, die gab der Anfangsatmosphäre den richtigen Keck! Super, wenn mich der Erste schon so beeindruckte...
DU LIEST GERADE
DNA - A Yoonmin Story
RomanceIch schluckte."Können wir kurz reden?Also...alleine?" Verwundert sah er mich an und nickte nervös.Jegliche Fröhlichkeit war verschwunden. Ob er wusste was nun kommen würde?