~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A/N:
Wenn ich *(text)* schreibe, heißt das, dass eigentlich Englisch gesprochen wird. Da aber manche nicht Englisch sprechen können mache ich es auf Deutsch.
Z.B.
Normal: ..." Hello my name is D/n!"...
Meine Schreibweise:
...*Hallo mein Name ist D/n!*...Verstanden?
Dann los geht's mit der Geschichte 😃~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Das wars mit meinem Video! Ich hoffe es hat euch gefallen unnddd gebt diesem Video einen LIKEEEE und vergesst nicht diesen Kanal zu abonnieren!
Habt einen MAGISCHEN TAG!!!*Unnddd.... schnitt!
Puh... das war heute ein anstrengendes Video.
Aber ich habe es wieder mal geschafft es rechtzeitig fertig zu filmen ohne das meine Eltern irgendetwas merken.
Ich bin d/n aber in der Welt von YouTube heiße ich d/yn.
Auf meinem Kanal d/yc habe ich kürzlich 10 Millionen Abonnenten geknackt.
EIN WAHNSINN!
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit all meinen Hobbys und Pflichten Leichtathletik, Klavier, Singen, Schule, Nachhilfe, Lernen zurecht komme.
Aber irgendwie habe ich es geschaft mir einen PERFEKTEN PLAN zu schmieden, wie meine Eltern, Freunde u.s.w. nicht merken, dass ich ein geheimes Hobby hab.
In YouTube filme ich zwar mit meiner selbst verdienten Kamera aber ich sitze hinter meiner selbstgemachten d/lf Wolfsmaske.Warum Wolf?
Weil ich Hunde LIEBE!
Und da der Wolf der Vorfahre des Hundes ist und geheimnisvoll ist, habe ich den Wolf ausgewählt.
In meinem Kanal mach ich 3 verschiedene Arten von Videos.Gaming
Reaktion
MusikvideosWahrscheinlich fragt ihr euch
WIE ZUM TEUFEL MACHST DU MUSIKVIDEOS WENN DOCH DEINE ELTERN NICHTS MERKEN DÜRFEN?!?!?!
Lasst es mich euch erklären...
Meine Mutter hat zwei Jobs.
Informatikerin und Hochzeitsdeokratorin.
Wenn meine Mutter ein Auftrag hat, eine Hochzeit zu dekorieren, ist es für mich immer der richtige Zeitpunkt ein Musikvideo zu drehen. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich schon die Musik und den Plan fertig durchgearbeitet.
Und da meine Mutter meinen Vater immer zum assistieren mit nimmt und die beiden 2-5Tage weg sind, nutze ich die Zeit um das Video zu drehen.Als ich anfing mein Equipment aufzuräumen und es zu verstecken, hörte ich plötzlich, wie die Haustür geöffnet wird.
"D/N, ich bin wieder zuhause!", hörte ich meine Mutter unten rufen.
MIST WARUM IST SIE SO FRÜH ZUHAUSE?!
Und da fällt mir noch was ein...
MEIN 10 MILLIONEN PLAYBUTTON KOMMT DOCH HEUTE!!!!
Eigentlich kommt meine Mutter immer als erstes um 16 Uhr nachhause und alle Pakete wären bis dahin schon angekommen sein und könnte es verstecken.
ABER JETZT?!
Langsam gehe ich die Treppe hinunter um meine Mutter zubegrüßen.
Zum Glück habe ich mein Equipment schon aufgeräumt...
"Hallo Mum, u-um... wie war dein Tag heute?", stotterte ich leicht. Damit meine Mutter kein Verdacht für das stottern schöpft, kreuze ich meine Arme und tue so als würde es mich leicht frieren.
"Ist dir etwa kalt mein Schatz? Es ist doch sonnig draußen.", fragte meine Mutter verwundert. Doch zum Glück überspielt sie die Frage mit einem anderem Thema, den den Grund für ihr frühes zuhause sein erklärt:"Die Firma ist pleite geworden und kann keine Mitarbeiter mehr bezahlen. Sie haben uns heute alle aufeinmal entlassen. Aber das ist nicht schlimm, ich versuche in der Arbeit deines Vaters ein Job zu kriegen und alles wird wieder gut.", erklärte sie mit einem traurigen Lächeln im Gesicht.
Doch wärend sie sich um diese Probleme kümmert habe ich grade ganz anders Probleme im Kopf.
Am Fenster neben mir sah ich wie der Lieferwagen an unserem Haus stopt und ein recht schönes Paket zu unserem Haus trägt.
Das wird heute der Untergang von d/yc sein...
DU LIEST GERADE
Plötzlich Berühmt! (Leben nach dem Facereval)
FanfictionAlles fing damit an, dass meine Mutter mein 10 Millionen Playbutton gefunden hat und herausgefunden hat, dass ich ein Youtubekanal hab, wo ich jedoch mein Gesicht hinter einer Wolfs Maske verstecke. Zum Glück aber erlaubte meine Mutter mein Kanal zu...