10

42 5 2
                                    

Das wollte er also machen....

Ich fühle wie die Wut an mir aufsteigt.

Er wollte mich vor der ganzen Klasse bloß stellen...

Ich versuche mich zu beruhigen.

Er hat es weggeschmissen, weil er Mitleid hatte...
Aber vorher wollte er es nicht bemerken wie er mich verändert hat...

Ich setzte mich an mein Tisch und lege mein Gesicht in die Arme.

Was hat er mir nur angetan...

Ich fange an leise in meine Arme zu weinen.
Dicke Tropfen machen mein d/yc Merch leicht nass.
Ich weine etwa 10 Minuten lang bis ich merke, dass ich mit meinen Videos beginnen muss.

Deshalb wische ich mir schnell meine Tränen aus den Augen und nehme das heutige Video auf.

Lächel, auch wenn es wehtut...

______________________________________
TIME SKIP...
(Samstag)
______________________________________

Endlich ist es Wochenende!
Ich bereite mich für mein 6 Stunden Livestream vor.
Es ist grade 9 Uhr und freue mich schon riesig drauf.
Ich habe noch nie ein so langen Livestream gemacht, da ich ja früher alles geheim gehalten habe.

"D/n, möchtest du frühstücken?", ruft meine Mutter aus der Küche.
"Ich esse später Mum. Ich möchte kurz vor dem Stream mich voll essen, um nicht im Stream zu essen.", rufe ich zurück.

Während den letzten Tagen hat mein Kanal 23 Millonen Abonnenten erreicht.
Deswegen bereite ich auch eine kleine Rede vor.

Ich kann es immer noch nicht glauben, da ich schon paar meine Idole überholt habe und wenn es so weiter geht, werde ich als nächstes Jacksepticeye überholen!
(A/n: Congrats for 24 Mio Jacksepticeye😁)

Ich räume grade mein Zimmer bisschen auf, als plötzlich mein Handy klingelt.
Ich nehme es in die Hand und sehe, dass es meine Freundin ist.
"Hiii d/BFF, was geht"
"Sag mir nicht, dass du es noch nicht gesehen hast!", schreit sie plötzlich.
"Was soll ich gesehen haben?", frage ich verwundert.
Habe ich etwa etwas verpasst?
"Also das würde ich nicht von dir erwarten, d/n. Pewdiepie hat ein Video über dich gemacht und dir ein Shoutout gegeben!"
"WAAASSSS!!!", schreie nun auch in den Hörer.
Ich renne zu meinem Computer und öffne ein neuen Tab.
Ich gebe Pewdiepie ein und sehe wie schon im Thumbnail mit meiner d/lf (deine Lieblingsfarbe) Wolfsmaske vorkomme.
"Du hast recht!", antworte ich d/BFF aufgeregt.
"Soll ich eine Reaktion auf das Video im Livestream machen?", frage ich sie dann.
"JAAAAAAAA!", höre ich sie wieder quietschend ins Telefon schreien.
"Also gut dann hoffentlich höre ich etwas von dir im Stream. Ich muss nun auf hören. Ich habe noch ne menge zu tun. Tschau!"
Somit verabschiede ich mich von ihr und lege ab.
Ich gehe kurz zurück zu dem offenen Tab mit Pewdiepies Video.

Erst Markiplier und jetzt Pewdiepie?!
Kann es noch besser werden?

_______________________________________
TIME SKIP...
_______________________________________

*Hallo Leute und wilkommen zu meinem ersten 6 Stündigen Livestream! Heute werden wir eine Menge machen. Wir werden zum Beispiel Spiele spielen unteranderem auch Five nights at freddy's. Außerdem mache ich auch Challenges und ein Reaktion Video!
Ich werde aber noch nicht verraten von wem.*, zwinker ich zu Kamera zu. *Vergesst nicht das Video zu liken, wenn es euch gefällt und abonniert den Kanal! Aber der Sinn von dem heutigen Stream ist, dass wir Kindern in Not helfen.
Jeder Cent kann ein Leben retten. Wir normale Menschen leben heutzutage so viel besser als wir denken und vergessen oft an die anderen zu denken. Ändern wir das jetzt und spendet!*
Dann gehe von meinem Handy aus auf mein Livestream und zeige, dass ich 100,000€ spende.
Nur kurz danach kommt auf dem Livestream Video die Nachricht, dass ich gespendet hab.
*Also warten wir nich länger und fangen wir an!*

Plötzlich Berühmt! (Leben nach dem Facereval)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt