*Hallo Leute und wilkommen bei meinem neuem Video! Ich bin d/yn.
Heute möchte ich mit euch über etwas wichtiges sprechen...*, rede ich zur Kamara.
Meine Eltern haben nach einem kleinen Gespräch über meinem YouTubeKanal mir erlaubt weiter Videos zu machen.
Aber nur wenn YouTube nicht mein Kanal löscht...
*Wie ihr seht,*, fange ich an.*mache ich grade einen Livestream und bearbeite dieses Video danach nicht, denn was ich als nächstes erzählen werde,...*, ich stoppe kurz. Mir fällt es schwer es zu sagen aber ich weiß, dass es das richtige ist, die Wahrheit zu sagen.*...kann mein YouTube Leben zu Ende führen.* Ich fühle wie die ersten Regentropfen auf meine Beine fallen um das Thema in eine passende Stimmung zu versetzten.
Warte mal...
Wie kann es zuhause regenen?
Da fühle ich die Tränen im Gesicht.
Ich weine.
*Ich habe euch, meine Familie und YouTube angelogen. Ich habe Unterschriften gefälscht und gesagt ich wäre Volljährig in den Verträgen. Nun haben heute meine Eltern herausgefunden, dass ich ein heimliches Hobby hab. Sie haben mir verziehen, da ich ihnen die Wahrheit gesagt habe. Ob aber ihr und YouTube es mir verzeiht, bin ich mir nicht so sicher.* Ich denke kurz nach, ob ich das, was ich gleich sagen werde auch wirklich durchsetzten will.
Aber ich weiß, dass ich muss.
*Ich werde heute noch nach dem Livestream YouTube anschreiben und mein unprofessionelles Verhalten melden. I-ich...* Nun laufen meine Tränen in strömen. *Ich werde ihnen die Wahrheit erzählen, wer ich wirklich bin. Nachdem Livestream werde ich einen Live Timer bis Mitternacht setzten. Dort könnt ihr euren letzten Verabschiedungen und Hates an mir schreiben. Wenn der Timer um ist und der Kanal noch da ist, heißt es wohl, dass das Unternehmen mir verzeiht.* Dann ziehe ich meine Maske aus und zeige mein verweintes Gesicht.
*Ich bin d/n d/nn.
Ein 16 Jahre altes Mädchen und das ist wahrscheinlich mein letztes Video.* Ich stoppe kurz und merke jetzt erst, dass es kein zurück mehr gibt.
*Wenn euch das Video gefallen hat, dann gibt es einen Like und Abonniert solange ihr noch könnt. Habt eine magischen Tag.
Lebtwohl...*
Den letzten Part habe ich noch laut genug geflüstert, dass meine Zuschauer es noch hören könnte.
Es ist getan.
Der Livestream ist aus und ich habe nur noch eine Sache zu tun das zum Abgrund bringen wird.
Doch noch bevor ich anfangen kann zu schreiben, kommen meine Eltern hoch zu mir. "D/n, es wird alles gut werden.", tröstet mich mein Vater. Ich weine immer noch aber ich fühle mich dank ihm schon bisschen besser.
Ich wollte eigentlich diese E-mail niemals schreiben.
Aber was sein muss, muss sein...
_________________________________________TIME SKIP...
_______________________________________Nachdem ich die E-mail abgesendet habe, will ich einfach nur ins Bett.
Ich schmeiße mich hin und versuche meine letzten Gedanken zu vergessen um einzuschlafen.
Morgen ist mein erster Tag ohne mein Youtube leben...
DU LIEST GERADE
Plötzlich Berühmt! (Leben nach dem Facereval)
FanfictionAlles fing damit an, dass meine Mutter mein 10 Millionen Playbutton gefunden hat und herausgefunden hat, dass ich ein Youtubekanal hab, wo ich jedoch mein Gesicht hinter einer Wolfs Maske verstecke. Zum Glück aber erlaubte meine Mutter mein Kanal zu...