8

46 6 3
                                    

Endlich Schule aus...
Nach diesem verücktem Tag kann ich endlich mal durchschnaufen.
Das einzigste was ich noch machen muss, ist der Wettlauf um einen Busplatz.
Da die fünften Klassen oft früher rausgelassen werden als die höheren Jahrgangstufen, sind immer wenige Pätze übrig.
Doch heute hatte ich wieder mal Glück und erwischte sogar ein Platz neben mir für Markus.
Eigentlich würde ich jetzt Musik hören aber dieses mal werde ich sie  im Bus schreiben.
Ich hole mein Songbuch raus und beginne mit meiner einzigen heutige Hausaufgabe.
Während ich so vertieft am bin, eine Lyrik zu entwerfen, merke ich nicht, wie Markus sich neben mir setzt.
"Hey d/n machst du schon die Hausi?", fragte er und blickt kurz über mein Lyrik.
Ich schaue zu ihm und sehe wie sein Gesicht traurig wird, als er meine Lyrik liest.
"Hey, das mit Tim tut mir echt leid....
Ich verstehe selbst nicht, warum er dich hasst, nur weil du noch eine geheime Seite von dir hast."
"Markus, mir geht es gut. Ich versuche grade es einfach zu vergessen.", flüstere ich traurig.
Somit wende ich mich wieder an meinen Song.
Der Rest der Fahrt ist leise.
______________________________________
TIME SKIP...
______________________________________

Wir kommen zu der vorletzte Haltestelle an. Markus steht auf, winkt mir schnell ein "Tschüss" und steigt aus.
Ich atme tief durch.
Diese Fahrt war echt unangenehm.
Ich sehe auch, wie andere recht leise sind und mich nicht ansprechen.
Entweder haben sie unser Gespräch belauscht oder die Nachricht hat sich auf der ganzen Schule schnell verbreitet.
Ich lege meine Konzentration wieder auf mein Song, welches fast fertig ist. Leider erinnert es mich viel zu oft an Tim...

Wir sind an der letzten Haltestelle angekommen und ich setzte den letzten Punkt auf mein Songbuch.
Fertig...
Ich steige wie gewohnt aus ohne zu wissen, was als nächstes passieren wird.
Als der Bus weg fährt und ich mich nach Hause begeben will, sehe ich, wie 6 Leute mit Kamera und Notizbüchern zu mir eilen.
Schon von 50 Meter schreien sie mir Sachen zu wie "Frau d/nn dürfen wir ein Interview haben?" oder "Bitte lächeln sie zur Kamera!"
Ich bin jetzt schon von der Situation übervordert.
Habe ich denn für so viel Aufmerksamkeit gesorgt?
Da ich nicht wusste was ich sonst sollte, entschloss ich mich nach Hause zu laufen.
Eigentlich bin recht schnell, da ich Leichtathletik mache aber ich sehe auch, dass die Reporter in guter Form sind und die Verfolgungsjagd aufnehmen.
Also wollt ihr einen auf "Playhard" machen? Könnt ihr haben!
Somit beschleunige ich meine Geschwindigkeit und mache meine Umgebung zum Spielplatz.
Ich laufe auf einer Mauer zu und kletterte zügig hinauf.
Natürlich können die Reporter da nicht mithalten. Ich habe 5 Jahre Pakour Erfahrung da ich in einem Verein war. Aber ich habe vor einem Jahr damit aufgehört, da ich zu viele Hobby hatte.
Meine Eltern haben sich danach gefragt, warum ich rausgegangen bin, da ich ja eigentlich nur extra Zeit für Klavier und Leichtathletik brauchte. Singen übe ich ja selber und die Nachhilfe gebe ich in der Schule in der Pause.
Wenn sie früher bloß gewusst hätten warum...
Als die Mauer endet, denken die Reporter, dass es aus ist mit der Jagd und fangen wieder an mir Fragen zu zuschreien. Doch da haben sie sich getäuscht.
Die nächste Mauer, ist nur 4 Meter weit entfernt.
Für mich ein Klacks.
Elegant springe ich zur nächsten Mauer und verschwinde zügig hinter einem Haus. Zum Glück wissen nicht die Reporter, dass es mein Haus ist in dem ich wohne und sie gehen langsam weg. Ich springe von der Mauer hinab und gehe zum Hintereingang.
Ich sperrte die Tür auf und meine Mutter begrüßte mich mit offenen Armen.
Irgendwie ein komisches Gefühl, dass sie nun zuhause ist.
Aber sicherlich findet sie schon bald ein neuen Job.
"D/n meine Maus. Wie geht es dir? Wie war es in der Schule?"
Ich erzähle ihr von dem Fan im Bus und dass mein Lieblingshoodie geklaut ist und vieles mehr. Aber als ich an dem Part ankomme mit Tim, fange ich an wieder zu weinen.
"T-tim hat mit mir Schluss gemacht."

