9

44 4 2
                                    

"MUM, ICH HABE 17 MILLONEN!!!", schreie ich durch das ganze Haus.
Als ich wieder zur Küche komme, nimmt sie mich in die Arme. "D/n ich bin ja so stolz auf dich."
Nach diesem kleinem Freudesausbruch setzten wir uns ans Tisch und beginnen die beste Pizza der Welt zu essen.

_____________________________________
TIME SKIP...
_____________________________________

Nach dem Mittagessen gehe ich  mit vollem Magen an den Computer und erledige meine Musikhausaufgabe und basteln mir die Melodie zusammen.
Eigentlich müssten wir nur die Lyrik machen, aber da ich heute nur diese Hausaufgabe habe, möchte ich das Lied vervollständigen.
Vielleicht, uploade ich dieses Lied auf YouTube hoch, wenn es gut wird.

_____________________________________
TIME SKIP... (SORRY😅)
_____________________________________

Endlich fertig....
Zufrieden höre ich mein Song nocheinmal an.
Auch wenn dieser Kreation mich immer wieder an Tim erinnert hat, konnte ich durch diesen Song ihn für mich unwichtig machen.

Wenn er mich so wie ich bin nicht mag, dann soll es so sein, aber ich bleib so wie ich bin.

Während ich mein ganzes Material wegräumen, habe ich das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben.
Hätte ich heute noch was gehabt?
Ich schaue kurz auf die Uhr.
Es ist 15 vor 6.
Noch einmal denke ich stark nach, was ich vergessen haben könnte.
Und dann fällt es mir wieder ein.
ICH HABE DOCH HEUTE NOCH LEICHTATHLETIK TRAINING!!!
So schnell ich kann ziehe ich meine Sportsachen an, packe meine Schuhe und eine Flasche ein, sage meine Mutter noch schnell tschüss und lief zu meinem Fahrrad.
Derweil ich mit voller Geschwindigkeit zum Sportplatz fahre, merke ich wie Reporte per Fuß und per Auto anfangen mich zu verfolgen.
Glücklicherweise bin ich nur noch paar hundert Meter vom meinem Ziel entfernt.
Als ich schon Andreas, mein Trainer, sehe steige ich von meinem Fahrrad ab und betrete die Sportanlage.
Als ich mein Fahrrad abstellte, sehe ich wie paar Leute den Platz betreten, aber Andreas rettet mich in dieser Situation und sagt:" Das Betreten des Sportplatzes ist nur dem Verein erlaubt!"
Zum Glück hören das die Reporter auf die Anweisung und gehen wieder.
Aber dafür stehen sie nun am Zaun und schauen uns zu.
"Hey d/n, ich habe gehört, dass du berühmt geworden bist.", höre ich plötzlich Melissa hinter mir sagen.
Melissa ist meine beste Leichtathletik Freundin aber auch meine beste Konkurrentin. Oft haben wir fast die gleichen Ergebnisse und die gleichen Leistungen in Wettkämpfen.
Ich schaue kurz zu den Reportern, die auf mich herab filmen und mir Fragen zuschreien.
"Ja...", seufze ich." Das kann man wohl sagen."
Dann wendet sich Andreas auch an uns.
"Echt? Was ist passiert, dass du plötzlich so stark verfolgt wirst."
"Naja... ich hatte noch gestern ein geheimes Hobby, aber jetzt weiß es jeder. Ich bin eine Youtuberin."
Da lacht Andreas:" Deswegen bist du manchmal nicht ins Training gekommen. Ich dachte du wärst zu faul."
Als wir zu den anderen Sportlern gehen, kommt Maxi auf mich zu. "Hey d/n oder sollte ich sagen d/yc. Darf ich ein Autogramm?"
Ich wusste schon lange vorher, dass er ein Fan von meinem Kanal ist. Er hat sogar versucht die Person hinter der Maske herauszufinden.
Zustimmend nicke ich und hole mein Edding heraus, dass ich nun immer dabei hab. Er zeigt, dass er dies auf sein Sportshirt haben will.
Nach einem kleinen Smalltalk, fangen wir an unsere Runden zu laufen.
Währenddessen erkläre ich meinen Freunden, wie es dazu gekommen ist und was heute alles passiert ist. Als ich zu Thema Tim gekommen bin, versuchen mich die anderen zu trösten.

Es tut immer noch im Herzen weh, aber eigentlich ist er mir schon egal.

_____________________________________
TIME SKIP...
_____________________________________

Endlich zuhause...
Ich schmeiße mich aufs Sofa und ruhe meine Beine aus.

Nach dem anstrengenden Training musste ich noch nach Hause fahren.
Aber das hat gedauert, da die Reporter mich am Tor erwartet haben. Deswegen hat mir Andreas 10 Minuten später erlaubt den Hintereingang zu benutzen.

