BEEP BEEP BEEP
Ein neuer Tag... Mittwoch...
Eigentlich mein Lieblingstag in der Schulwoche, da ich da in den ersten drei Stunden Werken hab, dann eine Stunde Musik und 2 Stunden Sport.
Und das beste...
KEIN NACHMITTAGS UNTERRICHT!😄Eigentlich würde ich an dem Tag mich immer auf mein neues Video freuen.
Aber... heute ist alles anders...
Ich stehe mühevoller als sonst aus meinem Bett und gehe die Treppen runter, um zu frühstücken.
Als ich unten ankam und eine Schüssel hole, merke ich, dass ich überhaupt keinen Appetit auf etwas hab.
Darum nehme ich mir nur einen Apfel und gehe wieder hoch, um mich für die Schule bereit zu machen.
"Bist du etwa schon fertig mit dem Essen?" Ich erschreckte mich kurz, als mein Vater mich das fragt.
"Nein.",fange ich an."Ich bin nicht hungrig."
Somit nehme ich mir schnell mein Handy aus meinem Zimmer und gehe zur Toilette um Zähne zu putzen.Als ich anfing meine Apfelreste aus meinen Zähnen raus zu putzen, sehe ich auf meinem Handy eine Nachricht von YouTube. Eigentlich will ich diese nicht öffnen, da ich schon weiß was dort drin stehen würde.
Wahrscheinlich steht dort:
Sehr geehrte
*D/n d/nn,
Wir danken Ihnen sehr, dass sie uns die Wahrheit gesagt haben und haben somit ihren Kanal gelöscht.*Oder:
*Sehr geehrte
D/n d/nn,
Wir finden es von ihnen sehr profesionell, dass sie uns die Wahrheit gesagt haben.
Leider ist es wegen der AGB nicht möglich eine Ausnahme zu machen und müssen ihren Kanal löschen.*Egal wie sie ihre Antwort auf meine Email formulieren würden, es wird mindestens einmal stehen, dass mein Kanal gelöscht wird.
Ich schaue in den Spiegel vor mir.
Wenn es einen Welt gäbe, wo die Persönlichkeit vom Menschen auf der Stirn geschrieben steht, dann würde bei mir Lügnerin stehen.
Ich will nicht einmal die Email lesen, da mir schon wieder die Tränen in den Augen laufen.
Andererseits wäre es unprofessionell von mir nicht zu antworten und ihnen zu Danken.Aber zu danken was?
Weil sie mein Kanal löschen?Somit öffne ich die Email und beginne zu lesen...
*Sehr geehrte
D/n d/nn,
Wir haben Ihre Email gelesen und dazu ihren Kanal und das letzte Video von ihnen gesehen und waren sehr überrascht, dass sie die Wahrheit gesagt haben und damit ihren Kanal in Gefahr gebracht haben, wobei sie erst kürzlich 10 Millionen Abonnenten bekommen haben. Wir haben nach dieser Email eine kurze Sitzung gemacht um zu entscheiden ob wir ihren so erfolgreichen Kanal löschen wollen und kamen zum Entschluss, dass wir Ihnen eine zweite Chance geben.
Wenn sie alle Dokumente im Anhang von ihrern Eltern in innerhalb 24 Stunden unterschreiben lassen, lassen wir ihren Kanal.
Somit wäre nähmlich theoretischer Weise kein Dokument mehr gefälscht.
Wir wünschen Ihnen viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube Team*Ich träume ich immernoch oder haben die mir eben eine zweite Chance geben?!
Da ich noch ne Stunde Zeit habe bis der Bus kommt laufe ich mit freudesprüngen zu meinem Vater in die Küche, wo er grade meine Brotzeit macht.
"DAD! WENN DU UND MUM DIE DOKUMENTE UNTERSCHREIBT, IST MEIN KANAL GERETTET!!!", schreie ich vor Freude.
Mein Vater antwortet nicht aber ich sehe auch seine Freude in seinen Augen.
"Hab ich da grade gehört, dass dein Kanal gerettet ist?"
Meine Mutter kommt verschlafen zur Küche.
Ich zeige ihr die Email und auch sie scheint sich zu freuen.
"Alsoooo... unterschreibt ihr diese für mich, biiitttteeee?", frage ich mit meinem Hundeaugenblick.
Mein Vater schaut kurz zu Mum und dann wieder zu mir.
Schließlich nickt er.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Berühmt! (Leben nach dem Facereval)
Hayran KurguAlles fing damit an, dass meine Mutter mein 10 Millionen Playbutton gefunden hat und herausgefunden hat, dass ich ein Youtubekanal hab, wo ich jedoch mein Gesicht hinter einer Wolfs Maske verstecke. Zum Glück aber erlaubte meine Mutter mein Kanal zu...