Die fünf Jugendlichen, die gemeinsam das Büro des Hokage verlassen hatten schlenderten durch die Straßen von Konoha.
„Wie kann ihm dieses Buch nur wichtiger sein als der Kampf gegen uns?", beschwerte sich Naruto noch immer über den Maskenträger. Ein wenig konnte Namira ihn ja verstehen. Sie wäre wahrscheinlich auch verärgert, wenn er sie wegen eines Buches versetzten würde.
„Sieh es positiv.", versuchte Sakura den Blonden zu beschwichtigen, „So haben wir zumindest noch Zeit uns eine Strategie zu überlegen."
„Das solltet ihr definitiv. Kakashi hat so einige fiese Tricks auf Lager.", meldete sich Namira zu Wort.
Naruto wandte sich überrascht an die Braunhaarige. „Hast du ein paar Tipps gegen Kakashi? Laut Sakura hast du mit ihm trainiert."
Namira schüttelte ihren Kopf. „Ich muss gestehen, dass ich mich gegen Kakashi nicht sonderlich gut geschlagen habe. Wäre er mein echter Gegner gewesen wäre ich mindestens schon keine Ahnung wie oft gestorben.", verlegen fuhr sie sich durch die Haare. „Außerdem habt ihr auch schon mit ihm trainiert. Ich denke nicht, dass ich euch mehr sagen kann als ihr bereits über ihn wisst."
„Du wirst von Kakashi Hatake trainiert? Ich dachte du bist keine Kunoichi?", Temari blickte die Braunhaarige ungläubig an.
„Ähm...das bin ich tatsächlich nicht aber Sensei Kakashi ist offensichtlich der Meinung, dass ich mich dennoch selbst verteidigen können sollte. Also inoffiziell ist er wohl irgendwie mein Trainer."
„Was ist eigentlich mit euch Beiden? Seit ihr inzwischen ein Paar.", Naruto lehnte sich verschwörerisch in Richtung Shikamaru und der Kunoichi aus Sunagakure.
Namira ließ ihre Augenbrauen nach oben wandern und starrte den Blondhaarigen amüsiert an. Wie zur Hölle kam er denn jetzt darauf? Er konnte froh sein, wenn Temari ihn dafür nicht einen Kopf kürzer machte.
„Wovon träumst du denn nachts?!", Shikamaru musste nun endgültig die Meinung vertreten, dass Naruto nicht alle Latten am Zaun hatte.
„Spinnst du?! Soll das ein Witz sein?! Wir sind auf keinen Fall zusammen! Wir hängen in letzter Zeit öfters gemeinsam rum aber nur weil wir bei den nächsten Chunin-Auswahlprüfungen Jobs übernommen haben.", stellte Temari die ganze Sache richtig. Namira verwunderte es, dass sie die Aussage von Naruto so locker hinnahm. Sie hätte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass sie den Blonden mit ihrem Fächer einmal durch ganz Konoha fliegen lassen würde.
„Ich schwör's dir, dass nervt sowas von. Temari macht eher die Vorbereitungen. Ich muss die Typen aus Suna begleiten und auch noch einweisen.", Shikamaru hörte sich eher so an, als würde ihm diese ganze Sache tierisch auf die Nerven gehen. Wäre es anders gewesen hätte sich Namira allerdings Sorgen um den faulen Nara gemacht und ihn wahrscheinlich auf der Stelle ins Krankenhaus geschleift.
„Hm...Chunin-Auswahlprüfungen...", murmelte Naruto vor sich hin, „Da werden Erinnerungen wach."
„Tja. Und was wirst du machen?"
„Wie meinst du das?"
„Naja, im Bezug auf die Prüfung. Du würdest von uns noch als Einziger teilnehmen. Die Anderen sind fertig."
Namira konnte förmlich sehen, wie Naruto innerlich in sich zusammen sackte. Sie hatte das Gefühl, dass er sich am liebsten auf der Stelle übergeben würde. Im nächsten Moment drehte er auch schon komplett durch. „Waaah! Echt jetzt?!", verzweifelt wandte er sich an Sakura. „Bist du etwa auch schon Chunin?!"
Sakura fing daraufhin nur an verschmitzt zu grinsen und machte auch noch das Fingerzeichen für „Sieg" um ihn scheinbar zusätzlich zu ärgern. „Cool, oder?"
DU LIEST GERADE
Wüstenwolf
FanfictionHätte jemand Namira vor einem Jahr gesagt, dass sich kaum würde Naruto wieder im Dorf erscheinen ihr Leben noch einmal auf den Kopf stellen, sie auf Rettungsmissionen gehen und Suchtrupps leiten würde hätte sie diese Person als vollkommen verrückt a...