"DU? YOUTUBER?!
Das hätte ich mir nicht in tausend Lichtjahren vorstellen können." , ruft Markus erstaunt.
Nach einer kurzen Erklärung, was gestern und heute passiert ist, sagte er: " Na viel Spaß unbemerkt zu bleiben in deinem auffälligen Hoodie. "
Und da merke ich es auch.
Wie will ich denn unbemerkt bleiben, wenn ich immer die einzigste in der Schule bin, die immer mit dem Pewdiepie Pullover herrumläuft?
Dafür bin ich nämlich bekannt😅
Ich schaue nachdenklich zu Markus.
Jetzt brauche ich einen Plan...
Da fällt mir der graue Hoodie von ihm auf.
"Uhhh... Markus, könnte ich deinen Hoodie mit meinem wechseln? Ich verspreche dir auch, am Ende des Schultages es dir wieder zu geben." , frage ich unsicher.
Er nickt mit seinem Kopf.
Er sieht, dass ich einen Plan habe...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Time skip...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bevor die Bustür aufgeht, ziehe ich mir noch die Kapuze über meinem Kopf, um möglichst unbemerkt zu bleiben.
Da öffnet sich die Tür und ich gehe langsam raus.
Ich schaue kurz hinter und sehe, wie auch Markus rausgeht. Auch er hat sich die die Kapuze über den Kopf gezogen.
Doch als ich wieder nach vorne schaue, sehe ich, wie eine kleine Gruppe von Jungs und Mädels zu unserem Bus stürmen.
"Mist", denke ich mir." Meine Deckung ist aufgefallen. "
Doch plötzlich rennen alle an mir vorbei.
Ich sehe hinter mir, wie Markus von der Menge eingeschlossen wird, und die anderen Schüler im Bus nicht aussteigen können.
Ich grinse zufrieden.
Plan 1 ist aufgegangen.
Als ich bisschen von der Menge weg bin, die nach mir sucht,beginne zum Hintereingang der Schule zu laufen. Dort sind meistens wenige Schüler, da gleich daneben das Lehrerzimmer ist und die Lehrer es dort leise haben wollen. Andererseits, ist dort auch die zweite Kellertreppe, die mich direkt zu meinem Werkenklassenzimmer führt. Leise öffne ich die Tür und gehe rein. Es sind nur paar Lehrer sind im Gang, die mit Schülern sprechen. Ich schleiche unbemerkt zur Kellertreppe und gehe runter.
Geschafft...
Doch als ich zu dem Werkenzimmer gehe, sehe ich zu meinem Unglück, dass diese noch nicht offen ist.
Aber Frau Eisberg kommt doch immer überpünktlich?!
Ich schau mich um, ob ich mich irgendwo verstecken kann und sehe da...
Die Mädchentoilette
Das ist der einzigste Ort für Privatsphäre.
Ich laufe schnell zu der Tür und gehe in eine freie Kabine.
Ich lege meine Sachen an und setze mich hin.
Dann muss ich wohl auf die Schulglocke warten...
DU LIEST GERADE
Plötzlich Berühmt! (Leben nach dem Facereval)
FanfictionAlles fing damit an, dass meine Mutter mein 10 Millionen Playbutton gefunden hat und herausgefunden hat, dass ich ein Youtubekanal hab, wo ich jedoch mein Gesicht hinter einer Wolfs Maske verstecke. Zum Glück aber erlaubte meine Mutter mein Kanal zu...