______________________________________
TIME SKIP...
______________________________________

Meine Mutter tröstet mich nachdem Gespräch und bietet mir Pizza zum Mittagessen an. Natürlich kann ich da nicht widerstehen.
Während meine Mutter Pizza macht, fange ich an ein neues Video aufzunehmen.
*Hallo Leute. Ich bin d/yc und wie ihr seht hat mein Kanal überlebt! Ich sehr glücklich über das. Warum mein Kanal nochbleibt, habe ich in meinem letzten Video heute früh erklärt. Ich verlinke es euch in der Infobox.
Ich will außerdem eine Ansage machen, dass ich am Samstag um 12 Uhr einen 6 Stunden Livestream mache! Gleichzeitig sammel ich Geld für Kinder in Not ein. Weitere Informationen ebenfalls in der Infobox.
Aber nun fangen wir an!
Heute spielen wir "Five Nights at Freddy's", weil ihr mich mit Herzattacken sehen wollt*, ich lache. Ich bin echt schlecht in Horror Spiele, da ich mich zu oft erschrecke. Aber meine Fans, wollten nach der "Five Nights at Freddy's-Reaktion" von Markiplier, dass ich das auch spiele.
Als ich die erste Nacht beginne, schreie ich bei jedem Geräusch, dass im Spiel vorkommt.
Und da ich viel zu viel in den Kameras schaue, verliere ich all meine Energie und werde von Freddy erschreckt. Dabei fliege ich wortwörtlich vom Stuhl.
*Ich hasse dieses Spiel...*weine ich verzweifelt zur Kamera, während ich immer noch auf dem Boden liege.
Ich versuche nocheinmal die erste Nacht aber dieses mal schaue ich zulange auf die Kameras, dass ich nicht merke wie Chica vor meiner Tür steht.
Und dann...?
Das kann man sich wohl erdenken.
*Ahhhhhhhh!*, schreie ich, als der Roboter auf meinem Bildschirm auftaucht. *Neeeiiiinnnn ich möchte es nicht nochmal machen...*
Ich schaue auf die Zeit der Aufnahme und sehe, dass ich schon 15 Minuten Marke erreicht habe.
Zum Glück...
*Sorry Leute aber für heute ist es Schluss.", sage ich zur Kamera und Strecke die Zunge aus.
*Da ich dieses Spiel nicht mehr spielen will, wird das Like Ziel auf...*, ich denke kurz nach.*...800.000 gezetzt.* Ich schaue teuflisch zur Kamera.
Das schafft die Community niemals.
*Wenn euch das Video gefallen hat, dann liket es bitte nicht aber abonniert weiterhin den Kanal.* Da fällt mir plötzlich noch was ein. *Ich habe noch was vergessen zu sagen. Ich bekam heute unmengen von neuen Abbonenten und habe dabei ein neuen Youtube - Rekord geknackt. Ich Danke euch sehr, aber ich habe das Gefühl, dass die Accounts nicht echt sind und werde heute noch YouTube fragen, ob die Zahlen meines Kanals echt sind. Falls nicht, werde ich sie um Korrektur fragen. Falls schon, dann danke ich euch sehr für...*, ich schaue kurz auf die Zahlen meines Kanals. *17 MILLONEN ABBONENTEN? !*
Die Zahlen werden immer größer.
Ich traue meinen Augen kaum.
*H-habt einen m-magischen Tag. Tschüss!*, mache ich atemlos mein Outro und ende die Aufnahme.
Mit offenem Mund schreibe ich YouTube an und frage sie sofort ob die Zahlen echt sind.
Nur 3 Minuten später schreiben dies:
*Sehr geehrte Frau d/nn,
Wir halten es selbst für unmöglich, aber ihre Abbonenten Zahlen sind echt. Natürlich haben wir zwar paar Bots gefunden aber diese verändert nicht die große Zahl.
Deshalb gratulieren wir Sie für die 17 Millonen und den neuen Rekord des schnellst abonnierten Kanal der Welt.
Sie sind offiziell eine YouTube-Legend

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-Team*

Plötzlich Berühmt! (Leben nach dem Facereval)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt