Ein Scheppern ließ Namira aus ihrem Schlaf hochschrecken. Etwas irritiert blickte sie sich um. Sie hatte schnell jeden Quadratmeter des wirklich sehr kleinen Zimmers mit ihren Augen erfasst. Außer einem Schrank, einem Bücherregal, ein paar Fotos, einer Aloe Vera (obwohl Namira in Gärten aushalf hatte sie selbst eher einen schwarzem Daumen und andere Pflanzen als Kakteen oder Sukkulenten überlebte bei ihr sehr selten) und dem Bett in dem sie lag hatte das Zimmer nicht sonderlich viel zu bieten. Narutos Geruch drang ihr in die Nase und mit einem Lächeln erinnerte sie sich daran, dass der Blonde gestern nach Hause gekommen war. Sie ließ sich mit einem leisen seufzen zurück in ihre Kissen fallen. Es war definitiv noch viel zu früh. Sie hatte heute keine Aufgaben und wollte eigentlich ausschlafen, was sie zurück zu dem Gedanken brachte, dass sie irgendetwas geweckt haben musste.
Ein weiteres Scheppern aus dem Wohn-/Essbereich der kleinen Wohnung brachte sie dazu ihre Augen zu verdrehen. So sehr sie ihren Mitbewohner auch mochte...es gab Zeiten da könnte sie diesem Idioten den Kopf abreißen.
Mit einem Grummeln schwang sie ihre Beine aus dem Bett und streckte sich einmal ausgiebig, bevor sie zu dem Krachmacher in die Küche marschierte.
Der Blondhaarige stand vor dem kleinen Esstisch und stopfte alles Mögliche in seinen Rucksack, welchen er auf dem Tisch abgestellt hatte. Als er gerade versuchte ein weiteres Teil in der Tasche zu verstauen stieß er mit seinem Arm zwei Kunai zu Boden. Das Geräusch der auf dem Boden ankommenden Waffen ließ Namira zusammen zucken.
„So ein verdammter Mist!", fluchte Naruto vor sich hin und hob die beiden Kunai wieder auf.
„Weißt du, Naruto. Es gibt Leute in diesem Haushalt die eigentlich noch schlafen könnten.", lenkte die Braunhaarige die Aufmerksamkeit ihres Mitbewohners auf sich.
„Oh...", Naruto fuhr sich verlegen durch seine Haare, „Guten Morgen, Mira. Hab ich dich geweckt?"
„Neeein.", antwortete sie dem Chaoten mit einem sarkastischen Tonfall und warf einen angewiderten Blick auf sein Frühstück. Nudelsuppe von Ichiraku schon am Morgen. Scheinbar hatte er gestern Nacht noch eine mitgehen lassen.
„Tut mir wirklich leid. Aber wir bekommen heute unsere erste Mission für das Team Kakashi.", erklärte ihr Naruto seine Eile.
Namira starrte ihren besten Freund überrascht an. Sie hatten doch gestern Nacht erst erfahren, dass sie ein neues Team bilden würden und heute bekamen sie schon ihre erste Mission. Tsunade schien ja nicht lange zu fackeln ihr neues Team auf die Probe zu stellen.
„Hmm. Ich bin mir nicht sicher ob Sensei Kakashi pünkltich sein wird. Mal abgesehen davon, dass er nie pünktlich ist hat er gestern wahrscheinlich noch die ganze Nacht sein Buch gelesen. Das heißt also, dass du ruhig erst etwas später aufstehen können hättest und mir noch eine viertel Stunde wohlverdienten Schlaf gegönnt hättest.", bemerkte das braunhaarige Mädchen mit einem zuckersüßen Lächeln und einem gefährlichen Unterton in ihrer Stimme.
Naruto hob abwehrend seine Hände. „Nein danke. Dann hätte Sakura mir bestimmt wieder eine reingehauen. Darauf kann ich verzichten."
Namira dachte über seine Aussage nach und musste ihm zustimmen. Sie hätte auch lieber jemanden aufgeweckt, anstatt Sakura warten zu lassen. Vor allem wenn derjenige auch noch den Namen Naruto trug. Immerhin schien der Blondhaarige der Lieblingsstressball von der rosahaarigen Kunoichi zu sein.
„Was hast du heute vor, Mira?"
Das Mädchen zuckte mit ihren Schultern. „Mal sehen. Eigentlich hätte ich heute keine Aufgaben aber vielleicht hat Tsunade ja etwas für mich zu tun.", eigentlich hatte sie sich vorgenommen heute faul zu sein aber irgendwie gefiel ihr die Vorstellung heute nichts zu tun überhaupt nicht mehr, nach dem sie gehört hatte, dass das Team Kakashi auf Mission gehen sollte. Sie wollte sich auch nützlich machen.
DU LIEST GERADE
Wüstenwolf
Fiksi PenggemarHätte jemand Namira vor einem Jahr gesagt, dass sich kaum würde Naruto wieder im Dorf erscheinen ihr Leben noch einmal auf den Kopf stellen, sie auf Rettungsmissionen gehen und Suchtrupps leiten würde hätte sie diese Person als vollkommen verrückt a...