Yoongi PV:
Mein Atem stockte als Jimins Handy anfing zu vibrieren. Sofort waren wir alle bei ihm und er drückte mit zitternden Fingern den Hörer. >Ha-hallo?<.>JIMIN! Hat irgendjemand von euch die Blutgruppe 0??!< brüllte Tae in den Hörer und Jimin riss sein Handy von seinem Ohr, damit ihm nicht das Trommelfeld platzte.(Autor: Wir gehen jetzt mal davon aus das Jungkook Blutgruppe 0 hat, welche sehr selten ist und in Krankenhäusern kaum gibt! Jin denken wir uns einfach mal mit Blutgruppe A.)
Mein Herz blieb stehen.>ICH!< rief ich sofort und alle sahen mich hoffnungsvoll an. Man hörte wie Tae am anderen Ende erleichtert aufatmete. >GUT! Komm so schnell wie es geht her, wir brauchen eine Blutspende!<. Er legte ohne ein weiteres Wort auf. Ohne zu überlegen sprang ich auf und zog Jimin mit Richtung Tür. >Fahr mich hin, schnell!< Er nickte und wir rannten schwer atmend nach draußen um uns einen Van zu schnappen und loszufahren. Dem Fahrer Bescheid zu sagen würde jetzt zu lange dauern! Außerdem war es mitten in der Nacht, schon fast Morgen. Die Hyungs blieben im Studio zurück, sie sollten sich erst einmal vom Schock erholen und etwas schlafen. Sie könnten uns dann morgen besuchen wenn alles glatt lief. Auf der Fahr war die Luft gefüllt mit Schweigen. Erst nach einer viertel Stunde brach Jimin dieses. > Mal um uns abzulenken...was hast du gestern eigentlich im Park gemacht? Worüber wolltest du denn nachdenken?< fragte er und ich starrte gebannt auf die Straße vor uns. Mein Herz terrorisierte meinen Brustkorb, doch ich schaffte es irgendwie von außen ruhig zu wirken. >Ach, über dies und das, nix besonderes....<.>Lüg mich nicht an!< gab er fast schon schreiend zurück, woraufhin ich erschrocken zusammenzuckte. Woher wusste er das ich log, ich wirkte total natürlich. Ich war schon immer gut im lügen gewesen. >Jiminie, wirklich, es ist alles in Ordnung!< Doch auch diese Aussage schien ihn nicht zu überzeugen.>Ach ja?!< rief er so plötzlich das er sich selbst erschrak und fast dem Auto vor uns auffuhr. Als wir uns von dem plötzlichen Schock erholt hatten, sah ich Jimin eine Weile lang an, was ihn sichtlich nervös machte.>Könntest du bitte aufhören mich anzustarren?< murmelte er. >NEIN! Ich will wissen was mit dir los ist!< schoss ich sofort zurück und er seufzte einmal, bevor er sich geschlagen gab.>Gut okay. Gestern Abend, wo warst du da?< Was sollte denn die Frage jetzt? Das wusste er doch?>Na bei Hobie, weist du doch!< antwortete ich deshalb mit hörbarer Verwirrung in der Stimme. >Über was habt ihr geredet?< Langsam fing er an zu nerven. Was war das, ein Verhör? >Was soll das? Sag doch einfach worauf du hinaus willst!< Er schüttelte jedoch nur seufzend den Kopf und blieb still. Okay, ich hätte die Antwort jetzt am liebsten aus ihm raus gekitzelt, doch da er fuhr war das wohl keine so gute Idee. Stattdessen legte ich meine Hand auf seine Freie und sah ihm in die Augen, als er erschrocken zu mir schielte. >Bitte! Ich kann nicht zusehen wie du dich mit etwas quälst! Sag es einfach, egal was es ist!< Er wandte sich ab und ich mochte mich täuschen zu sehen wie ein leichter Rotschimmer auf seinen Ohren lag. Dann atmete er einmal tief ein und aus du fing an zu reden. > Ich...oh!< er unterbrach sich selbst und schien es zu meiner Empörung mit Erleichterung zu tun. >Wir sind da!< hastig parkte er und stieg aus um weitere Gespräche vorerst zu vermeiden. Verwirrt blieb ich noch einen Augenblick im Auto sitzen, bevor Kookies Bild vor mir auftauchte und ich schnell ausstieg um ihm hinterherzulaufen. Unser Jungkook hatte jetzt höchste Priorität!
>Kookie!< rief Jimin erschrocken als wir die Tür zu seinem Krankenzimmer auf der Intensivstation öffneten. >PSSSSSSST!!! Bist du bescheuert?!< zischte Tae halb flüsternd, er saß auf Kookies Bett. Entschuldigend lief Jimin zu ihm, ich folgte ihm besorgt.>Mist! Was hat er?< fragte ich und meine Hände fingen an zu schwitzen. Obwohl ich die anderen erst seit ein paar Tagen kannte, waren sie mir schon so unendlich wichtig geworden. Allein sein Anblick brach mir buchstäblich das Herz in tausend Stücke. >Die Ärzte meinten, er hatte eine Infektion am Bein, durch eine nicht behandelte, tiefe Wunde. Er hat dadurch viel zu viel Blut verloren. Durch die offene Wunde gab es nicht nur Blutverlust, es sind starke Erreger eingedrungen die die Infektion ausgelöst haben! Daher auch das starke Fieber!< er sprach immer lauter, man konnte die Verzweiflung in seiner Stimme hören. >Die Ärzte haben hier kaum Blutspenden mit Blutgruppe 0! Yoongi hyung, er braucht dich! Er hat viel zu viel Blut verloren! Wieso hat er uns von der Wunde nichts erzählt?! Scheiße...dann wär es nie so weit gekommen!< sein flüstern verwandelte sich in ein schreien und ich musste ihm den Mund zuhalten.
>Tae! Das ändert die Situation jetzt auch nicht!< meinte Jimin und Tae schien sich zu beruhigen, denn er nickte nur traurig und ich nahm meine Hand von seinem Mund, bevor ich ihn in eine Umarmung zog. >Keine Angst! Wo ist der Arzt? Ich werde so viel Blut spenden wie nötig!< Dankend löste Tae sich und strahlte mich an. Dann rannte er raus um den Arzt zu holen. Mit einem traurigen Lächeln wandte ich mich zu Kooks. Dann hörte ich Jimins Stimme hinter mir. >Bist du dir sicher? Das ist eine Menge Blut!< Doch ich nickte nur, vollkommen entschlossen. Ich hatte eine neue Familie gefunden und die ließ ich mir nicht so einfach wegnehmen!
DU LIEST GERADE
DNA - A Yoonmin Story
RomanceIch schluckte."Können wir kurz reden?Also...alleine?" Verwundert sah er mich an und nickte nervös.Jegliche Fröhlichkeit war verschwunden. Ob er wusste was nun kommen würde?