Diese Geschichte ist nur erfunden. Jegliche ähnlichkeit mit Personen, Ereignissen oder Organisationen ist reiner Zufall.
Als ich den Professor nach 3 Jahren wiedersah hat er sich sogut wie garnicht verändert und London war nach dem Unterirdischen Angriff von Clive so schön wie eh und jeh. Doch wer hätte erahnen können in was für ein großes Abenteuer wir geraten, nur wegen eines mysteriösen Briefes von einem alten Freund des Professors...
Es klopfte an der Tür. Professor Layton eilte zur Tür. Kaum war die Tür geöffnet, « Professor!!!» , rief Luke und klammerte sich an den Professor. « Luke mein Junge, schön dich wiederzusehen» sagte der Professor und hielt kurze Zeit inne. « Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite Professor » erläuterte Luke und war unglaublich glücklich wieder an der Seite von seinem Mentor zu stehen. « Komm erstmal rein Luke. Deinen Koffer können wir...hier hinstellen. Bitte setze dich schonmal, ich denke wir haben uns viel zu erzählen» meinte der Professor und deutete auf das rote Sofa in seinem Büro. Luke nickte eifrig und setzte sich. Kurze Zeit später setzte sich auch Professor Layton, nachdem er Luke's Koffer sicher im Nebenzimmer verstaut hatte.
Sie redeten eine Weile über die Geschehnisse der letzten 3 Jahre als es wieder an derTürklopfte...
Von draußen erklang ein recht alte Stimme « Professor sind Sie im Büro?» , « Ja Herr Dekan, ich komme sofort» sagte der Professor und eilte ein weiteres mal zur Tür. « Vielen dank Hershel. Wie ich sehe ist Luke auch bereits eingetroffen» sprach Dekan Delmona in den Raum. « Ja Herr Dekan. Ich bin vor ungefähr einer Stunde angekommen. Schön Sie wiederzusehen» sagte Luke und lächelte dabei. « Ich störe nur ungern ihr wiedersehen Hershel, aber ein Brief von einem gewissen... Randall Ascot ist für sie angekommen. Der Postjunge meint es wäre etwas wichtiges...». Professor Layton machte einen etwas verwunderten Eindruck als er den Absender des Briefes näher betrachtete. « Ich lasse euch dann wieder alleine. War schön dich wiederzusehen Luke» sagte der Dekan und ging wieder. « Warum so verwundert Professor?» fragt Luke. « Nun denn Luke, du erinnerst dich doch sicher, dass Randall damals in Monte d'Or geblieben ist oder?» fragte der Professor seinen Lehrling.« Sicher doch, aber was ist daran so eigenartig?» « So wie es scheint wurde dieser Brief nicht von Monte d'Or gesendet...» , « Aber von wo wurde er dann abgesendet?» fragte Luke ein wenig bedrückt. « Aus dem Dorf Jadore. Der Lake Dore fließt zum Beispiel da durch» stellte Professor Layton fest. Er öffnete den Brief...
Hallihallo liebe Leser, Professor LaytonFan's, etc. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Der Epilog sollte eigentlich schon vor 2-3 Wochen erscheinen aber ich kam nicht zum schreiben, weil ich entweder für Klassenarbeiten lernen musste oder absolut keine ahnung hatte was ich schreiben sollte. Aber ich werde mich bemühen und habe gerade um... 0:28 in der Nacht den Epilog endlich fertig geschrieben und joa... Dieser Wattpad Account ist ein besonderer weil 2 Personen daran schreiben. Also ich R. the Zylinderjunkie schreibe an dieser Geschichte während Person 2 bereits die Fortsetzung schreibt. Also...bleibt alle schön hershelig und dann sehen wir uns im nächsten Kapitel wieder. ( Ihr dürft natürlich auch eine Bewertung da lassen wenn es euch gefallen hat. Ein paar Tipps wären auch toll. Dankiii nochmal)
DU LIEST GERADE
Professor Layton und das Zepter der Vergessenheit
FanfictionAls ich den Professor nach 3 Jahren wiedersah hat er sich sogut wie garnicht verändert und London war nach dem Unterirdischen Angriff von Clive wieder genau so schön wie eh und jeh. Doch wer hätte erahnen können in was für ein großes Abenteuer wir...