Ich hole mein Handy raus und schaue auf das Video, dass ich heute upgeloadet hab.
"Ich traue meinen Augen kaum...",flüstere ich zu mir selbst.
Ich habe 27 Millonen Aufrufe bekommen und habe nun 20 Millonen Abbonenten.
Und das ist nicht das einzigste...
Als ich in die Kommentare schaue, sehe ich, dass das meist gelikete Kommentar von MARKIPLIER ist!

*Ich fand deine Reaktion auf mein Video super und ich freue mich, dass es jemanden ängstlicher in diesem Spiel ist😂*, kommentierte er.

OH MEIN GOTT...
OHMEINGOTTOHMEINGOTT!!!

Er kennt mein Kanal...
Einer meiner Idole kennt mein Kanal....
Ich fühle, wie mein innerer Fangirl gleich explodiert und zum schreien anfängt.
Ich glaube das ist der beste Tag meines Lebens...

_____________________________________
TIME SKIP...
Am nächsten Tag in der Schule...
_____________________________________

"...und dann hat er ein Kommentar dagelassen!", kreischen ich zu d/BFF.
"WaaaAASSSS?!", kreischt sie zurück.
"JAAAAA!"
"OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!!!"
So geht unser Gespräch die ganze Pause lang.
Heute kamen nicht so viele Leute für Autogramme, aber eigentlich mag ich es, wenn ich plötzlich für manche ein Idol bin.
Davor war ich ja nicht wirklich ein Idol, sondern nur die Klassenmutter.
Ich habe den Jungs aus meiner Klasse immer die dummen Ideen aus den Kopf geschlagen und versuche immer Streit zu beseitigen.
Nach der Pause gehen wir zum Musikunterricht.
Heute ist der Tag der Abgabe unserer Songs.
Herr Doll ruft die ersten vier Leute auf die ihren Song vorstellen. Manche singen, andere Rappen oder lesen es bloß vor.
Als ich an der Reihe bin gebe ich Herr Doll mein USB-Stick und erkläre ihm:" Soll ich vorsingen oder reicht die vollständige Version. Ich habe nähmlich eine Karaoke Datei und eine vervollständigte."
Verwundert schaut Herr Doll mich an aber dann lächelt er und sagt:" Du musstest nicht unbedingt eine Melodie machen aber es wäre schön wenn du die Karaoke-Datei öffnest und uns es vorsingen würdest. Dann wäre es für jeden fair."
Verständlich nicke ich und öffne die Datei. Bevor ich auf "Play" drücke schaue ich nochmal zur Klasse.

Ich habe noch nie der Klasse was vorgesungen.

Ich nehme all meine Mut zusammen, drücke den Abspielknopf und schließe die Augen...


Ich öffne wieder meine Augen und schaue auf die Klasse. Alle sitzen bloß mit offenen Münder da.
Doch dann merke ich wie eine Träne auf meine Hand fällt.
Weine ich etwa...?
Wahrscheinlich hat mich der Zwischenteil mich zum weinen gebracht.
"Uh... um... Danke fürs zuhören..."
Leise gehe ich zu meinem Platz und setze mich.
Ich schaue kurz Tim.
Er sitzt leise auf dem Stuhl und schaut taurig auf dem Boden.
Hat er etwa Mitleid?
Gut, denn das war das Ziel meines Songs.
"D/n darf ich deine Vollversion vielleicht für ein Tag ausleihen?"
Ich nicke.
"Ja, aber bitte nicht hochladen oderso."
"Natürlich nicht!", lacht Herr Doll.

2 Minuten später machen die nächsten Schüler mit ihren Songs weiter.
Als Tim an der Reihe ist, sage er, er hätte seinen Song nicht dabei.
Ich dachte sein Song wäre auf dem Zettel in der Hand?!
Der Lehrer gab ihm somit einen 6 und die restlichen Schüler stellen ihren Song vor.
Am Ende der Stunde packen wir alle unsere Sachen ein.
Aber plötzlich sehe ich, wie Tim den Zettel, den er die ganze Zeit in der Hand hatte, wegschmeißt.
Bevor ich das Klassenzimmer verlasse, gehe ich schnell zur Papiertonne und nehme mir den Zettel.
_____________________________________
TIME SKIP...
_____________________________________

Endlich Zuhause...
Ich bin schon wieder 15 Minuten später da als sonst, da mich die Reporter immer noch durch die Straßen verfolgen.
Nachdem ich mittaggegessen hab, gehe ich in mein Zimmer zum Computer.
Während ich mich für das nächste Video vorbereite, erinnere ich mich an Tims Zettel und hole es aus meiner Tasche raus.
Ich öffne den Zettel und lese die Überschrift des Songes....

DISTRACK AN D/YC

Plötzlich Berühmt! (Leben nach dem Facereval)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt