Es ist alles blau und grün, gelb und rot, pink und lila. Die Farben flackern durch den Raum und über meine tanzenden und saufenden Mitschüler- zumindest hoffe ich, das die Farben von irgendwo herkommen und nicht dem neuen Wunderzeug zu verdanken sind, welches Leigh Wests Dealer ihm vor dem Haus der jetzigen Party vertickert hat und dem ich es irgendwie geschafft habe auch etwas abzuschwatzen. Ich habe zwar meinen eigenen Vorrat an Wunderzeug dabei- und das in einer Menge die nicht mehr dem offiziellen Eigenbedarf entspricht-, doch ich war sowieso auf der Suche nach etwas Neuem. Und bei Gott- wenn dieses Zeug mich diese Farben sehen lässt, dann brauche ich unbedingt mehr davon.
„Jo Mattie, hast du Stoff für mich?", brüllt mich jemand an und ich nehme es erst gar nicht war, weil ich beschäftigt damit bin Glückshormone in meine Umwelt zu schütten und mich in Wellenbewegungen durch den Raum zu bewegen. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.
„Nenn mich noch mal Mattie und ich schieb dir den Stoff so tief in deinen Anus, dass du ihn schon wieder auf der Zunge schmecken kannst", erwidere ich grimmig, weil nie jemand etwas anderes on mir will. Ich brauche neuen Stoff hier, ich brauche neuen Stoff da. Nirgendwo hat man Ruhe vor diesen Süchtigen.
„Also das wäre doch n' Erfahrung wert", erwidert der Kerl und grinst mich an. Ich verziehe nur das Gesicht und versuche den Typen hinter all den Farben genauer zu erkennen. Er geht in meine Parallelklasse, so viel ist sicher. Sein Gesicht sagt mir auch irgendwas, aber es ist so langweilig, dass mir der dazugehörige Name partout nicht einfallen will.
„Sonst noch irgendwelche kranken Verhaltensweisen von dir, von denen ich wissen müsste, bevor ich dir den Stoff gebe?", frage ich, um meinem Gehirn Zeit zu geben, um doch noch auf den Namen meines Gegenübers zu kommen. Der komische dürre Kerl mit dem schwarz gefärbten Pferdeschwanz auf dem Rücken grinst nur.
„Keine die für die Übergabe von deinem Wunderzeug erheblich wären. Aber ich erzähle dir trotzdem gerne davon, wenn du unbedingt willst, Mattie", der Kerl grinst wieder so komisch, während in dem Lichtpunkt seiner dunklen Augen all die Farben aufblitzen, die um mich herum schwirren.
„Flirtest du gerade mit mir?", entgleitet es meinen Lippen bevor ich in der Lage bin es aufzuhalten. Fuck. Ich würde mir am Liebsten mitten ins Gesicht schlagen und im Erdboden versinken. Doch der Kerl, dessen Namen mir immer noch nicht einfallen will, grinst nur amüsiert weiter.
„Kann sein, für guten Stoff bin ich bereit einiges zu tun. Aber ich gebe zu, dass du verdammt süß aussiehst, wenn du stoned bist", der Typ grinst und zieht seinen Pferdeschwanz fester. Und der soll mir bisher nicht aufgefallen sein? Auf einmal wirkt er um Ellen interessanter als jeder andere in diesem Raum, dem ich bisher Stoff verkauft habe. Sogar interessanter als Cecil Holister, die letzte Woche am Boden zerstört auf mich zu kam- aber ich muss zugeben dass ich trotzdem sehr gespannt darauf bin, ob das unser letztes Zusammentreffen war.
„Lass uns raus gehen", erwidere ich nur, weil ich mit Flirten schon immer überfordert war. Ganz besonders unter riesigen Menschenmengen und den ganzen Farben, die mich plötzlich anstarren, als ob ich es dringend nötig hätte auf diesen Flirt einzugehen. Ich sehe erst das pinke Flackerlicht an, dann schaue ich über meinen Rücken und erblicke ihn sofort. Leigh West steht irgendwo an der Seite der Menschenmenge und bewegt sich ähnlich wellenartig wie ich gerade. Ich muss grinsen.
Und als ich es dann endlich schaffe meinen Blick von Leigh abzuwenden, greife ich nach dem Ärmel von der Lederjacke des Parallelklassen-Typen und ziehe ihn aus der Menge nach draußen. Wir bleiben letztendlich irgendwo in dem Vorgarten des Mädchens stehen, die diese Hausparty hier schmeißt. Ich kenne ehrlich gesagt auch ihren Namen nicht, aber was ich weiß ist, dass sie in einer Clique mit Cecil Holister ist und alleine das reicht schon.
DU LIEST GERADE
What's even normal? ✔️
Novela Juvenil„Da fällt mir ein, dass du jetzt meine dreckigen Geheimnisse kennst, ich aber nicht deine. Hast du zufällig mit irgendwem rumgemacht, dessen Identität wir auch noch irgendwie analysieren könnten?" „Nicht dass ich wüsste", erwidert Silvia und lacht. ...