(Time Skip to Schoolday)
Ich steige grade aus dem Bus aus und sehe d/Bff wie sie zu mir kommt. "Hey d/n! Wie gehts."
"Müde was sonst.", antworte ich ihr lachend.
Das sage ich immer in der Früh, wenn mich jemand fragt wie es mir geht."Wann fängst du mit den Minecraft Serien mit Pewdiepie an?",fragt sie mich.
Ich denke kurz nach.
Ich habe zurzeit einen vollen Zeitplan für Youtube.
Bevor ich mit Minecraft beginnen kann, muss ich noch meine Fortnite Folgen beenden.
Außerdem muss ich noch nachfragen, wann Felix Zeit hat."Wahrscheinlich am Freitag, aber ich muss noch Felix fragen, ob er da Zeit hat."
Nach ein bisschen Smalltalk gehen wir schließlich zu unsere Klasse.
Als ich mich auf mein Platz setze, sehe ich wie plötzlich Tim zu mir kommt.
"Hey d/n, ich möchte kurz mit dir reden."
Ich nicke nur.
"Es tut mir wirklich Leid, was ich zu dir gesagt habe. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und noch mit dir zusammen sein. Ich verstehe warum du nicht mehr meine Freundin sein willst, aber können wir wenigsten normale Freunde sein?"
Ich denke nach.
Er hat mein Herz gebrochen aber hat sich entschuldigt.
Doch keine Entschuldigung macht das was er mir gesagt hat ok.
Aber ich kann es wenigstens versuchen noch mit ihm befreundet zu sein, oder?"Ok...", antworte ich schließlich.
"Danke d/n. Auch wenn wir nur befreundet sind du musst wissen. Ich werde dich immer unterstützen und lieben so wie du bist."Dann geht er auf sein Platz und setzt sich.
Ich schaue ihm nach.Das war die richtige Entscheidung...
(Time Skip)
Endlich ist Pause.
Nach 2 Stunden Mathe und einer Stunde Physik hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf gleich Platz.Ich gehe mit d/bff zur Bücherrei und reden zusammen.
"Ich habe gesehen wie Tim mit dir gesprochen hat. Ist alles ok?"
"Ja, keine Sorge. Er hat sich nur nochmal entschuldigt und gefragt ob wir Freunde bleiben können."
"Und...?", fragt meine Freundin nach.
"Ich habe ja gesagt."
Nachdem ich das gesagt hab war ich froh, dass ich ja gesagt habe.
Wie sollte ich denn den Rest des Schuljahres überleben, wenn ich ihn die ganze Zeit ausweiche?
Ich rede weiter mit d/bff, als plötzlich Frau Maier meine Deutschlehrerin mit einem erschrockenem Ausdruck zu uns kommt.
"Hallo d/n. Ich muss mit dir über etwas wichtiges sprechen.", sagt sie hastig und doch ruhig.
"Ist was passiert?", frage ich unsicher.
Ich merke wie ihr Körper sich anspannt als ich ihr die Frage gestellt habe.
Ist was schlimmes passiert?!
Frau Maier atmet kurz durch und antwortet ebenfalls unsicher:" Es geht um deine Eltern..."
Sofort stehe ich geschockt auf.
Meine Eltern haben gesagt sie wären heute auf einer Hochzeitsmesse unterwegs.
Ist ihnen dort was passiert?"GEHT ES MEINEN ELTERN GUT?!"
Nach einer kurzen Pause antwortet schließlich die Lehrerin.
"Sie sind an einem Autounfall gestorben."
"W-was..."
Plötzlich dreht sich die ganze Welt, bis ich nur noch Schwarz sehe.
Bitte... bitte lass es ein Traum sein...
DU LIEST GERADE
Plötzlich Berühmt! (Leben nach dem Facereval)
FanfictionAlles fing damit an, dass meine Mutter mein 10 Millionen Playbutton gefunden hat und herausgefunden hat, dass ich ein Youtubekanal hab, wo ich jedoch mein Gesicht hinter einer Wolfs Maske verstecke. Zum Glück aber erlaubte meine Mutter mein Kanal zu...