-kapitel 3-

2.1K 33 0
                                    

Was machte Roth hier?
Er schaute mich mit seinen dunklen Augen an,diese hatten eine Art Funkeln in sich.

Ich hatte nicht viel Zeit,ich musste Roth so schnell wie möglich davon abhalten,dass er irgendjemand nur einen Hauch von mir erzählen konnte.
Was machte er hier überhaupt?
Schnell packte ich meine Sachen,schaute in den Spiegel und war am überlegen,ob ich mich noch umziehen sollte,aber nein!Ich musste mich beeilen.Als ich gerade die Tür öffnen wollte,kam schon mein Chef rein.Er schaute mich nur kühl an und meinte:,,Mitkommen." Mehr sagte er nicht..

Ich folgte ihn einfach zu den Zimmern.
MOMENT MAL!
Wieso zu den Zimmern?Er schickte mich nie hierhin??WAS IST HIER NUR LOS?Ich muss zu Roth um ihn..
Mein Chef öffnete die Zimmertür und er zog mich da rein und schloss sofort die Tür.
Als ich mich umdrehte,ergriff mich die Panik.

Roth.stand.im.scheiß.Zimmer!

,,Was..-",wollte ich anfangen,doch er unterbrach mich direkt:,,Keine Fragen.Ich mache dir mal einen Deal. Ich gehe davon aus,dass keiner von deinem Job erfahren darf,richtig?Du könntest sogar von der Schule fliegen,müsstest wieder umziehen und das könntest du dir grade nicht leisten,liege ich da richtig?"
Ich biss mir auf Lippe und nickte nur kurz,da sprach er weiter:,,Okay hier kommt der Deal.Du machst alles was ich will  und ich halte dafür meine Klappe."

Mir war irgendwie unwohl bei den Gedanken,Roths Sklave gefühlt zu sein.Nein.Ich wäre wirklich ein Sklave für ihn.
Ich fragte ihn:,,Was willst du denn von mir?" Da zuckte er die Schultern und grinste amüsiert.
,,Ah Layla,das ist unterschiedlich,kommt drauf an,aber egal was es ist,du musst es machen..oder..willst du jetzt schon deine Sachen packen?",sagte er frech.
Wieder biss ich mir auf die Lippen,seufzte und stimmte zu:,,Okay..solange du dann wirklich niemanden davon erzählst."
Er lächelte und sagte:,,Es ist schön,mit dir Geschäfte zu machen." Dann ließ er mich alleine im Zimmer stehen.

Ungewollt kamen mir die Tränen. Wahrscheinlich stand ich nur fünf Minuten im Zimmer,aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an,bevor ich zur Umkleide rannte und mich abschminkte..
Naja,was davon übrig war vom Geweine.

Wieso passiert mir sowas?Wieso?Als ob der Tod meiner Eltern..-
Nein..
Ich gerate nicht in die Mitleidsschiene,so bin ich nicht.
Ich bin Layla Parker und ich bin eine Kämpferin..eine Einzelkämpferin um genauer zu sein.
Roth wird nach einem Jahr die Schule verlassen.Nur ein Jahr muss ich es aushalten und dann hab ich es geschafft.

Ride it (Let me feel you..)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt